Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von schwarz auf hellbraun?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tijuana, 23 Januar 2006.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mir meine Harre vor ca. nem monat schwarz färben lassen. Aber irgendwie bin ich kein meter zufrieden damit. Hätte jetz tgerne so hellbraune haare. Wie sehr macht es eigtnlich die haare kaputt, also wenn man es beim friseur machen lässt, und meint ihr so ein hellbraun ( z.B. sowas: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/265494/400_3432323937346234.jpg)
    würd mir stehen?
     
    #1
    Tijuana, 23 Januar 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke schon das es dir steht :smile2:

    Das Problem, wenn du erst kürzlich die Haare gefärbt hast ist, dass es beim Friseur dann unter Umständen Grün wird...

    Ich war mal dabei wie das einer passiert ist, die war alles andere als glücklich.. also an deiner Stelle würd ich so 3-4 Monate warten bevor du zum Friseur gehst.. bzw. geh mal hin und sag womit du dir die Haare gefärbt hast.. die können dir dann auch was näheres dazu sagen..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwarz hellbraun
sabyy
Lifestyle & Sport Forum
5 Mai 2015
28 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
3 Januar 2015
28 Antworten
NaseHase
Lifestyle & Sport Forum
9 November 2010
9 Antworten
Test