Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von SVZ zum Treffen überreden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cormo, 25 Mai 2009.

  1. Cormo
    Cormo (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    Hey Leute, ist bei mir grad ne komische Lage, ich will was von nem Mädchen, dass bei einem Freund in der Klasse ist. Der Nachteil ist, dass die Schule von meinem zuhause 40km entfernt ist, und ich sie noch nie getroffen habe. Ich habe mit ihr schon ein wenig in svz geplaudert und würde mich auch so gerne mal mit ihr treffen.
    Probleme sind eben der (okay, noch geringe) Ortsunterschied und, dass ich ne Frage zum Treffen vorher schon 2mal vermasselt habe...
    Was würde ihr mir empfehlen, wo ich hingehen könnte, um mich mit ihr zu treffen(wenn überhaupt) und wie ich sie am besten fragen kann, weil ich will nicht, dass es direkt schon wieder ein Reinfall wird!
     
    #1
    Cormo, 25 Mai 2009
  2. ERsuchteMALsie
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    welche möglichkeiten gibt es denn bei euch? bei uns ist zb. der strand... weiß ja nicht wo du wohnst...

    mfg mike
     
    #2
    ERsuchteMALsie, 25 Mai 2009
  3. Cormo
    Cormo (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    31
    0
    Single
    Sie wohnt in Köln, gibt da schon recht viele Möglichkeiten... Ich bin da eher das Landei im Dörfchen, wo es grad mal n Eiscafé gibt.
    Wäre es denn auch ne Idee, mit nem Kumpel von mir und ihrer besten Freundin was zu unternehmen, wie z.B. einen Bowlingabend?
     
    #3
    Cormo, 25 Mai 2009
  4. ERsuchteMALsie
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja also wenn du die möglichkeit ist natürlich super. dann lastet nicht so viel auf dir weiste:zwinker: ist dann einfach lockerer wenn noch zwei dabei sind. frag deinen kumpel aber natürlich zuerst obs auch klappt:zwinker:

    mfg
     
    #4
    ERsuchteMALsie, 25 Mai 2009
  5. Cormo
    Cormo (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    31
    0
    Single
    Auf den kann ich vertrauen... ich hab da allerdings ein Problem...
    Er ist manchmal schon ziemlich verrückt und erzählt nicht allzu viel Gutes, wie die Leute ihn an seiner neuen Schule finden (Schulwechsel; dahin wo sie auch hingeht), allerdings hab ich sie nochmal nach ihm gefragt und sie meinte, sie fände ihn nett, obwohl er schon manchmal ein komischer Kauz wäre :cool1:
    Soll ichs einfach riskieren und sie fragen, oder lieber noch ein wenig über svz tratschen... vor allem will ich nicht, dass iwelche persönlichen Gespräche ueber SvZ laufen, weil ich damit die blödsten Erfahrungen habe!
     
    #5
    Cormo, 25 Mai 2009
  6. Cormo
    Cormo (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    31
    0
    Single
    *refresh* eine Einzige ANtwort wäre schon noch schön!
     
    #6
    Cormo, 26 Mai 2009
  7. SimoneLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    nicht angegeben
    na klar, frag sie doch einfach ob ihr zu viert was machen wollt oder ob sie lieber was zu zweit machen möchte.

    Liebe Grüße
     
    #7
    SimoneLustig, 26 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test