Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    31 Oktober 2004
    #1

    "Von Natur" beschnitten

    Ich habe gelesen dass es (unbeschnittene) Jungs/Männer geben soll, die von Natur aus eine so kurze Vorhaut haben, dass die Eichel beim schlaffen Penis ständig fast oder komplett freiliegt. Bei wem ist es so (Girls können auch über ihren Freund/Ex schreiben)?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beschnitten oder natur?
    2. Natursekt
    3. Natursektspielchen
    4. Natursekt
    5. natursekt
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #2
    Sowas gibt´s :jaa: , hab es mit eigenen Augen erblickt!
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    31 Oktober 2004
    #3
    Bei mir ist das nur im erigierten Zustand immer der Fall. Im schlaffen Zustand mal unbedeckt, mal zum Teil bedeckt; vollständig bedeckt nie. (gibt's das überhaupt?)
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #4
    In der Tat. Hatte das aber bereits schonmal in einem anderen Thread von dir mit dem Thema Vorhaut erläutert ...
     
  • Mad_man
    Gast
    0
    1 November 2004
    #5
    Ja doch, das kenn ich z.B bei mir :smile:
    frag ich mich schon lange ob mich bei meiner geburt kein
    moslemischer Artzt entführt hat
     
  • [caelum_^_^]
    0
    1 November 2004
    #6
    Sowas gibts wirklich ? hab noch nie davon gehört; Link?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #7
    hum.. ich glaub bei meinem schatz is das auch so..

    also ich weiss aufjedenfall das die Haut net vorn bis über die Eichel geht.. und ich find des sexy *G :grin:

    vana
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #8
    klar gibts dass! Frauen gibts ja auch mit großen oder kleinen Schamlippen, also gibts auch Männer mit großer oder eher kleinerer Vorhaut!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    1 November 2004
    #9
    Ich bin auch schon gefragt worden, ob ich beschnitten bin, weil die Vorhaut bald zurück geht sobald mein Penis einwenig grösser ist. Und zurück bleibt bis er wieder wirklich klein ist. Meistens ist ca. 1/3 frei (ausser wenn der Penis so ganz klein ist wie z.B.nach dem Ski fahren).

    Das ist normal so. Alles Andere auch, ein Freund von mir hat vorne noch so einen Schlauch.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.020
    248
    671
    Single
    1 November 2004
    #10
    @ Kathi1980:
    Und wo hast dus gesehn?

    @ caelum:
    Link kann ich dir leider nicht nennen, weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, vielleicht auch in ner Zeitschrift.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #11
    das find ich unschön....

    zwar net eklig oder sowas... aber schaut komisch aus ^^ *G :geknickt:

    vana
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.020
    248
    671
    Single
    1 November 2004
    #12
    Zum Thema "Schlauch" vorne: Das kann man optisch korrigieren, indem man die Vorhaut ständig hinter der freien Eichel hat - somit sieht keiner den "Schlauch".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste