Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • velvet paws
    0
    29 Oktober 2006
    #1

    Von "lustlos" auf "Sex" in 30 Sekunden

    Was muss man mit Euch machen? Oder sind alle Anstrengungen zwecklos wenn Ihr einfach keine Lust habt?
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 Oktober 2006
    #2
    Wenn ich lustlos bin, dann bin ich lustlos. Und in 30 sek geht das schonmal garnix. :ratlos:
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    29 Oktober 2006
    #3
    Also es kommt nicht soooo oft vor dass ich so direkt sag nee ich hab einfach keinen Bock aber wenn es vorkommt dann hat das auch schon so seinen Grund und dann kann man mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen.
     
  • Galizur
    Galizur (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    29 Oktober 2006
    #4
    Gezielt meine Vorlieben ansprechen... dann geht das schon. :zwinker:

    Hab schon Tage erlebt, wo ich wirklich sagte: Heut hab ich keinen Bock auf garnix - und dann kam ne Situation, da sich das schlagartig änderte :grin:
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #5
    Lustlos?!?! Was ist das?? :grin:

    Ne. Mir muss es wirklich sehr schlecht gehen, dass ich keine Lust auf Sex bekomme, wenn er mir z.B. einen heißen Kuss und ne Umarmung "schenkt". In den meisten Fällen möchte ich dann immer mehr!:jaa:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    29 Oktober 2006
    #6
    Kommt drauf an, warum ich lustlos bin.
    Wenns an gesundheitlichen Dingen liegt oder extreme Müdigkeit oder irgendwelche Probleme im Kopf, dann geht nix.
    Wenn ich aber einfach nur nicht drauf eingestellt bin, lass ich mich gerne überraschen - und überreden. :zwinker:
     
  • 29 Oktober 2006
    #7
    manchmal reicht schon ein angezogener tanga...:engel:

    tja ich bin recht schnell davon zu überzeugen das man sex haben möchte...ich meine wieso sollte ich ned :tongue:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #8
    blaaaaaaaaaaaaaaaaaseeeeeeeeeeeen :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Oktober 2006
    #9
    Dann muss er nur seinen geilen Blick aufsetzen der mich zum schmelzen bringt ...:engel:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #10
    Das kommt ganz drauf an. Wenn ich lustlos bin weil es mir nicht gut geht ist jede Mühe vergebens.
    Ansonsten kann man mich sehr einfach überreden indem man(n) mir an den Ohren und am Hals knabbert.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #11
    Das kann ich so unterschreiben. :zwinker:
    Oder wenn ich mit dem Rücken zu ihm liege, und er sich dann so von hinten an mich rankuschelt... :drool_alt:

    Allerdings kam's schon ein paar Mal vor, dass wir gerade minutenlang rumgealbert hatten, und er dann von einer Sekunde auf die andere wuschig wurde. Ich kann da meist nicht so schnell "umschalten" - da kann er anstellen, was er will. :-D
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #12
    ich sag oft ich will grad ned, aber wenn er dann beginnt mcih auszuziehen ändert sich meine meinung recht schnell :zwinker:
     
  • schwalli
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #13
    Hmm lol da fällt mir der Spruch ein:

    "Von 9 auf 16cm in 30 sekunden" :grin:
     
  • Hundsgemein
    0
    30 Oktober 2006
    #14
    Lustlosigkeit kann bei mir eigentlich nur sehr selten auftreten :zwinker:
    Ja Ja Typisch Mann.

    Aber trotz allen gab es auch schon bei mir Lustlosigkeit. Dies hängt dann aber nur mit "absoluter" Müdigkeit oder Sturrheit zusammen. Ich wollte z.B. einmal nicht weil meine Ex auch ab und zu nicht wollte. Sturrer Prozess so zu sagen. Bringt zwar wenig aber ich wollte auch mal dieses "nö kein bock" Gefühl vermitteln :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #15
    ne, also wenn ich keine lust habe, dann hab ich keine lust! Wüsste jetzt nicht groß was man da machen könnte, außer en paar außergewöhnliche Verführungskünste vielleicht? wer weiß... :grin: :grin:

    umso furchtbarer finde ich es, wenn der mann die lustlosigkeit nicht akzeptiert..
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Oktober 2006
    #16
    Ohja!

    Bei mir ist es genauso. Wenn ich keine Lust habe, dann habe ich keine Lust.
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #17
    es gibt männer, die die macht haben, das zu bewerkstelligen - weil sie einfach verdammt geil aussehn, unglaublich gut küssen können und ich weiß, welcher schwanz auf mich zukommt.

    wie ne frau des schaffen sollte weiß ich auch ned. vielleicht müsste man ne hete sein um da ne adequate antwort geben zu können. *g*
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #18
    Brustwarzen knabbern:drool:

    LG Angel_Hof
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #19
    Dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste