• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Von Kindern in Verlegenheit gebracht!

S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Inspiriert von dem Thread über die peinlichsten Sexpannen, in dem so mancher auch beispielhaft davon berichtet hat, wie bei einem gepflegten Schäferstündchen auf einmal der kleine Bruder oder die eigene Tochter in den Raum geplatzt und am Ort des Geschehens aufgetaucht ist, möchte ich nun mal dieses Thema hier aufmachen.

Alle Eltern kennen das ja, dass unsere lieben Kleinen irgendwann mal die Sexualität entdecken oder irgendwas aufschnappen, was mit dem Thema Sex zu tun hat, uns dann völlig unerwartet - und nicht selten auch in wahrlich unpassenden Situationen - damit konfrontieren und uns damit in Verlegenheit bringen.

Hier ein Beispiel aus meinen Kindheitstagen das verdeutlichen soll, was ich damit meine. Als ich im Kindergartenalter war, saß ich mit meinen Eltern mal in einer (vollbesetzten!!!) Eisdiele. Ich habe dann wie aus dem Nichts und für alle Gäste an den Nachbartischen hörbar meine Eltern gefragt: „Mama! Papa! Was bedeutet eigentlich Ficken!“. Daraufhin hat mein Vater mir eine gescheuert.

In diesem Beispiel war ich ja nun das Kind, das seine Eltern in Verlegenheit gebracht hat. Nun stehe ich auf der anderen Seite des Zauns und kann heute sagen, dass unsere Tochter, als sie noch kleiner war, das mindestens genauso gut hinbekommen hat, uns in peinliche Situationen zu bringen. Nachfolgend zwei Beispiele dazu:

Als unsere Kleine drei Jahre alt war, sind wir mal im Schwimmbad gewesen und haben uns am Ende des Tages in einer Familienumkleide umgezogen, also eine von diesen Umkleidekabinen, in denen man mit mehreren Personen reinpasst. Unser kleiner Sonnenschein saß schön warm eingemümmelt in ihrem rosa Bademäntelchen und kaute auf einem Butterkeks rum, als meine Frau sich gerade den Badeanzug auszog und dann nackt vor ihr stand. Geprägt von einem unbändigen Erstaunen glotzte unsere Kleine meiner Frau zwischen die Beine und rief: „Mama! Du hast ja Haare am Popo!“, worauf die Insassen der umliegenden Umkleiden unisono in schallendes Gelächter ausbrachen. Meine Frau lief zuerst puterrot an, musste dann aber mitlachen.

Kurz bevor unsere Tochter in die Schule gekommen ist, habe ich mal mit ihr in der Straßenbahn gesessen. Uns gegenüber saß eine ältere Dame, neben ihr eine Frau mittleren Alters. Daneben standen zwei junge Mädchen, ich schätze mal etwa 15 Jahre alt, die angeregt schnatterten. Plötzlich stellte meine Tochter eine Frage, aus der sich der folgende Dialog entwickelte:

Tochter (scheinbar kein Wässerchen trübend): „Papa! Was ist eigentlich Sex?“
(das Geschnatter der Mädchen verstummt, entsetzter Blick der älteren Dame, neugieriger und amüsierter Blick der Frau mittleren Alters)

Ich (ganz der Schlagfertige): „Schatz, Sechs ist die Zahl zwischen Fünf und Sieben!“

Tochter (mit vorwurfsvoller Stimme): „Neiiiiiiiiiiiin! Das meine ich doch gar nicht!“

Ich (Ahnungslosigkeit heuchelnd): „Ich weiß nicht was Du meinst!“

Tochter (mit verschmitztem Blick): „Doch, das weißt du wohl!“
(Getuschel der Mädchen, breites Grinsen der Frau, gesenkter und strenger Blick der älteren Dame)

Ich (Ungemach ahnend): „Wie kommst Du darauf?“

Tochter (legt ihren Kopf schief und fixiert mich mit einem bohrenden Blick): „Das hast Du schon mal gemacht!“

Ich: *****SCHLUCK*******HUST*********NOCHMAL SCHLUCK*********
(Die Mädchen halten sich die Hand vor den Mund uns prusten los, die Frau schüttelt in sich hineinlachend den Kopf, die ältere Dame schaut mich mit offenem Mund und blankem Entsetzen an und denkt sich wohl: „So ein Perversling!“. In mir keimen in Sekundenbruchteilen Fragen auf: haben wir beim letzten Mal die Tür nicht richtig abgeschlossen? Hat meine Frau beim Orgasmus wieder so laut geschrien? Lag die Reizwäsche noch irgendwo rum? …)

Ich (nach Fassung ringend): „Woher willst Du das wissen?!“

Tochter (altklug und oberlehrerhaft): „Sonst wäre ich doch gar nicht auf der Welt!“
(wieder Prusten die Mädchen los, die Frau amüsiert sich prächtig, die ältere Dame entspannt sich ein wenig, denn den gottgegebenen Fortpflanzungsprozess vermag auch sie nicht zu missbilligen)

Ich (nassgeschwitzt): „Wer hat Dir das denn erzählt?“

Tochter (gleichmütig): „Die Amelie“ Hinweis: Name geändert! Das war die beste Freundin im Kindergarten.
(Getuschel und Gepruste der Mädchen, die Frau kann sich nicht mehr halten vor Lachen scheint aber irgendwie Mitleid mit mir zu haben (möglicherweise ist sie selber Mutter und kennt sowas), die ältere Frau starrt regungslos aus dem Fenster)

Tochter (nach wie vor beharrlich): „Also, was ist denn nun Sex?“

Ich (hektisch): „Schatz, wir müssen aussteigen!“
(fluchtartiges Verlassen der Straßenbahn eine Station früher als geplant, begleitet vom lauten Gelächter der Mädchen)

Am Abend habe ich Amelies Mutter angerufen und ihr die Story erzählt. Sie hat sich bald vor Lachen in die Hose gemacht.

So! Jetzt seid Ihr dran! Was habt Ihr denn mit den lieben Kleinen so alles erlebt? Wobei hättet Ihr Euch am liebsten ein großes Loch im Erdboden gewünscht, in dass ihr versinken wolltet? Ich freue mich auf spannende und lustige Beiträge!
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Suuupercool! :tongue:

Sowas in der Art bringt Junior auch hin und wieder mal. Aber ich walz das dann nicht aus und bitte ihn, sich das für später zu merken, wenn wir in Ruhe drüber sprechen können. Funktioniert bisher.
 
Ebby96
Benutzer132163  (27) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich war so 3 oder 4, mir wurde grade der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein klar.
Mir wurde dann auch noch toll erklärt das Männer große Penisse haben und Jungs kleine.
Also wie Papa..

Ich steh so mit meiner Tagesmutter und meiner besten Freundin(Tochter) an der Kasse in einem riesigen Supermarkt.
Alles propen voll.
Vor uns ein Mann an der Kasse.
Und ich schrei fragend durch den ganzen Markt:
"Hat der Mann da genau so einen großen Penis wie Papa!?"
:upsidedown:
Meine Tagesmutter hat mich und ihre Tochter geschnappt und noch entschuldigend gerufen das sie nicht die Mutter ist als sie lachend geflüchtet ist :ROFLMAO::upsidedown:

Wir waren die Belustigung des ganzen Lades:whoot:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
meine tochter: "mama heute haben wir in der schule besprochen, wie babys entstehen..."
ich: was habt ihr denn da genau besprochen? hast du noch fragen dazu?
sie: nein.. es wurde alles genau erklärt..
ich: prima, wir hatten ja auch schon darüber gesprochen, (ich erkläre nochmal kurz die eckdaten, kann ja nie schaden, bestimmte sachen zu wiederholen)
sie: ja genau..
sie schaut mich an... sie überlegt..:what:
plötzlich ruft sie laut: OOOOHHHH !!! mama, dann habt IHR das ja sogar ZWEIMAL gemacht!!???? :eek:
(zur info, sie hat einen bruder..:ROFLMAO:smile:
ich musste mich sehr bemühen, nicht einfach loszuprusten...
ich: ja mein schatz, mindestens das...:whistle:

---------------------------------------------

meine tochter fragt meinen sohn, ob er weiß wie es heißt, wenn eine stute ein fohlen bekommt..
also? wie sagt man? die stute hat GE......????
er sagt siegessicher: gefohlt! (er ist fast 12..)
und schliesst direkt an: und, liebe schwester?? was sagt man bei vögeln?? die haben GE....??????

sie guckt entgeistert.. ich lache laut los, er wird puderrot, sie sagt: hä?? die legen eier!!! :ratlos:

wobei ich jetzt grad nicht weiß, wem es nun peinlich war in der situation.. mehr ihm oder mehr mir.. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Off-Topic:
Ist doch gar nichts schlimmes bei, wenn einen das Kind fragt, was Sex ist. Muss einem doch nicht peinlich sein. :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich bin nie von einem Kind aufgescheucht worden. Aber ich habe den jüngeren Bruder mal vorsorglich ins Kino geschickt um "sturmfrei" zu haben :grin:

Mir fällt zum Thema nur ein Witz ein.
Die kleine Tochter (sie hatten in der Schule Aufklärungsunterreicht) stürmt abends spät ins Elternschlafzimmer: "Papa, was heisst coitus interruptus?"
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Der Größte hat mit 5 Jahren, als sein Bruder sich anbahnte, den ganen Kindergarten aufgeklärt, woher die Babys kommen. Das fand ich nicht peinlich, aber manche anderen waren schockiert darüber. :grin:

Der Bruder fragte mit ca. 3 Jahren bei jeder/m Bekannte/n, ob er/ sie einen Pipimann hat. Nachdem wir mehrfach alle Personen der Reihen nach durchgegangen sind, wurden teilweise die Personen auch direkt befragt.

Wirklich verlegen werde ich bei dem Thema aber wohl nicht; meist sind es dann doch eher die anderen oder die Kinder selbst, denen etwas unangenehm ist.

Was mir noch in den Sinn komt, ist dass die Kinder gerne stören, wenn es im Bett zur Sache gehen soll, aber da muss man als Eltern wohl auch abhärten. :cool:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Einen kann ich auch noch beisteuern. Da war ich zwar nicht der in Verlegenheit gebrachte Vater, aber ich war an der Szene beteiligt.

Es war wieder mal im Schwimmbad, dieses Mal in der Herren-Sammelumkleide. Neben mir war ein Vater mit seinem kleinen Sohn, ich schätze mal so um die 4 Jahre alt. Der Kleine saß auf der Bank, während sein Vater sich gerade anzog, daneben stand ich, soeben frisch aus der Dusche gekommen, und trocknete mich ab.Während ich mir gerade die Haare trocken rubbelte, nahm ich den Blick des Kleinen wahr.Ich hielt kurz inne und er sah mir streng in die Augen. Dann sagte er mit gesenkter Stimme und in einem eindringlichen Ton: "Ich kann Deinen Pippimann sehen". Dem Vater war das sofort megapeinlich, ich hab's mit Humor genommen.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #9
Off-Topic:
Nicht von Kindern in Verlegenheit gebracht, aber...

Vor einigen Monaten war ich mit einem schwedischen Freund unterwegs. An der Haltestelle haben wir spontan einen anderen bekannten Schweden mit seiner chinesischen Frau getroffen und sind dann alle zusammen in eine S-Bahn eingestiegen. Da alle drei nur wenig Deutsch sprechen, haben wir während der Fahrt (ziemlich laut) Englisch geredet. So kam das Thema auf, welche Dinge aus der Heimat man so in Deutschland vermisst...

Schwede1 (typischer Nerd, normalerweise sehr zurückhaltend und schüchtern): "... the thing I'm missing here in Germany is a real Fika :whoot: I mean in Sweden we normally have Fikapaus many times a day and here they only do it once... it's such an essential part of our everyday culture that I really do feel lack of it"

Ich:****Gerüchte über skandinawische Aufgeschlossenheit sind wohl nicht unbegründet :cautious: Aber er ist doch frisch verheiratet und seine Frau sitzt neben ihm :ichsagnichts:***

Schwede2 (älter und gentlemanlike) "Yes, I absolutely agree. Germans also have Fika, but I think it doesn't have such an importance for them as for us. They just don't really enjoy it :drool:"

Die beiden (nostalgisch und laut): "Fikaaaaaa..." :rolleyes::rolleyes:

Ich: "Ähm, guys could you please not talk so loud? Other people are staring at us..."

Schwede1: "Why? They do it also!" :what:

Ich: "Well, tram is a pretty inappropriate place for this discussion..."

Schwede2: "?!?!?!??!?!..."

Ich
Cherna-facepalm.gif
: "Come on, I don't think other people want to know details of your sex life... and there are some children here also..."

Seine chinesische Frau (die die ganze Zeit ziemlich abwesend zugehört hat): "Did you talk about our sex life?" :annoyed::mad:

Schwede1: "No! I was talking about Fika!"

Ich: "Ficken?"

Schwede1 "WTF is Ficken?!"

Ich: "to fuck..."

Ihr erinnere mich immer noch, wie rot er SOFORT geworden ist... :ROFLMAO:

Als die beiden mir (und den anderen unfreiwilligen Zuhörern) erklärt haben, was man unter Fika-Tradition meinte, haben wir noch lange gelacht.

https://en.wikipedia.org/wiki/Fika_(culture)

...und ich hatte wohl das Gefühl, als ob ich das coolste Mädchen im Kindergarten wäre, das den Freunden die wichtigsten Wörter beigebracht hat :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #10
Meine Tochter war neulich im Baby-Fieber: Im Kindergarten sieht man viele Babys, unsere Nachbarn bekommen bald eins, da hat sie im Kindergarten einfach behauptet "Mama Baby Bauch!" Das musste ich auch erst mal richtig stellen.
Sonst fragt sie zurzeit jeden, ob er oder sie auch einen Penis hat: "Oma Penis hat?" Zum Glück redet meine Tochter meistens nicht mit Fremden...
Mein Bruder fragte mal an der voll besetzen Kaffeetafel was "schwul sein" ist. Meine Eltern versuchten ihm das so neutral wie möglich zu erzählen, mit etwas Panik auf seine Reaktion, da am Tisch ein schwules Pärchen saß.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Habe noch eine Geschichte dazu (habe ich schon mal in einen anderen Thread gepostet, passt hier aber auch sehr gut rein).

Das ist zwar nicht uns passiert, aber einer Bekannten von uns. Besagte Bekannte war bei ihrer Schwester wegen irgendeiner Familienfeier zu Besuch. Am Abend wurde die kleine Tochter der Schwester (4 Jahre alt) ins Bett gebracht und sie sollte natürlich vorher allen Anwesenden (Opa, Oma, Tante, Onkel etc.) noch gute Nacht sagen. Sie ging reihum und holte sich von jedem einen Gute-Nacht-Kuss ab, außer von ihrer Mutter. Ihre Oma fragte sie dann, warum sie der Mama keine Kuss gebe. Darauf die Kleine: "Der Mama gebe ich nie wieder einen Kuss!". Nachfrage der Oma: "Und warum nicht?". Darauf die Kleine: "Ich habe gesehen wie die Mama den Pippimann vom Papa im Mund hatte."
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren