Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von meiner Freundin die Eltern hassen mich - was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Gedeon, 12 Juni 2009.

  1. Gedeon
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Ich und meine Freundin sind nun eine woche sehr glücklich zusammen.Ich muss noch hinzufügen dass es eine Fernbeziehung ist da ich in Rheinland Pfalz wohne und sie im Saarland.Am Wochenende kurz bevor ich auf Klasssenfahrt gefahren bin war noch alles Ok,ich habe mich so drauf gefreut wieder mit ihr zu telefonieren und dann hat sie mir geschrieben dass ihre Eltern denken ich wäre nicht gut genug für sie und wir dürfen nicht mehr telefonieren,chatten und ich darf in den sommerferien nicht zu ihr deswegen!Das macht mich total fertig ich möchte diese Beziehung nicht aufgeben und werde auch dafür alles geben!
    Wass soll ich tun ich weiß einach nicht mehr weiter :flennen: !!!!
     
    #1
    Gedeon, 12 Juni 2009
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Haben die Eltern ihre Meinung über dich begründet? Ich meine, so wie ich das jetzt verstanden habe, kennen sich dich doch gar nicht, oder? Da finde ich es schon ganz schön dreist, sich einfach so ein Urteil zu bilden und ihrer Tochter den Kontakt zu untersagen... Habt ihr euch denn über's Internet kennengelernt? Vielleicht ist ihnen gerade diese Tatsache "suspekt". Ich kenn das von meinen Eltern. Sie können sich mit dem ganzen "Internetzeugs" überhaupt nicht identifizieren und die Tatsache, dass eine Beziehung über Internet zustande kommt geht ja mal gar nicht :eek:

    Ich würde an Stelle deiner Freundin zu Hause mal auf den Tisch hauen. Kontakt verbieten ist natürlich die einfachste Methode, einem etwaigen Problem aus dem Weg zu gehen. Wir sehr Eltern damit ihren Kindern schaden, sehen sie meist selbst nicht. Ich würde also deiner Freundin raten, das Gespräch mit ihren Eltern zu suchen und ihnen zu erklären, dass ihr beide euch gern habt und dass euch der Kontakt wichtig ist. Sie kann den Eltern ja auch anbieten, ein Telefonat mit dir zu führen, damit sie sich zumindest ansatzweise überzeugen können, dass du ein "anständiger" Kerl bist. Viel mehr Möglichkeiten habt ihr leider nicht, wenn ihr nicht gegen den Willen der Eltern agieren wollt. Natürlich kann sich deine Freundin auch einfach über die Anweisungen der Eltern hinwegsetzen, doch ob das für ihr Verhältnis förderlich ist, naja... :geknickt: Auf lange Sicht gesehen wird da nur ein Gespräch und hoffentlich Einsicht seitens der Eltern Abhilfe schaffen.
     
    #2
    khaotique, 12 Juni 2009
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ok, du bist aus RP, dann ist der rheinische Genitiv im Titel erlaubt...



    Erst mal, einfache Fragen: wie alt seid ihr, wie lange seid ihr zusammen, wie oft seht ihr euch, wie oft warst du schon bei deiner Freundin, haben ihre Eltern einen speziellen Hintergrund ("upper-class", religiös, ethnisch), hast du einen ausgefallenen Style, der beim Spießbürger nicht ankommen könnte?

    Generell sind Fernbeziehung im Klassenfahrt-Alter immer so eine Sache, da muss man mit erhöhter Wachsamkeit der Eltern immer rechnen. Aber wie hier schon gesagt - vielleicht liegt das Problem eher bei deiner Freundin als bei dir, vielleicht wirst du ihr "verboten".

    Letztendlich hast du wenig Chancen, wenn du die Eltern nicht umstimmen kannst, denn sie können natürlich den Kontakt so erschweren, dass die zarten Bande einer jugendlichen Fernbeziehung das nicht mehr aushalten. Hast du denn keine Form von Draht zu ihnen?
     
    #3
    many--, 12 Juni 2009
  4. Larissa333
    Gast
    0
    Wie alt seid ihr denn?
     
    #4
    Larissa333, 12 Juni 2009
  5. Gedeon
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    Sie hat schluss gemacht

    Hmmmm danke für eure Tipps aber sie hat heute schluss gemacht
    :,(
     
    #5
    Gedeon, 12 Juni 2009
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Oh... doch wohl nicht wegen ihrer Eltern? Tut mir Leid!
     
    #6
    khaotique, 12 Juni 2009
  7. Gedeon
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    Re:

    muss es dir nicht
    she breaks my fucking Heart.I´am never again fall in love!!!!!
    :kopfschue
     
    #7
    Gedeon, 12 Juni 2009
  8. Irrwisch
    Irrwisch (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Nimms nicht so schwer! :smile:
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
     
    #8
    Irrwisch, 12 Juni 2009
  9. Gedeon
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    hmmm

    mag sein aber
    1.ich lebe in einem kaff wos nur ältere mädchen gibt als mich.
    2.ich trau mich noch nicht mal mädchen anzusprechen da ich zu schüchtern bin.
    3.und es mag mich ja noch nicht mal ein mädchen in meiner klasse :what:.
    den gehts alle nur ums aussehen!!!!
    ich sage mir immer was bringt aussehen wenn der charakter nicht grad unbedingt das beste is ^^
     
    #9
    Gedeon, 12 Juni 2009
  10. Irrwisch
    Irrwisch (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ahja und heißt es nicht: "I will never fall in love again" ?


    Wie alt bist du denn?
     
    #10
    Irrwisch, 12 Juni 2009
  11. Gedeon
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    Mein alter ^^

    hmmmm ja 14 *hust*
     
    #11
    Gedeon, 12 Juni 2009
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ach mein junge dann hast du ja noch dein ganzes leben vor dir!mach dir also net so n kopp das wird schon wieder!
     
    #12
    User 12216, 12 Juni 2009
  13. Gedeon
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    joa glaub ich auch aber was mich enttäuscht hat sie hat einem freund von mir gesagt das es vorbei ist wieso hat sie es mir nicht persönlich gesagt ich hätte es verstanden
     
    #13
    Gedeon, 12 Juni 2009
  14. Irrwisch
    Irrwisch (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist denn sie? Ich denke sie hat es nicht so ganz ernst genommen.
     
    #14
    Irrwisch, 12 Juni 2009
  15. Gedeon
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    wie

    sie ist auch 14 was das ernst gemeint angeht sie hat ja gesagt dass sie es ernst meint und ich habe das ja auch gedacht nur irgendwie ist das mädchen verwirrend
     
    #15
    Gedeon, 12 Juni 2009
  16. Lupinchen
    Lupinchen (26)
    Öfters im Forum
    381
    53
    49
    in einer Beziehung
    Mies, Feige und alles andere was ich noch vergessen hab ... :ratlos:
    Sei froh das du nicht mehr mit ihr zusammen bist.
     
    #16
    Lupinchen, 12 Juni 2009
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    blöde Frage: wie habt ihr euch kennengelernt bzw. habt ihr euch überhaupt mal im realen Leben gesehen?

    Ansonsten fällt mir nur ein das ihr beide 14 seid - da ist so ein Verhalten mehr oder weniger normal (auch wenns dir jetzt nicht hilft).

    Andere Mütter haben auch schöne Töchter.:zwinker:
     
    #17
    brainforce, 13 Juni 2009
  18. Gedeon
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    mhhhhh

    ja das is mir klar das andere mütter auch schöne töchter haben ich bin aber auch net grad der schönste junge ^^
    wir haben uns übers i-net kennen gelernt und ich wollte in den sommerferien zu ihr da wäre sie dann 2 wochen bei mir und ich 2 wochen bei ihr das wäre so abgeschprochen aber dann kam halt die naricht dass die eltern mich nicht gut genug finden.
     
    #18
    Gedeon, 13 Juni 2009
  19. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    habt ihr euch demnach überhaupt gar nicht gesehen?:ratlos:

    Da von einer seit einer Woche andauernden "sehr glücklichen" Beziehung zu sprechen halte ich für maßlos übertrieben.:zwinker: - aber es sei deinem jugendlichen Alter geschuldet:zwinker:

    Vermutlich wirst du recht schnell drüber wegkommen und in einigen Jahren drüber lachen können.
     
    #19
    brainforce, 13 Juni 2009
  20. Gedeon
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    :smile:

    :smile: hehe :smile:
     
    #20
    Gedeon, 13 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meiner Freundin Eltern
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten
Schafmithut
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2016
12 Antworten
Test