Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von vorn,von hinten_wie jetzt??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Baerchen, 26 Juni 2005.

1. Baerchen
    Gast
    0
    Guten Tag erst mal an alle...
    ich hätte da mal ne Frage: Was für Stellungen könnt ihr mir empfehlen ( kann auch was ausgefallenes sien :zwinker: ) und wie funktionieren die genau...
    und was ist die Löffelchen-stellung...vonm der hab ich mla gehört aber weiß nichts genaueres darüber und das interessiert mihc einfach

Danke schon im Voraus, euer Baerchen

Baerchen, 26 Juni 2005
  2. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also was natürlich imemr wieder mal schön ist, ist die gute alte missionar stellung. was mein freund besonders mag ist, wenn ich auf dem rücken liege und er über mir und ich meine beine auf seine schultern lege - verstehst du wie ichs mein ? dann natürlich reiterstellung, oder im doggy style, oder auch einfach mal im stehen oder im sitzen

Subah, 26 Juni 2005
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Löffelchen ist, wenn sie vor ihm auf der seite liegt und er dann von hinten in sie eindringt und sich wie ein löffel in der schublade an sie hin schmiegt... das ist was sehr schönes :grin:

Rapunzel, 26 Juni 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst ja mal hier schauen. Da gibt es jede Menge Infos...

Off-Topic:
    Crazy-Achmet, bekomme ich nun ein paar Gratis-Lovecoins für diese erstklassige Werbung? :grin:

Recon, 26 Juni 2005
  5. Big5
    Gast
    0
    Alt aber gut

Kann dir nur das Tantra oder Kama-sutra ans Herzlegen. Einfach geil, wenn auch ab und an etwas schwierig. Man wächst ja schließlich mit den Aufgaben.
    Aber für denaller ersten Schritt denke ich sollten die hier bereits aufgezählten stellungen (Doggy, missio, Löffel etc) reichen.

Big5, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...