Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von ihr träumen? zu offensichtlich?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Nicht Du, 19 Dezember 2004.

1. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Baggern mit Träumen?

hi
    also da is dieses mädchen in meiner klasse, sie ist ziemlich sweet und so... :verknallt
    ich überleg schon die ganze zeit wie ich sie anbaggern könnt, dann hab ich auf einmal von ihr geträumt, und in diesem traum hatte sie auch geschwister, und deshalb hab ich mir folgendes ausgedacht:

ich: hast du geschwister?
    sie: ja/nein.
    ich: ich wollts nur wissen, weil in meinem traum letzte nacht hast du welche gehabt :smile2:

naja das würd vielleicht ein bissal zu sehr danach aussehen als würde ich auf sie stehen, also was haltet ihr davon

übrigens: ein bekannter von ihr sagt, sie steht auf mich, eine bekannte sagt sie hat einen freund, nur so nebenbei... ich glaub ehrlich gesagt nicht, das sie auf mich steht, aber das lässt sich ja änern :smile2:

Nicht Du, 19 Dezember 2004
  2. Runny
    Gast
    0
    Naja...ich finde das irgendwie ziemlich heftig...also ich als das Mädchen wüsste nicht, was ich sagen würde und dann wirds für beide peinlich. Außerdem würd ich erst mal versuchen herauszubekommen ob sie schon einen Freund hat...

Runny, 19 Dezember 2004
  3. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat keinen freund :smile: *nichtweißwarum*
    info aus erster hand.. also
    wie soll ich jetzt weiter machen? *ratlosigkeit*

Nicht Du, 21 Dezember 2004
  4. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    lass den scheiß mit dem träumen omg... :wuerg:

mach was mit ihr
    geht aus...

made, 21 Dezember 2004
  5. k1ll3r
    k1ll3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    hmm also wenn das mädel bei dir in der klasse ist seh ich da kein problem

warte doch beim betreten des bio- oder physik- oder chemieraums einfach bis sie drinnen ist. dann geh zu ihr und frag sie ob der platz neben ihr noch frei ist.
    du musst dich während dem unterricht auch nicht die ganze zeit mit ihr unterhalten - Ja, man kann auch mal dem lehrer zuhören!

solltet ihr eine feste sitzordnung haben - einfach nicht beachten!
    selbst wenn der Lehrer dich von ihr wegsetzt kann dir das nur lieb sein. Nach der Stunde kannste mit ihr einfach mal darüber reden, dass der lehrer echt n arsch**** ist...

k1ll3r

k1ll3r, 22 Dezember 2004
  6. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Wenn man jetzt als anonymer Benutzer fies wäre, würde man dir raten, unbedingt zu ihr zu gehen und ihr von deinem Traum zu erzählen.
    Man wüsste, dass du damit eh keine Chance hättest, weil sich das sehr affektiert anhört und könnte somit das Forum als Vodoopuppe gebrauchen:
    Man rät dir eben das oben genannte und kann dich somit über eine große Distanz sozusagen quälen.
    Es ist auch eine Form von Macht, die man hier im Forum gegenüber unerfahrenen Leuten innehat.

Also, ich glaube, meine Meinung zu der Frage, ob du ihr von deinem Traum berichten solltest, hat sich klar herauskristallisiert...

thomasasas, 22 Dezember 2004
  7. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    jo respekt man

wär aber auch einfacher gegangen:

schlag dir den scheiß mit dem traum aus dem kopf

:tongue: :tongue: :grin:

made, 22 Dezember 2004
  8. Jan K.
    Gast
    0
    Also ich rate auch von diesem Spruch ab. Der hört sich so an als hätteste geträumt, dass du mit ihr sonst was machst und dann auch noch mit ihren Geschwistern :what:. Nene :grin:. Du bist doch schon mit ihr in einer Klasse, dann habt ihr doch schon mal eine gemeinsame Gesprächsbasis. Z.B. über die Schule herziehen o.ä. :smile:. Wünsch dir viel Erfolg, versuchs auf jedenfall. mfg Jan K.

Jan K., 22 Dezember 2004
  9. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar machs :grin:
    Zur Not sagst du das die anderen Mädels aus deiner Klasse auch in deinem Traum waren.
    Nur sie ist dir besonders aufgefallen, weil sie ihre Schwester dabei hatte!!!Wobei sie natürlich die eindeutig schönere der beiden war hrhrhrhr :eek:

Berliner-Jung, 23 Dezember 2004
  10. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    an BerlinerJung
    Du Fiesling!

thomasasas, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...