Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von nichts auf ein bisschen!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Keksi_, 2 Januar 2007.

  1. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Also seit ich meinen freund kenne bin ich komplett rasiert aber ich vertrag es irgendwie nicht sonderlich und bekomm auschlag und sieht nicht besonders schön aus,... also frage ist es für ihn besser wenn ich jetzt einfach haare hab oder schockt ihn das nur wenn das vertraute umfeld weg ist und denkt ich bin einfach zu faul???

    was sagt ihr dazu??

    liebe grüße
     
    #1
    Keksi_, 2 Januar 2007
  2. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Erklär ihm doch, wenn er dich ansprechen sollte, die Situation.
    Bei mir ist das auch meistens, deshalb versuche ich meistens alles ab, und dann wieder so 1 1/2 Wochen wachsen lassen. Dazwischen immer wieder mal die Ecken nachziehen.
     
    #2
    Xeviltan, 2 Januar 2007
  3. Curly
    Curly (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die beste medizin gegen kummer und sorgen: Reden!

    rede mit ihm darüber,wie er es finden würde,ob es ihn stört,was deine probleme dabei sind. es hört sich in deinem beitrag so an,als ob ihr schon intimer ja wart,evtl. schon sex hattet.ihr kennt euch also und vertraut euch doch,also redet miteinander!:zwinker:
     
    #3
    Curly, 3 Januar 2007
  4. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    ja wir hatten schon sex... aber is ja klar wenn ich ihn frag, dass er dann sagt nein kein problem lass nur
     
    #4
    Keksi_, 3 Januar 2007
  5. Curly
    Curly (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ei,wo ist das problem?
    wenn er doch dann sagt,dass es für ihn ok ist,dann ist doch alles in butter :zwinker: ich denk ja mal,dass ihr euch die wahrheit sagt und dass er dir schon sagen würde,wenn ihn das stören würde.red doch erstmal mit ihm und freu dich wenn er kein problem damit hat
     
    #5
    Curly, 3 Januar 2007
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    probiers einfach mal mit babypuder nach dem rasieren!
     
    #6
    User 12216, 3 Januar 2007
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Lass doch mal ein bisschen die Haare wachsen und achte auf seine Reaktion. Man merkt doch eigentlich, ob dem Mann was gefällt oder ob es ihn plötzlich von irgendwelchen angenehmen Aktivitäten abhält :tongue:
     
    #7
    Britt, 3 Januar 2007
  8. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm wie wär es, wenn du einfach mit ihm darüber redest?
    Dann weißt du wie er darauf reagiert... Das ist die einfachste Lösung
     
    #8
    Jassimaus, 3 Januar 2007
  9. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als tipp, heißes wasser vorm rasieren -> öffnet die poren -> rasur wird leichter, kein rausreissen

    kaltes wasser nach dem rasieren -> schließt die poren wieder -> es können weniger entzündungen entstehen -> ergo weniger ausschlag

    bei mir klappt's einklich janz jut, hab kaum probleme mit irgenwelchen pickelchen.

    hoffe das hilft dir ein wenig.
     
    #9
    Steinbock84, 3 Januar 2007
  10. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    zum hauptthema deiner frage: sprich ihn an und mach ihm klar, daß er dir ganz offen und ehrlich antworten kann, und selbst wenn dir die antwort nicht gefällt, findet ihr sicher einen kompromiß.

    zum "handwerklichen": das naßrasieren ist meiner haut auch nicht bekommen. zuviele pusteln, jucken etc.... ist ja auch kein wunder: die scharfen klingen schaben immer auch ein bißchen der hautschicht mit ab, also nicht nur haare. seit ich elektrisch rasiere, hat sich das weitgehend gegeben. mit ein bißchen übung kommst du auch mit dem elektro an die "unmöglichen" stellen (haut straff ziehen und gegen den strich rasieren - etwas, das beim naßrasieren beispielsweise gar nicht getan werden soll). 2 x in der woche leicht peelen oder mit einem rauhen handtuch frottieren und regelmäßig eincremen. seither habe ich kein problem mehr mit der täglichen rasur und fühle mich auch zwischen den beinen wohl in meiner haut. :smile:
     
    #10
    Lou, 3 Januar 2007
  11. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du gegen den Strich rasierst kann es sein dass du eine wurzelentzündung bekommst, dann hast du diese pickelchen... elektrisch ist natürlich auch eine möglichkeit.
    aber wie wäre es wenn du dir die haare wachsen lässt und zurückstutzt auf ein erträgliches maß? das wär ein guter mittelweg und beide sind zufrieden. dann wär dir das lästige rasieren auch erspart.
     
    #11
    Tschobl, 3 Januar 2007
  12. die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Also ich vertrage das auch nicht so gut und mache es nur ganz selten ich sage meinem Schatz dann einfach das ich es nicht so gut abkann und es lieber selten mach. Er versteht dies vollkommen und meint das es auch nicht so schlimm is solang da jetzt nich Strubbelpeter vor ihm liegt :zwinker:. Also sag es ihm einfach und rede mit ihm darüber er kann dich ja nicht Zwingen das du dich rasierst also reduziere es i-wann gewöhnt sich deine Haut eh daran und dann geht es auch besser! Lieben Gruß
     
    #12
    die-romantische, 3 Januar 2007
  13. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Die beste lösung is wie immer reden, was ja auch schon gesagt wurde...
    und das mit dem babypuder hab ich auch schon gaaaaanz oft gehört.selber zwar noch nie ausprobiert, aber falsch kann es ja nciht sein...
     
    #13
    daLady, 3 Januar 2007
  14. ~~PennyLane~~
    0
    Babypuder! Kann ich nur empfehlen! Klappt bestens!
     
    #14
    ~~PennyLane~~, 3 Januar 2007
  15. Balletgirl
    Balletgirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    1
    Verliebt
    :cool1: Hey!
    Das Problem kenn ich auch...hat glaube ich jede Frau! Ich bin deshalb vom Rasieren auf Enthaarungscreme umgestiegen...das hilft echt- ist aber nur für die Bekinizone zu empfehlen...Und dannach noch mit Niveacreme einschmieren- fühlt sich genauso schön glatt an und gibt auch bestimmt keine roten Pickelchen!!! Ach so und nochwas: wenn du dich nicht Rasieren/enthaaren willst, dann lass es doch. Schließlich sollte dich dein Freund so lieben wie du bist!Mit oder ohne Haare!!! :zwinker:
     
    #15
    Balletgirl, 16 Februar 2007
  16. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single


    Mach ich auch bewirkt wunder aber nicht bei allen... meine beste freundin verträgts nicht
     
    #16
    KoShi, 16 Februar 2007
  17. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Also ich mach das immer mit Nassrasieren. Immer erst genug warmes Wasser draufrieseln lassen, dann mit Babyöl einschmieren, Haut straff ziehen & schön mit dem Strich rasieren. Hinterher wenn alles weg ist, noch einmal Babyöl drauf, denn das beruhigt (zumindest bei mir) die strapazierte Haut. Das Babyöl wasch' ich dann auch nicht ab, sondern lasse es einziehen und ich habe damit keine Probleme und kann es jeden Tag machen.
     
    #17
    User 65149, 16 Februar 2007
  18. wolf_77
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Und selbst wenns dann auch nicht wird, stutzen wird wohl reichen müssen. Mein Gott, tausende Jahre lang haben sich die Frauen gar nicht rasiert, hat sich sicher nicht negativ aufs Sexualleben ausgewirkt! :zwinker:
     
    #18
    wolf_77, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nichts bisschen
Pingpongball
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2015
11 Antworten
Norbert F. Beaver
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2013
7 Antworten
Alex1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2012
10 Antworten
Test