Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von OV schlechte Zähne?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alan, 23 Oktober 2002.

  1. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, ich hab jetzt mal eine total schräge Frage:

    Wir nehmen grade in der Schule die Körpereigenensäuren durch, und da hat klein alan gelernt dass sich, wenn man ganz viel Süßes futtert und sich nicht die Zähne putzt, Milchsäuren bilden. Diese besagten Milchsäuren befinden sich aber auch in der Scheide als Schutz vor Baktereien...

    So, heißt das jetzt dass ich Löcher in den Zähnen bekomm wenn ich meine Freundin oral befriedige? :grin:
    Dat würd mich jetzt doch mal interesieren.
    Ich werd Morgen mal meine Lehrerin fragen, aber was sagt ihr dazu?

    alan


    PS: total abgefahren über was man manchmal nachdenkt :grin:
     
    #1
    alan, 23 Oktober 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lach* Du bekommst ja auch keine Löcher in den Zähnen, wenn du Süßigkeiten isst ... vorrausgesetzt natürlich, du putzt 2-3 mal täglich deine Zähne. Also glaub ich kaum, dass du von oral Löcher in den Zähnen bekommst :zwinker:.
     
    #2
    User 1539, 23 Oktober 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* ich denke, dass is eine Sache der Konzentration... wenn du 5 Kilo Schoko ißt, bildet sich sicha mehr Milchsäure, als die arme Scheide produzieren kann.
    Außerdem wirst dir ja auch nach OV irgendwann mal die Zähne putzen, oda? *ggggg*
     
    #3
    Teufelsbraut, 23 Oktober 2002
  4. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher putz ich mir die Zähne (3 mal sogar :grin:), aber eigentlich immer vor dem Sex! Wenn meine These jetzt aber wirklich stimmt dann hat das ja nie was gebracht :eek4:
    irgendwie vergleichbar wie Zähneputzen vor dem Frühstück...
     
    #4
    alan, 23 Oktober 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Sowas habe ich ja noch nie gehört! :grin:
    Das wird allerdings kaum passieren, denn der eigene Speichel hilft schon gewaltig mit, dass sich auf unseren lieben Zähnchen kein Karies bildet.
    Allerdings ist auch regelmäßiges putzen keine Sicherheit, dass man kein Karies bekommt.
     
    #5
    *BlackLady*, 23 Oktober 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist jetzt schwer: Wenn ich also meine Freundin "lecken" will muss ich auf Schockolade verzichten und andersrum? Hmm dann wird wohl demnächst jemand etwas kürzer kommen? Also wenn ich davon mehr schlechte Beisser bekomme wie von Schockolade und Süsskram aller Art dann sollte ich schon lange keine Zähne mehr in der Fressleiste haben.

    Ich würd nichtmal in erwägung ziehen mir unter Umständen Sorgen zu machen was da passieren könnte weil ich das banal finde, wozu hat Gott uns denn die Zahnbürste geschenkt :smile:
     
    #6
    DerKeks, 23 Oktober 2002
  7. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wolltest du nicht sowieso ein bißchen abnehmen?? :grin:

    @topic: Also ich weiß nicht...find das auch ein bissl sehr weit hergeholt. Die Milchsäure im Mund, die Karies verursacht, wird von Bakterien hergestellt....diese brauchen halt Zucker um das zu machen deswegen das mit den Süßigkeiten. Diese Bakterien sitzen aber direkt an den Zähnen, quasi in den Zwischenräumen, in den Ecken (ihr wisst schon) und demnach kommt direkt ne schön höhe konzentration Milchsäure direkt an die Zähne....
    Wenn aber einer von euch seine Freundin "leckt", dann kommt vielleicht ein bißchen geringkonzentrierte Milchsäure an eure Zunge, dort wird sie NOCHMAl von dem Speichel verdünnt und kommt wahrscheinlich gar nciht wirklich an die Zähne ran....

    Also Jungs, lasst euch JA NICHT nur wegen eingebildeter Schokoladensüchten davon abhalten, eure Mädels zu "lecken"!!!!
    Sonst lass ich mir noch irgendwas einfallen dass Oralsex an euch auch schädlich für ne Frau ist! :zwinker:
     
    #7
    Iona, 23 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlechte Zähne
smiling_girl
Aufklärung & Verhütung Forum
11 März 2015
31 Antworten
Mouze
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2014
17 Antworten
Sonnenschein2415
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2013
17 Antworten
Test