Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von normal zu hoch

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von LiLVirgin, 16 Februar 2003.

  1. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Hey leute hab da mal ne komische frage an euch..

    Wie kriegt man den penis von normalzustand in die Höhe?

    NOrmalerweise ist er schon steif wenn man anfängt den der dranhängt zu befriedigen,*g* also..?
     
    #1
    LiLVirgin, 16 Februar 2003
  2. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ich weiss nich... kommt drauf an... also wen wir zusammen im bett liegen( er an meinem rücken) dan geht ER schon hoch wen ich meinen hintern ein wnig bewegen "reibe" oder ihm leise ins ohr flüstere was ich will oder sowas.... also ich mach es immer lieber ohne anzufassen weil dan geht er mir um so besser ab ... hehe

    gruss BeazY
     
    #2
    beazy, 16 Februar 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ööhhhh was?!

    Bitte erklär doch nochmal den letzten Satz.
    Also so wie ich es verstanden habe willst du wissen wie, man den Jungen "dazu bringt" einen Ständer zu bekommen.

    Gut hier möglichkeiten: Kraulen, ins ohr flüstern, berührungen, knabbern, küssen, streicheln, massieren, schmutzige sachen sagen, Atmosphäre etc. etc.

    Rein physisch wird einfach nur blut in die Schwellkörper (welche sich dreifach! im penis befinden) des Penis gepumpt!
    Sie vergrössern sich und der prenis wird steif weil die Schwellkörper "voll" sind.

    Mondmann ist auch voll

    Edit: Atmospäre ohne h und e :rolleyes2 lalalala
    thx @ len
     
    #3
    Mondmann, 16 Februar 2003
  4. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    ja

    ja sicher stimmt alles,
    aber bei ihm is es halt so dass es nix nützt ihn zu berühren (nicht am penis) oder ihm sachen zu flüstern

    das hab ich gmeint, war bissi unlogisch sorry
     
    #4
    LiLVirgin, 16 Februar 2003
  5. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Mondmann

    es sind 3, der richtigkeit halber :zwinker:

    @ LiLVirgin

    nunja, vielleicht sagst du ihm ja einfach nicht das was ihn anmacht,du wirst da sicher was finden :smile:
     
    #5
    len, 16 Februar 2003
  6. Diamant
    Gast
    0
    Wie wärs wenn du ihn einfach fragen würdest was ihm gefällt und anmacht und das dann tun würdest? Dann bekommt er ziemlich sicher eine Errektion.

    Denn letztenlich ist es bei jedem Mann anders was ihm gefällt und was nicht. Genauso halt wie bei Frauen. Daher kann dir niemand hier ein Patentrezept geben wie du deinen Freund garantiert eine Errektion produzierst.
     
    #6
    Diamant, 16 Februar 2003
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Kann mich diamant voll und ganz anschließen:grin:

    Vor allem wenn er mal nicht so hoch geht,nicht gleich verzweifeln und die schuld bei dir suchen, das passiert.Vielleicht hat er streß oder so. aber in allgemeinen ist das ding zu ködern mit berührungen oder worten. jeden mann törnt was anderes an.also redet mal drüber.


    Gruß Lissy_20:jee:
     
    #7
    User 4030, 17 Februar 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Was habt ihr denn für probleme? was is denn so "schlimm" dadran ihn auch in die hand zu nehmen, wenn er noch schlapp ist?? WEnn man ihn mit dem mund gross macht, das is auch sehr nett :smile:
    Wobei ch aber normal auch beazys methode bevorzuge, aber nur, weil es irgendwo bequemer ist :grin:
     
    #8
    Rapunzel, 17 Februar 2003
  9. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    eigentlich sollte der gute sich schon zeigen, wenn der mann, der dranhaengt an irgendwas schoenes (sexuelles) denkt und vielleicht noch deine zuneigung (durch kuesse etc.) erfaehrt (zumindest bei mir isses immer so).
    ansonsten muesstest du mal das problem genauer beschreiben......

    gruesse
    jh

    @mondmann: der is aber erst heute (17.) voll, gestern sah nur so aus...... dum di dum di dum.....;-)
     
    #9
    jh, 17 Februar 2003
  10. Dritter
    Gast
    0
    Bei mir reichen die Mittel meines Vorredners auch aus. :eckig:
    Frag ihn vielleicht mal, was ihn anmacht... ansonsten is ja hier schon das meiste gesagt worden.
     
    #10
    Dritter, 17 Februar 2003
  11. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Bei mir reicht es, wenn ich nur dran denke :zwinker:
    Nein mal im ernst, wenn meine Freundin vor mir liegt und wir uns streicheln, dann macht ER schon was er will!
    Und wenn das nicht hilft, ein bisschen streicheln hilft immer :grin:

    Also dann good luck
     
    #11
    webfighter, 19 Februar 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    is bei mir auch so.. nur muss ich bloß mit den backen zucken (nich mal mit absicht*lach*) meist passierts aber auch, ohne, dass ich was tu
     
    #12
    Beastie, 21 Februar 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Mit den Backen zucken?! Wie meinst du das und welche Backen? Ich nehme mal an die Pobacken oder? :grin:

    Bei meinem Freund reichen, wie schon einige geschrieben haben, Küsse schon aus, oder auch manchmal, wenn er mich nur anschaut.
     
    #13
    *BlackLady*, 21 Februar 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Bei mir würd sicher schon nur die anwesenheit reichen :grin:

    // Ein nackter rücken kann auch entzücken ;-)
     
    #14
    sum.sum.sum, 21 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal hoch
Linda00
Das erste Mal Forum
27 Februar 2015
7 Antworten
Feuerwehrmann95
Das erste Mal Forum
10 Dezember 2014
18 Antworten
Elektra
Das erste Mal Forum
4 Mai 2012
2 Antworten