Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #1

    Von München nach Achensee/Tirol - wie am besten hinkommen?

    An alle Südländer :zwinker:

    Ich habe ein Wochenende in Achensee/Tirol gewonnen. Nun ist die Frage, wie ich dahin komme.

    Von Rostock/Laage kann ich mit dem Flieger nach München. Allerdings weiß ich nicht, wie ich von München nach Achensee/Tirol komme.

    Könnte mir da einer auf die Sprünge helfen?? Vielleicht Bahn oder Bustransfer.

    Wäre schön, wenn ihr mir da irgendwie weiterhelfen könntet.

    Vielen Dank!

    Bella
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #2
    ist aber ne Riesenentfernung - für ein Wochenende...:schuechte
    weiß auch nicht wie du dahinkommst - aber bin mir relativ sicher das die Reisekosten den Wert von zwei Übernachtungen wahrscheinlich übersteigen.:zwinker:
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #3

    Die Übernachtungen sind ja geschenkt.....und ich fahr nicht oft irgendwo hin, weils das Sparschwein nicht zuläßt.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #4
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #5

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste