Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von Schwiegereltern beim Sex erwischt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Final_Dream, 15 Juli 2010.

1. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Guten Tag.

Ich wollte mal folgendes wissen: Wurdet ihr mal von den Eltern eures Partners (nicht von den eigenen Eltern!) dabei erwischt, als ihr Sex gemacht habt, also entweder kurz ins Zimmer gesehen oder nur gehört?

Wenn ja, WIE habt ihr euch danach bei den Eltern eures Partners verhalten?

Wurde darüber noch eine lustige/lockere Bemerkung gemacht oder wurde es einfach verschwiegen und ignoriert?

Wart ihr danach etwas gehemmter gegenüber den Eltern, also unsicherer, wußtet nicht, wie ihr euch verhalten solltet, oder wart ihr so wie immer?

Final_Dream, 15 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nö wir wurden nie erwischt. :tongue:

krava, 15 Juli 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, wir wohnen beide seit Jahren nicht mehr bei unseren Eltern und haben dementsprechend auch nie Sex in der Nähe unserer Familien.

xoxo, 15 Juli 2010
  4. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Erwischt 1-2 mal. Gehört.... wahrscheinlich jedesmal wenn wir bei ihr waren.

Gab aber nur einmal nen Kommentar. -> "Kannst du vielleicht wenn ihr das nächste mal morgens um 3 nach Hause kommt das Bett von der Wand abrücken?"

:ashamed:

Silent Empire, 15 Juli 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Naja, wie man's nimmt. Gehört haben sie uns bestimmt schon sehr oft, das Haus ist sehr alt und hellhörig :zwinker: gesehen haben sie uns aber nie, wenn wir im Haus seiner Eltern übernachten, dann kommen sie nicht in's 1.OG. Entweder klingeln sie und jemand kommt oder sie rufen und antwortet. ignorieren wir sie, wissen sie schon das wir grad beschäftigt sind :zwinker:

Aber es kommt vielleicht alle vier Wochen einmal vor, dass wir überhaupt im Haus seiner Eltern übernachten, normalerweise halten wir uns in meiner Wohnung auf und haben dort oder draußen Sex!

Peinliche Momente und Kommentare blieben mir übrigens ersparrt :smile:

User 85918, 15 Juli 2010
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Uiiiiiiiiiii....das war früher sehr, sehr oft sehr, sehr knapp......aber in Flagranti erwischt nie......

Einmal musste ihre Mutter eine Hinterlassenschaft wegmachen, die auch der Vater gesehen hatte......
    Bei einer anderen Freundin war die Mutter so cool und hat uns ins Gesicht gesagt, dass wir doch bitte ein Handtuch drunter legen mögen......

Bei beiden hatte ich keine Probleme damit, war etwas unangenehm, aber ich hatte mich ein paar Tage nicht dort sehen lassen und gut wars.....

donmartin, 15 Juli 2010
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich wurde noch nie von den Schwiegereltern erwischt. Wir leben in einer anderen Stadt, bei seiner Mutter waren wir noch nicht zu Besuch und übernachteten ggf. vermutlich auch nicht in ihrer kleinen Wohnung.

Meine Eltern besuchen wir gelegentlich; einmal hat mein Vater morgens an die Tür geklopft, um uns zum Frühstück zu rufen, da waren wir gerade miteinander beschäftigt. Allerdings hat er das nicht mitbekommen, in fremden Wohnungen bin ich sehr leise...

User 20976, 15 Juli 2010
  8. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    die Eltern meines ersten Freundes haben uns wohl öfters gehört. Mir gegenüber haben sie nichts erwähnt, aber zu meinem damaligen Freund haben sie wohl gesagt dass sie immer den Fernseher lauter drehen wenn ich da bin :grin:

Pearl24, 15 Juli 2010
  9. SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir sicher, dass seine Eltern uns schon gehört haben. Sie schlafen im Zimmer nebenan wenn wir bei ihnen sind. Aber sie haben nie was gesagt. Einmal hatten wi nen Kondomunfall und Pille war wegen AB net sicher. Da sind wir nachts aus'm Haus und haben die PD besorgt. Am nächsten Tag hat seine Mutter uns gefragt wo wir denn waren. (Dazu muss mann sagen, dass mein Freund kurz vorher operiert wurde und die Arme net so stark belasten konnte.) Wir haben ihr dann erklärt was war. Daraufhin meint sie ganz überrascht zu meinem Freund, das kannst du schon wieder, dann musst du aber unten sein. Da bin ich dann kurz rot geworden...

SweetYJ, 15 Juli 2010
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Nee, nie passiert. Aber wir hatten/haben so gut wie nie Sex bei ihnen zu Hause.

VelvetBird, 15 Juli 2010
  11. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Mitbekommen hat es bestimmt mal irgendwann jemand, aber das ist mir sowas von egal. Die vögeln ja auch :grin:

User 40590, 15 Juli 2010
  12. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    erwischt nie. mitbekommen vllt.

User 90972, 15 Juli 2010
  13. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    erwischt früher 2mal bei meinem ex. reingekommen, wieder rausgegangen. ganz normal verhalten

bei meinem "neuen" :grin: haben uns seine eltern mit sicherheit shcon einige male gehört, lern sie gerade erst kennen, aber die sind da sehr locker, sagt er :zwinker:

Flitzi, 16 Juli 2010
  14. kinkyvanilla
    0
    Mein Ex hat mal meinen Vater und seine Freundin dabei gehört, die haben es aber nicht mitbekommen und so blieb das unter uns.

kinkyvanilla, 16 Juli 2010
  15. GreenEyedSoul
    0
    Gehört haben sie uns bestimmt schon mal. Aber solange sie nichts sagen oder blöde Anmerkungen fallen lassen, ist mir das ziemlich egal.

GreenEyedSoul, 16 Juli 2010
  16. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Also da gab es nur 2 Erlebnisse damals mit meiner ersten richtigen Beziehung (dauerte 3 Jahre).

1. Irgendwann meinte die Mutter meiner damaligen Freundin am Frühstückstisch, dass sie doch bitte leiser beim Geschlechtsakt sein solle, man könne im Wohnzimmer kein TV mehr schaun und die kleine Schwester schliefe nebenan. Peinlich war uns das aber nicht - haben uns auch nur ab und an dran gehalten ;-)

2. Da war ich gerade beim Vorspiel mit ihr bei mir zu Hause (also schön am lecken) da kam meine Oma rein und meinte erstmal Wäsche im Schrank ein zu sortieren. Ich brav unter der Decke zwischen ihren Beinen erstmal regungslos verharrt in der Hoffnung das sie das nicht bemerkt. Ist aber nie was nachgekommen. Für meine damalige Freundin war das erstmal nen kleiner Schock - ging aber trotzdem weiter als sie raus war :grin:

FruechtTee, 16 Juli 2010
  17. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Wenn wir bei meiner Freundin schlafen, dann ist das im Zimmer neben ihren Eltern, mit einer sehr hellhörigen Wand :frown: Sie haben uns sicher schon ein paarmal gehört, obwohl wir dort immer besonders leise sind. Aber einmal, zu Anfang unserer Beziehung, als ich noch nicht wusste, wie dünn die Wand ist und es meiner Freundin komplett egal war, da hatten wir eine sehr lange und variantenreiche Nacht hinter uns gebracht und wurden dann mittags von den Eltern geschimpft: "das nahm ja gar kein Ende mehr, grade wenn man dachte, jetzt ist Schluss, ging es wieder von vorne los ..." Das war mir unendlich peinlich aber meine Freundin musste nur grinsen und nachher war ich sogar ein bisschen stolz drauf :zwinker:

blatzer, 16 Juli 2010
  18. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Nein, wir wohnen auch nicht bei unseren Eltern.

*Luna*, 16 Juli 2010
  19. Loewe
    Loewe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Nein, seine Eltern wohnen nicht bei uns. Und wenn sie uns besuchen kommen, verbietet es die Höflichkeit, währenddessen Sex zu haben.

Loewe, 16 Juli 2010
  20. Lenny84
    Gast
    0
    Sie haben uns sicher mal gehört, als ich noch Zuhause gewohnt hab. Es gab auch schonmal n Spruch, aber reingeplatzt sind sie nie. Das ist mir nur mal bei der SB passiert :-D

Lenny84, 17 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...