Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von Schwarz auf Braun??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Shakti, 26 Februar 2006.

  1. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Hi!
    Wollte euch mal im Bereich Haarefärben fragen, ob man, wenn man sich die Haare schwarz färbt mit ner Haarfarbe ausm Laden wieder einfach auf dunkelbraun (also heller färben) kommen kann??
    (Hab sie nämlich grad sicherheitshalber schwarz getönt, aber weil ich mir Strähnchen reinmachen will, würd ich die Grundfarbe dann doch gern färben & net nur tönen...aber irgendwann wieder auf braun zurück...)

    Freue mich über Antworten von Leuten, die sich da auskennen...
    thx!
     
    #1
    Shakti, 26 Februar 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    von schwarz auf braun ?

    von CDU auf NPD/REP :ratlos: [​IMG]
     
    #2
    dr.dom, 26 Februar 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hm, also wenn du sie braun färbst und sie vorher schwarz gefärbt waren, werden sie höchstens ein klein bisschen heller, meiner erfahrung nach... aber ob das beim tönen auch so bleibt... kann sein, dass es da eher braun wird, aber wenn sie vorher schwarz gefärbt waren, denk ich bleibt das so. wenn ich das jetzt alles richtig verstanden hab.

    achja und zu irgendwann wieder auf braun zurück: was ist denn deine grundhaarfarbe? wenns was helleres ist als schwarz dann brauchst du sie ja nur ein bisschen rauswachsen lassen und dann noch braun färben oder zur not blondieren und dann braun drüber.
     
    #3
    Immortality, 26 Februar 2006
  4. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    Wie geil :zwinker:
    ..........aber doch nich im Lifestyleforum! :grin:
    Darauf wär ich jetzt gar net gekommen...

    @Immortality: Puh, kompliziert...
    Also ich hab sie jetzt grad schwarz getönt, meine Grundhaarfarbe ist dunkelbraun und es wäscht sich schon nach einigen Malen wieder fast ins dunkelbraun zurück...aber weil ich eben noch Strähnchen will würd ich dann schwarz färben, weil ich net will dass die Farbe drunter sich so schnell rauswäscht und die Strähnchen gleich nich mehr zu sehen sind, wenn ich nochmal drübertönen müsste...


    Problem: Hab kein Bock zu warten bis die schwarzen Haare wieder rauswachsen, wenn sie wirklich nich mehr auf dunkelbraun kommen wenn ich auf schwarze Haare ne dunkelbraune Färbung machen würde?!?!?!?!?!?!???
    (blondieren wäre ja krass...)
     
    #4
    Shakti, 26 Februar 2006
  5. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du die Haare schwarz gefärbt hast, dann geht es nicht mit ner normalen Packung aus dem Laden die du dann drüberfärbst.
    Da musst dann schon zum Friseur gehen.
    Aber wenn du sie im moment nur schwarz getönt hast, warum wartest dann nicht noch bis die Haare wieder braun sind und machst dann Strähnchen in die braunen Haare.
     
    #5
    DieKleene, 27 Februar 2006
  6. Sienna
    Gast
    0
    Ich hab mir die Haare mal in meine dummen Phase von aschblond auch schwarzbraun gefärbt. Jedenfalls ist da schwarz draus geworden, irgendwann hatte ich keinen Bock mehr zum färben und es rauswachsen lassen. Mit der Zeit wurde aus dem schwarz dann auch ein stinknormales haselnussbraun mit aschigem Unterton (warum auch immer) und man sieht deshalb auch den Übergang bei mir kaum. Aber wenn du eh schon dunkle Haare hast, dan bezweifle ich, dass du da mit ner normalen Farbe ausm Supermarkt rüberfärben kannst.
     
    #6
    Sienna, 27 Februar 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Soweit ich weiß, geht es nicht. Mein Friseur hat mal gemeint, man kann z.B. mit helleren Strähnchen die Haare von Zeit zu Zeit aufhellen und irgendwann dann mal Braun einfärben.
     
    #7
    Witwe, 27 Februar 2006
  8. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    Weil ich das schonmal hatte und eben den Kontrast von schwarz mit bronzenen Strähnchen ausprobieren wollte...
    (auch wenn mans nich glaubt, schwarz und braun sind von der Wikrung n Riesenunterschied... --> kalt/warm)

    Ich glaube weil deine Grundhaarfarbe eben blond war...komischerweise kommt auch bei Färbungen mit der Zeit manchmal etwas von dem davor durch...

    Mist, naja danke für eure Hilfe...!
     
    #8
    Shakti, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwarz Braun
Tennessie
Lifestyle & Sport Forum
27 April 2013
5 Antworten
darkbluesmile
Lifestyle & Sport Forum
8 Oktober 2007
29 Antworten
Test