Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von reiter zur missionar und umgekehrt...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AustrianGirl, 21 November 2004.

  1. AustrianGirl
    0
    ich hab mal ne frage:
    wenn die frau auf dem mann reitet, kann man sich dann so abrollen, dass man nun die missionarstellung hat, ohne das der penis aus der scheide rausgezogen wurde?
    und auch umgekehrt? also von missionar sich um drehen, dass die frau nun oben ist?
    hab mir mal gedanken drüber gemacht...
     
    #1
    AustrianGirl, 21 November 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Würde theoretisch bestimmt gehen, aber warum soll man sich so verbiegen? Man dreht sich in die andere Position und falls er raus rutscht dann steckt man ihn eben wieder rein.
     
    #2
    die_venus, 21 November 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Von Reiter zu Missionar geht besser als umgekehrt...sowohl über die Horizontale als auch über die Vertikale....meine Erfahrung.

    Aber wenn er rausflutscht, ist es auch egal.... ;-)

    evi
     
    #3
    evi, 21 November 2004
  4. AustrianGirl
    0
    hab das ja nur als beispiel angegeben......
    mmh, z.b. wenn der penis nicht ganz drin ist oder so, und sie sich dann ruckartig zur seite fallen lässt oder so.....
    ich weiß ja nicht...hab mit sex ja nicht grad viel erfahrung :schuechte
     
    #4
    AustrianGirl, 21 November 2004
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich mag das Gefühl wenn er ihn reinsteckt, von daher finde ich es nicht schlimm wenn er raus flutscht.
     
    #5
    die_venus, 21 November 2004
  6. AustrianGirl
    0
    wenn sie gerade auf ihm reitet...immer auf und ab..und wenn sie gerade "hoch" ist, also der penis rausguckt..und sie sich dann zur seite fallen lässt (vllt, macht das ja wirklich eine ^^)....kann das dann nicht schmerzhaft für ihn werden?
     
    #6
    AustrianGirl, 21 November 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Je nachdem, wie der Penis dann eingeknickt wird, oder gegen die Frau stößt, kann das auch schmerzhaft werden....

    evi
     
    #7
    evi, 21 November 2004
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Beim Sex kann theoretisch viel passieren, aber man weiß ja schließlich noch was man tut. Man lässt sich doch nicht so einfach fallen ... bisschen Hirn arbeitet schon noch mit.
     
    #8
    die_venus, 21 November 2004
  9. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wieso soll man sich da so nen Stress machen und gucken, dass der Penis nich rausflutscht ?? Is doch egal, dann steckt man ihn halt wieder rein.....
     
    #9
    Deufelinsche, 21 November 2004
  10. AustrianGirl
    0
    naja, das mit dem penis war ja nur so ne nebenfrage!
    ich würd gern wissen, ob das schon mal wer ausprobiert hat und wies dazu gekommen ist? obs geplant war der spontan!
    und mal ne ansicht aus der männerwelt wär auch entzückend!
     
    #10
    AustrianGirl, 21 November 2004
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Also wenn ich mitten im Geschehen bin, dann plane ich eigentlich ziemlich wenig.
     
    #11
    die_venus, 21 November 2004
  12. AustrianGirl
    0
    es gibt ne missionarsstellung, wo die frau oben ist?
    wusst ich garnicht....
    dachte, dass heißt reiterstellung, wo die frau sich vorlehnt....
     
    #12
    AustrianGirl, 21 November 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Geplant wird das bei uns auch nicht....

    Wir wechseln von Reiter immer auf die Seite....ich lege mich auf meinen Freund, er kommt seitlich hoch, ich schiebe mein Bein unter seinen Körper, er drückt mich an sich und dreht uns beide um.....klappt prima.....und von da geht es dann ganz schnell in Missionar.....aber meistens nicht....ist nicht so die dollste stellung....

    Möglich ist es aber auch über den Sitz.
    Mein Freund kommt mit seinem Oberkörper nach oben, ich strecke meine Beine aus, er hebt mich hoch, legt mich auf den Rücken und dann wird wieder fröhlich weitergepoppt...

    Mein Freund ist _stark_

    evi
     
    #13
    evi, 21 November 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ohja, ich auch :drool:

    Also ich denke mit viel Mühe klappt das schon, aber wozu so ein Aufstand, geht auch einfacher *g*
     
    #14
    User 12616, 21 November 2004
  15. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Haben

    das schon öfter praktiziert aber meistens nicht geplant ergibt sich einfach so und wenn er dabei rausflutscht kommt er eben wieder rein. :smile: :smile:
     
    #15
    Bärchen10, 21 November 2004
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    jo,glaub schon dass das gehen müsste.aber ich will es gar nicht - wieder reinstecken is geil und verbiegen will ich mich auch nicht :smile:
     
    #16
    User 15156, 21 November 2004
  17. AustrianGirl
    0
    hab mich das nur gefragt,.......weil ich mir dachte, wenns mal ganz heftig rangeht und wenn das Paar am bett rumwolgt und rumrollt, ob das geht, dass der penis dabei immer in ihr bleibt...ich mein, so ein wenig rein und rausrutschen geht schon;
    ich meinte nur, ob das geht, ohne das glied raus zu ziehen und nach der drehung erst wieder erneut rein zu schieben....
     
    #17
    AustrianGirl, 21 November 2004
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mit bisschen festhalten und vorsichtigem Rumdrehen geht das..
    Machen wir momentan aber nicht so.
     
    #18
    MooonLight, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reiter missionar umgekehrt
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
66 Antworten
Mysterious-Man
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2014
16 Antworten
i_need_sunshine
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Dezember 2004
14 Antworten