• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

von vorne schön, von der seite hässlich

H
Benutzer93259  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wenn jemand von vorne unglaublich hübsch aussieht, aber von der Seite total hässlig aussieht oder umgekehrt, wird man dann als schön empfunden oder als hässlich??
 
R
Benutzer Gast
  • #2
H
Benutzer93259  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich glaube, das ist unmöglich. :zwinker:

warum denn das? beispielsweise jemand hat eine riesige Hakennase, die man von vorne nicht als solche wahrnimmt, aber von der seite deutlich erkennt. oder jemand hat volle lippen, die von vorne gut aussehen, aber von der Seite wie ein entenschnabel wirken.
oder jemand hat total die Glubschaugen die man erst von der Seite erkennt.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wenn man von vorne unglaublich hübsch ist, wird man als hübsch empfunden, jedenfalls so lange, bis sich die Person zur Seite dreht, dann wird man als hässlich empfunden und wenn man von der Seite hübsch ist, und von der Seite angesehen wird, wird man als hübsch empfunden, bis die Person, die von der Seite betrachtet hübsch ist, aber vom Gesicht hässlich ist, einen anguckt, dann wird man als hässlich empfunden, da der letzte Eindruck der Entscheidende ist.
 
L
Benutzer110389  (33) Benutzer gesperrt
  • #5
Wenn man von vorne unglaublich hübsch ist, wird man als hübsch empfunden, jedenfalls so lange, bis sich die Person zur Seite dreht, dann wird man als hässlich empfunden und wenn man von der Seite hübsch ist, und von der Seite angesehen wird, wird man als hübsch empfunden, bis die Person, die von der Seite betrachtet hübsch ist, aber vom Gesicht hässlich ist, einen anguckt, dann wird man als hässlich empfunden, da der letzte Eindruck der Entscheidende ist.

besser kann man es nicht beschreiben:zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Ich glaube ja, dass die hässliche Seite sich tendenziell stärker durchsetzt.
Aber wahrscheinlich wird der Betrachter dann vor allem etwas verwirrt sein und nicht genau wissen, wie er die Person finden soll. Wenn man sich einmal verguckt hat, dann sind die schönen Seiten die wichtigeren.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #7
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Mein Seitenprofil ist nicht so klasse, die Vorderseite geht so. Die Rückseite mag ich am liebsten :grin:

Ein Mist auch, dass man so selten von hinten fotografiert wird... :tongue:

Ansonsten kann man sich ja drehen und wenden, wie man will. Jeder hat eine Schokoladenseite, die er am liebsten in Szene setzt. Und ich kann mir allerhöchstens vorstellen, dass man von vorne extrem hübsch, aber von der Seite unauffällig ist. Hässlich geht gar nicht.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #9
Mein Seitenprofil ist nicht so klasse, die Vorderseite geht so. Die Rückseite mag ich am liebsten :grin:

Ein Mist auch, dass man so selten von hinten fotografiert wird... :tongue:

Ansonsten kann man sich ja drehen und wenden, wie man will. Jeder hat eine Schokoladenseite, die er am liebsten in Szene setzt. Und ich kann mir allerhöchstens vorstellen, dass man von vorne extrem hübsch, aber von der Seite unauffällig ist. Hässlich geht gar nicht.
na doch das geht schon, ich selber hatte mich nach einen Unfall auch immer extrem hässlich im Profil gefunden bis ich mir das hab fixen lassen.
Aber es ist auch immer eine Frage auf welchen Niveau man sich befindet, Frauen die sehr breit sind und sich sehr gehen lassen, stört ein Fettpölsterchen natürlich auch nicht so sehr, wie eine sehr schlank Frau, die vllt an ihrem Po was auszusetzen hat, obwohl letztes objektiv viel weniger schlimm ist.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Lösung: Allen Mitmenschen immer nur die Vorteilhafte Seite™ zuwenden, also entweder alle blitzschnell immer von vorne fixieren oder eben immer Kopf wegdrehen. Je nachdem.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Off-Topic:
Mein Seitenprofil ist nicht so klasse, die Vorderseite geht so. Die Rückseite mag ich am liebsten :grin:
Ich dachte neulich, deine Vorderseite in meiner Unistadt gesehen zu haben. Bevor ich aber meine Verblüffung überwinden und "dich" grüßen konnte, hast "du" dich durch deine Sprache als jemand anders identifiziert :grin:. Dieses Phänomen gibt es natürlich öfter bei verschiedenen 'Ethnien'. Aber bevor ich durch diesen Verwechsler uncharmant wirke: Hübsche Menschen fallen halt auf :bussi:.

Lösung: Allen Mitmenschen immer nur die Vorteilhafte Seite™ zuwenden, also entweder alle blitzschnell immer von vorne fixieren oder eben immer Kopf wegdrehen. Je nachdem.
Und was würde Lotusknospe dann machen? Jedem den Rücken zuwenden? :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #12
Off-Topic:
Off-Topic:

Ich dachte neulich, deine Vorderseite in meiner Unistadt gesehen zu haben. Bevor ich aber meine Verblüffung überwinden und "dich" grüßen konnte, hast "du" dich durch deine Sprache als jemand anders identifiziert :grin:. Dieses Phänomen gibt es natürlich öfter bei verschiedenen 'Ethnien'. Aber bevor ich durch diesen Verwechsler uncharmant wirke: Hübsche Menschen fallen halt auf :bussi:.
Off-Topic:


Das war jetzt aber so aufgesetzt :tongue:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich habe vor Kurzem eine junge Frau gesehen, die von vorne betrachtet schon ziemlich gut ausgesehen hat... hübsches Gesicht, tolle Figur, usw.
Beim Anblick von der Seite hat man aber gesehen, dass sie eine extrem große Nase hat, wodurch dieser Anblick längst nicht mehr so schön war wie der frontale Anblick.
Trotzdem hätte ich diese Dame sicherlich nicht von der Bettkante gestoßen :zwinker:

Aber ich halte es auch nicht für unmöglich, dass es Frauen gibt, bei denen der unschöne seitliche Anblick dominiert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren