Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von Sex mit anderem träumen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiffi, 10 März 2004.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hat mal einer von euch von einem Kolegen/Mitschüler geträumt und hattet in diesem Traum mit ihm Sex, obwohl ihr rundum glücklich seid in eurer Beziehung?

Tiffi, 10 März 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Kommt vor - für Träume kann man nichts - also kein schlechtes Gewissen haben und das darfst du deinem Partner auch ruhig verschweigen :zwinker:

lg
    cel

Celina83, 10 März 2004
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fühl mich irgendwie voll beschissen.

Von den Kerl will ich nichts und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man noch glücklicher (geschweige denn wir hätten Geld) sein könnte.

Tiffi, 10 März 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Och Tiffi, mach dich doch nicht verrückt. Kenne das gefühl auch, aber es war nur ein Traum, der anscheinend nichts für dich bedeutet - also vergessen und zukünftig vor dem Schlafen gehn an Schatzi denken :zwinker:

lg
    cel

Celina83, 10 März 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    aber klar doch. Ich träume total oft von 'nem ehemaligen Schulkollegen. Ich habe den Kerl schon seit über 10 Jahren nicht gesehen und fand ihn auch nie irgendwie attraktiv...deshalb finde ich es ganz amüsant, wieso ich gerade von ihm träume.
    Ich würde mir an Deiner Stelle gar nichts bei denken. Träume sind sozusagen die Müllhalden unseres Erlebten und dienen zur Regeneration und Verarbeitung. Da jedem sein Gehirn aber anders vernetzt ist, kann man meiner Meinung nach keine allgemeingültigen Traumdeutungen erstellen.
    Geniesse es einfach, wenn du heiss von jemandem träumst - ob es jetzt Dein Süsser ist, oder der alte Sack aus dem Nachbarhaus. EGAL!

madison, 10 März 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also von nem Mitschüler/ Kollegen hab ich in secxueller Hinsicht noch nichts geträumt.
    Allerdings hab ich am Ende meiner letzten Beziehung (wo es sowieso schon nicht mehr wirklich funktionierte) von Sex mit meinem jetzigen Freund geträumt. Zu der Zeit haben sich da aber auch schon langsam Gefühle für ihn entwickelt.
    Einerseits hatte ich ein schlechtes Gewissen meinem damaligen Freund gegenüber, andererseits hab ich aber auch gedacht (wie Celina schon sagte), dass man ja für seine Träume nichts kann.
    In einer wirklich intakten, glücklichen Beziehung hab ich aber bisher noch nicht von Sex mit einem Mann geträumt, den ich kenne ... klar hab ich auch schon mal von Sex geträumt, allerdings hatte der Mann in solchen Träumen kein wirkliches Gesicht ... also es war nie jemand, den ich wirklich kenne oder schon mal gesehen habe.

Juvia

User 1539, 10 März 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr wüsstet, von wem ich schon alles in dieser Hinsicht geträumt hab :rolleyes2
    Ich fürchte mich ja schon im wachen Zustand vor nix :bier: , aber nach meinen Träumen bin ich schon manchmal selbt über mich erschrocken !!!!!!

Mal sehen, von wem ich als nächstes träume ... von Juvia ? :zwinker:

Waschbär macht sich ganz schnell aus dem Staub *flücht*

waschbär2, 10 März 2004
  8. El Mariachi
    0
    ja klar -wieso auch nicht ? gibt ein paar hübsche mädls in meiner schule :grin: und für träume kannman bekanntlich nichs - müssen ja auch nix zu bedeuten haben!

El Mariachi, 10 März 2004
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Welchen Traum ich dagegen super geil finde ist, dass ich meinen Ex, nachdem ich schluss gemacht hatte, immer mitten in die Fre*se und sonst wo hin getreten habe. Das war vielleicht erleichternd.

Tiffi, 10 März 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hat da jemand Rachegelüste? *g* :zwinker:

@Waschbär: *lach* :grin: :knuddel:

Juvia

User 1539, 10 März 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Jetzt ein wenig ernster ....
    Träume sind oft Verarbeitung der Realität und genauso oft einfach Müllentleerung des Gehirns. Und: Manchmal ist ein Baum eben nur ein Baum(Sigmund Freud) . Also keinen Kopf machen und weiterträumen !

@Juvia
    Kann ich wieder aufhören zu rennen ? *ausseratembin* :zwinker:

waschbär2, 10 März 2004
  12. saddy
    Gast
    0
    ich hatte auch schon oft so Träume, wo ich Sex mit anderen Männern hatte...auch mit en verschiedesten. Manche kannte ich nicht, manche waren mir sehr wohl bekannt.
    krass ist es, wenn man aufwwacht und feststellt, dass man gerade einen Orgasmuss hat/te

saddy, 10 März 2004
  13. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hihi, hatte ich auch: Hab meinen Ex in meinen Träumen richtig angeschrien, mittlerweile träume ich aber wieder vom Kuscheln mit ihm. Hmmm...

lg
    cel

Celina83, 10 März 2004
  14. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    klar, das passiert mich auch oft, und manchmal bin ich dann nach dem Aufwachen so durcheinander, dass ich mich manchmal frage, ob das jetzt echt passiert ist oder ob ich nur intensiv geträumt habe :zwinker: Wir sind alle nur Menschen und solange es nur Träume bleiben, verletzt Du niemanden damit.

coco loco, 10 März 2004
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Hatte ich ne zeitlang mal ziemlich oft, hab da im Traum (!) Sex mit irgendwelchen Freunden von meinem Freund gehabt die ich weder anziehend finmde noch irgendwie mag oder so... Kam mir da morgens auch sehr komisch vor von wegen "irgendwas stimmt da doch nich" aber solange ich das was ich träume nich in die Tat umsetze störts mich nich weiter :smile:

kaninchen, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...