Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von meinem Freund die Ex ist schwanger evtl von ihm!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von blondchen, 6 Juni 2005.

  1. blondchen
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    hey ich muss euch jetzt mal schreiben,dwenn mir gehts gerade total scheiße.
    Ich bin 15 und mein "freund" is 21.Ich weis da isn ziemliger unterschied zwischen.Naja und wir sind jetzt fast 2 Monate zusammen.Jedenfalls sehen wir uns net so oft nur so ca 1-2 mal pro Woche.Wir wohnen ca 20 km voneinander entfernt.
    Am Freitag rief er mich an und fragte ob ich mit seiner Ex telefoniert hatte.Das hatte ich nicht,denn ich kenne sie überhaupt nicht.Eigentlich wollten wir uns Samstag treffen doch dann sagte er mir ab.Ich fragte warum doch er sagte nur er sagt es mir n anderes mal.
    Da wurde ich sauer und nach kurzer Zeit war unser telefonat beendet.Heute habe ich dann endlich von ihm erfahren was los war und warum er nicht konnte.
    SEINE EX FREUNDIN IST SCHWANGER!!!
    Er war 2 Jahre mit ihr zusammen.Er meinte zu 90% kann er garnicht der Vater sein weil er zu diesem Zeitpunkt garnicht mehr mit ihr geschlafen hat.Naja auf jeden Fall Will sie nicht abtreiben,denn für beide ist sowas Mord.Jedwenfalls meinte er ob er der Vater ist oder nicht er muss sich jetzt erstmal um sie kümmern.)Ich liebe ihn noch und ich kann sdamitb nicht umgehen denn ich finde mich auch noch zu jung und habe auch selber Probleme.Jedenfalls meint er das es besser ist wenn wir uns erstmal nicht sehen zund nichts läuft.
    Ich weis nicht was ich machen soll!!!Ich verstehe ihn und finde es super das er sich so um sie kümmern möchte jedoch sind wir eigentlich"noch zusammen" aber eine Beziehung wo er sich um seine Ex kümmern muss ist total scheiße!
    Darüber hatte ich am Telefon auch moit ihm gesprochen...
    Naja würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu äußern würdet.
    Bye bye
     
    #1
    blondchen, 6 Juni 2005
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube dir das das ein scheiss situation ist .. mein Freund hat auch zwei Kinder und somit auch immer mit seiner ex zu tun ( ist auch mit ihr verheiratet ) für mcih war das am Anfang auch super schwer aber wenn ihr euch liebt dann kann man das schaffen bei mir ist es mitlerweile so das ich sie kenne und sie auch mag wir haben kein problem miteinander und waren sogar schon mal zu dritt weg ..

    vielleicht solltet ihr erst mal gucken ob das kind von ihm ist und dann wietersehen ich finde es sehr gut das er sich um sie kümmert denn wenn er der vater ist dann braucht sie ihn ja auch .. auch wenn nicht als freund aber als vater des kindes ..
    ich wünsch dir alles gute wär schön wenn du mal berichtest wie es weitergeht
     
    #2
    illina, 7 Juni 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    für mich klingt das so als hätte er am telefon mit ihr schluß gemacht...er kann sich nämlich auch um seine ex kümmern und sich zweimal die woche mit seiner freundin treffen... :rolleyes2

    gruß schaky
     
    #3
    Schaky, 7 Juni 2005
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja stimmt ich find das auch komisch wo du das nun sagst von wegen erst mal nciht sehen und nichts machen .. hört sich so an als würde er wieder zurück wollen falss es sein kind ist irgendwie ..

    sorry das hab ich eben voll nicht bedacht aber ich würde mcih nciht verarschen lassen ihr seid zusammen es ist ok das er sich kümmert aber er soll nicht dneken das er dich auf eis legen kann ...
    und sich ne hintertüt offen lässt und zurück kommt wenn er dann nicht der vater ist
     
    #4
    illina, 7 Juni 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. also wenn er sich zu 90% sicher wäre NICHT der Vater zu sein, dann würde er jetzt sicherlich nicht alles stehn und liegen lassen und zur Ex rennen..

    und die Frage ob Du sie angerufen hättest.. hm.. sehr verdächtig.. :link: er wollte sichergehn das Du sie nicht anrufst um sie danach zu fragen.. Sie würde Dir dann wahrscheinlich erzählen das sie garnicht Schwanger ist.. :rolleyes2
     
    #5
    Baerchen82, 7 Juni 2005
  6. blondchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Wo ich das jetzt gerade von euch gelesen habe,ja da könnte was dran sein.
    Ich finde es auch komisch klar is es gut wenn er sich um sie kümmern will,aber ich bin noch seine Freundin und dann muss er auch füre mich Zeit haben.
    Aber wenn ich mal überlege vielleicht ist es auch besser so,wenn ich ihn in letzder Zeit nicht sehe.Ganz ehrlich im moment weis icvh noch nicht mal ob wir noch zusammen sind.
    Irgendwie vertraue ich ihm auch nicht richtig!

    Mal ne Frage:Kann man einen Vaterschaftstest schon vor der Geburt machen?
    Danke für eure Einträge ich halte euch aufn Stand lol.

    Ich bins nochmal.Aber ich glaube ihm 100% das seine Ex schwanger ist,denn da bin ich mir sicher das er das nicht einfach erfindet!Mit sowas ist nicht zu spaßen.
    Und auch an seiner Reaktion habe ich gemerkt das es für ihn auch nicht leicht ist.
     
    #6
    blondchen, 7 Juni 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ein eingriff wärend der Schwangerschaft, wird nicht mit einem Vaterschaftstest gerechtfertigt.. möglich wäre es, aber ebenso Gefährlich für das ungeborene Kind..

    gute Schauspieler gibs nicht nur im Theater.. dein Freund ist 6 Jahre älter und weiß schon wie man kleine Mädchen hinters Licht führt.. allein diese Frage ob Du seine Ex angerufen hast, wird er Dir nur schwer erklären können und Du mir nochweniger.. Es war eine kontrollfrage und er freute sich als er merkte das sein Lügengerüst noch steht.. gut für ihn..

    Naja.. du wirst es schon bald selbst rausfinden..
     
    #7
    Baerchen82, 7 Juni 2005
  8. blondchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    richtig er ist älter als ich.Ich finde es etwas blöd das du es so von dem Alter abhängig machst.Erstmal kennst du mich nicht und ihn auch nicht!!
    Und du weisst nicht über was wir geredet haben und wenn du mich jetzt als naiv abstempellst würde ich mir das mal genau überlegen.
    Ich weis das er nichts mehr für sie empfindet da haben wir jetzt oft genug drüber gsprochenb und jetzt verheimlicht er mir nichts mehr.
    Aber im Prinzip denk was du möchtest,du kannst von der allgemeinheit sprechen aber nicht von dieser Sache weil du uns null kennst
     
    #8
    blondchen, 7 Juni 2005
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Seine Ex hat mit eurer Beziehung überhaupt nix zu tun.. Sie wird doch im übertragenem Sinne nur dazu verwendet, um Dir leichter sagen zu können das schluss ist.. Du kannst mir ja alles erzählen, aber nicht das man innerhalb von 2 Tagen zum fürsorglichen Vater wird und zugleich die Liebe seines Leben's (Dich) einfach so wegwirft..

    Also mit 21 geh ich mal davon aus, das er schon etwas Mobiler ist.. bei 20km macht es jedoch garnicht soviel aus.. verliebte Kerle fahren 40km in knapp eineinhalb Stunden und das bei jedem Wetter mit dem Radel.. und wenn das Teil unterwegs verreckt dann laufen se eben, aber sie tun alles um Dich in die Arme zu schließen.. ja.. das nenn ich liebe.. aber 1-2 mal die Woche bei 20km und wohlmöglich noch mit nem Auto unterm Arsch.. das erinnert mich an meine letzte Sexbeziehung..

    klar.. wenn sowieso schluss ist und ihr euch sowieso nimmer trefft, dann hat er das ja auch nimmer nötig.. ihr redet schließlich kaum noch ein Wort miteinander..

    Wenn Sie tatsächlich schwanger sein sollte, dann hat er sicherlich in den letzten 2 Monaten auch mit ihr geschlafen.. ansonsten hätte sie ihm klassischerweise erst nach 3 Monaten bescheid gesagt.. (in dem falle hätte er bereits von ihr gewusst, das eine Abtreibung nicht mehr in Frage kommt..) (es sei denn es wird noch bis zum 6 Monat eine größere Behinderung erkannt..) Mal ehrlich.. was würdest Du einer Frau wünschen die Dir so hinterhältig ein Kind andreht, Dir deine Beziehung kaputt macht, Dich für mindestens 18 Jahre relativ fest an sich bindet und Du eben dein halbes Arbeitsleben in eine erzwungene Beziehung mit einem ungewollten Kind investieren sollst..

    Ergo.. entweder sie war so hinterhältig oder er ist Dir fremdgegangen und hat Dich jetzt auf übelste belogen.. wenn sie so hinterhältig war, dann würde er allerdings nicht so reagieren.. (es sei denn das Kind wäre auch von ihm wirklich gewollt.. ebenso wie die Beziehung mit seiner Ex.. und und und..)
     
    #9
    Baerchen82, 7 Juni 2005
  10. blondchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Ich habe deinen Test jetzt nur oberflächig gelesen,habe nicht so viel Zeit.Also wir sind überhaupt nicht auseinander es war halt nur kurz davor.Wir habn ausführlich drüber gesprochen und ich werde seine ex am Wochenende kennenlernen.Dann kann ich mir da ein besseres Bild von machen
     
    #10
    blondchen, 8 Juni 2005
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    in welchem monat ist sie denn ?? wenn ihr 2 monate zusammen seid muss sie ja schon etwas weiter sein oder wie ist das ?
     
    #11
    illina, 8 Juni 2005
  12. blondchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Endweder hast du meine Texte vorher nichr richtig gelesen oder ich weis auch nicht.Also wir haben ca 2 Tage nicht viel voneinander gehört,weil er nicht wusste wie er mir das mit erklären soll und ich natürlich sauer und enttäuscht war und nicht wusste was los war.Gestern redeten wir endlich mal richtig drüber und sind zu dem Ergebnis kommen das es nichts bringt wenn wir auseinander sind nur weil seine Ex schwanger ist!Wir lieben uns und ich denke in den nächsten Monaten wird man sehen ob das klappt.Mehr habe ich zu deinem Text nicht mehr zu sagen.Also wird er das wohl nicht als vorwand suchen um mit mir Schluss zu machen.Da ist deine Vermutung wohl falsch.
    Aber wie gesagt evtl verstehe ich dich denn du kennst uns ja nicht und es hört sich alles schon etwas komisch an die ganzen Verhältnisse.
     
    #12
    blondchen, 8 Juni 2005
  13. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    So ein Hin und Her wäre mir viel zu blöd.....
    und ich geb Baerchen82 mit dem was er schreibt recht !!!!!
     
    #13
    Sweetycat, 8 Juni 2005
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    @ blondchen.. doch ich habe deine Texte wirklich sehr ausführlich gelesen.. ich hab nur in bereits vollendeten Gedanken geantwortet.. z.B. er hat sich 2 Tage mit dem gedanken beschäftigt das er Vater ist und wenn es kein Kind gibt, dann hat er 2 Tage lang nach einer, für Dich plausiblen, erklärung gesucht..

    Nunja.. früher oder später kommst Du schon dahinter und ich wünsche Dir wirklich das Du dabei dann nicht so auf die Nase fliegst und ich mit den negativen vermutungen unrecht hatte.. Ich habs nur geschrieben, damit Du Dir auchmal gedanken in eine, Dir vielleicht fremde, Richtung machst.. sozusagen als entscheidungshilfe.. :zwinker:

    Puh.. ich hatte mich schon ganzschön allein gefühlt.. :schuechte THX.. :gluecklic
     
    #14
    Baerchen82, 8 Juni 2005
  15. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ Blondchen WINK HUHU :zwinker:
    in welchen monat ist sie denn schwanger .. ???? ich meine wegen ob er der vater sien könnte wann sie das letzte mal sex hatten etc
     
    #15
    illina, 8 Juni 2005
  16. blondchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Sorry das ich so lange nicht mehr geantwortet habe.
    Also das Thema hat sich erledigt,da sie im 4 Monat SXChwanger ist kann er nicht der Vater sein da sie seit 7 Monaten keinen Sex mehr hatten.
    Den Vater kennt er auch nicht aber das ist jetzt ihr Problem.
    Und sie wohnt auch nicht mehr in der Wohnung,die beiden haben jetzt ein freundschaftliches Verhältniss aufgebaut und das finde ich auch ok.
    Bye
     
    #16
    blondchen, 12 Juli 2005
  17. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    na dann hat sich ja alles ins positive gewendet...
    Glückwunsch...

    Das von Baerchen82 geschrieben wurde, nehm dir das, vielleicht für deine nächste Beziehung, sehr ans herz. Seine Gedanken waren richtig und auch gerechtfertigt zu schreiben. Sowas kommt ziemlich oft in der heutigen zeit vor.


    Greetingz Flo
     
    #17
    Fowel, 29 Juli 2005
  18. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na siehst du das hätte ich doch mal als allererstes nachgerchtnet ob das überhaupt passen kann . aber schön das sich nun alles aufgeklärt hat für euch alles gute
     
    #18
    illina, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinem Freund schwanger
MarSara
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 August 2015
22 Antworten
Daniel Duesentrieb
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
2 Mai 2015
16 Antworten
engel0150
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 März 2014
30 Antworten
Test