Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    20 August 2006
    #1

    Von Mädchen verarscht - wie am besten vergessen?

    Das passiert jedem schon mal, dass man verarscht wird, oder dass man sich mehr von einer Frau verspricht. Mir ist es letztens auch passiert. Wenn ich mir ihr Foto anschaue, dann bin ich immer noch von ihrer Schönheit beeindruckt. Was macht ihr in solchen Situationen? Ich habe das Gefühl, dass ich trotz der schlechten Erfahrung noch einiges an Zeit brauchen werde.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #2
    schönheit ist nicht alles
    -was bringt es dir, wenn sie aussieht wie ein traum dich aber verarscht wie ein albtraum?such dir besser eine, die dir deine träume erfüllen kann!:smile:
     
  • anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verliebt
    20 August 2006
    #3
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #4
    genau..schönheit ist nicht alles. es ist doch viel wichtiger, dass jemand einen tollen charakter hat, oder?
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #5
    Ich vermeide es, mir in der "Ablösephase" Fotos vom Ex anzuschauen, das tut zu weh. Natürlich finde ich ihn immer noch attraktiv, egal was er getan hat..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste