Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • powerpudel
    Gast
    0
    4 Juni 2004
    #1

    von sperma im Mund schwanger???

    Kann man von Sperma im Mund schwanger werden als Mädchen??
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2004
    #2
    Nein, kann man nicht. Es besteht ja keine direkte Verbindung zwischen Mund/Magen und Gebärmutter ^^ Details dazu in jedem Aufklärungsbuch...
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2004
    #3
    Sag mal, wie alt bist du ??? :link: Sei mir nicht böse, aber das hört sich nach einer dämlichen Bravo-DR.Sommer-Team-Verarschung an ... Falls dus wirklich ernst meinen solltest: NEIN !!! :!:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    4 Juni 2004
    #4
    Ohgott, ich hoffe, die Frage war nicht ernst gemeint!
    Sorry, aber das ist immer der Standardspruch, den wir bringen, wenn wir BRAVOs DrSommerteam verarschen wollen.

    Ok, ich antworte dir trotzdem, weil's dir scheinbar ja an Aufklärung fehlt.

    Du kannst NUR schwanger werden, wenn Sperma in deine Scheide gelangt.
    Das passiert immer dann, wenn ein Junge in dich eindringt und einen Samenerguss hat.
    Allerdings kann es auch sein, wenn du oder er Sperma an den Händen hat und danach mit den Fingern an in deinen Intimbereich fasst.
    Oder wenn er mit seinem Penis deine Scheide berührt oder du einen Slip trägst, in dem sich Sperma befindet.
    Zwar ist eine Schwangerschaft in diesen Fällen nicht garantiert, aber das Risiko besteht, und das solltest du immer bedenken!
    Und denk dran: Sobald ein Junge seinen Penis an deiner Scheide hat, ist die Gefaht gegeben, da auch der Lusttropfen (das ist eine geringe Flüssigkeit, die bei Erregung aus dem Penis austritt) schon Sperma enthalten kann.
    Denk da immer dran, und vor Allem: Hab keinen Sex, solange du nicht aufgeklärt bist, und AUF KEINEN FALL ohne Verhütung (Gummi oder Pille z.B.)

    Gruß,
     
  • powerpudel
    Gast
    0
    4 Juni 2004
    #5
    tut mir leid das ich gefragt habe
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    4 Juni 2004
    #6
    Es braucht dir nicht leid tun!
    Was glaubst du, wie viele Leute das denken!
    Du sollt eher froh sein, dass du es getan hast, weil du so vielleicht animiert wirst, dich aufklären zu lassen.
    Darf ich fragen, wie alt du bist?
     
  • Chicy
    Gast
    0
    4 Juni 2004
    #7
    :hmm:
     
  • *süßemaus*
    0
    5 Juni 2004
    #8
    Ich glaub dazu ist schon alles gesagt!! :downunder
    Anscheinend bist ja noch nicht wirklich so alt...
    mein Tipp: treibs nicht zu früh so bunt! :smile2:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    5 Juni 2004
    #9
    Ich muss wohl in Bio geschlafen haben. Ich wuste nich, das Jungs nun auch ne Scheide haben ^^

    Siehe das Symbol bei ihm :tongue:

    Ryan, OT wie immer :schuechte

    PS: Nein, ein Mädel kann dadurch definitiv net schwanger werden.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #10
    Vorher aber dreimal im Kreis drehen...die Dinger müssen doch erst die Orientierung verlieren...

    evi
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #11
    Du bist entschuldigt. Bist schließlich ein Mann.... :-p

    evi

    DAS war ein Scherz. Damit es auch jeder versteht und ich nicht wieder einen Anpfiff bekomme...
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    5 Juni 2004
    #12
    Und zu damit, Frage ist ja beantwortet..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste