Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von vornherein wissen, dass das ne lang hält?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krümelkeks, 17 Januar 2005.

  1. Krümelkeks
    0
    seit ihr schonmal ne Beziehung mit jemandem eingegangen, bei dem ihr von vornherein wusstet, dass das ne lange hält? also zum beispiel weil ihr net richtig verliebt ward usw. aber ihr wolltet halt trotzdem mit ihm/ihr zusammen sein.
     
    #1
    Krümelkeks, 17 Januar 2005
  2. Heitin
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, wozu auch?
     
    #2
    Heitin, 17 Januar 2005
  3. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte zwar mal nur ne Beziehung für 2 wochen aber geplant war das sicherlich nicht :zwinker:
     
    #3
    Pascal, 17 Januar 2005
  4. Krümelkeks
    0
    ich mein eher, dass ihr für den moment total gern mit demjenigen zusammen wärt, aber halt nur so verknallt (=nich wirklich ernst) seid und euch deshalb denken könnt, dass das nichts langes geben wird
     
    #4
    Krümelkeks, 17 Januar 2005
  5. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    ich war mal in der 5.klasse mit so einer "zusammen"...
    damals nur, weil es halt cool war ne freundin zu haben...
    wenn ich daran denke wie es bei uns damals beschissen war...
    wenigstens hab ich damals gelernt...

    EDIT: ja, also das ganze hat ungefähr nen monat gedauert
     
    #5
    chiquo, 17 Januar 2005
  6. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so hätte das mein Freund mit mir geplant. Er dachte, dass da nix festes draus wird und er nur in mich verknallt ist, was er mir auch erst vor ca. 1 Monat eröffnete. Er ist dann beruflich woanders hin, so dass er halt nicht mehr in meiner Nähe war. Deswegen glaubte er, es würde sowieso nix Festes werden. Jetz sind wir auch "schon" 7 Monate zusammen, und es hat sich alles zum Guten gewendet.

    PS: Ich habe das Wort "schon" gewählt, nicht weil ich denke, dass es eine lange Zeit ist, 7 Monate in einer Beziehung zu sein, aber mit Sicherheit lang, für die Einstellung, die er am Anfang mir gegenüber hatte!
     
    #6
    Maria2012, 17 Januar 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde nie eine Beziehung eingehen, wenn ich irgendwie Zweifel haben sollte, dass es nicht lange hält. Sehe da eben überhaupt keinen Sinn drin... es sei denn natürlich man will mal kurz seinen Spaß haben :zwinker: Muss halt jeder selbst wissen würde ich sagen. Ich würds also NICHT tun!

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 17 Januar 2005
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde wohl keine Beziehung eingehen, wenn ich von vorn herien weiß, dass es nicht lange hält.
    sowas ist nicht so mein Ding, glaube aber das es viele Leute machen, um halt Erfahrung oder so zu sammeln oder cool zu seins
     
    #8
    Pfläumchen, 17 Januar 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch, dass das cool sein oft nen Grund ist. Manchmal kommt es mir so vor, als wenn viele Typen ne Freundin brauchen, um mit ihr anzugeben. Aber wenn sie meinen..... *meine Meinung*

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 17 Januar 2005
  10. *Kleines*
    Gast
    0
    ich hatte mal sone Beziehung weil ich mich ziemlich allein gefühlt habe und er eben gerade da war und tierisch in mich verliebt. Ich hatte erst gedacht Gefühle würden sich vielleicht später entwickeln, aber nach den zweiten oder dritten mal sex wußte ich dass es sich bei mir auf die sexuelle ebene beschränken würde. Ich habs ihm ganz ehrlich gesagt, dass ich ihn nicht so liebe wie er mich. Und dann war das ganze wieder ziemlich schnell vorbei.
     
    #10
    *Kleines*, 17 Januar 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, also entweder bin ich verknallt, verliebt oder was auch immer und es scheint zu passen oder ich lass die Finger davon. Alles andere find ich ziemlich sinnfrei...
     
    #11
    User 7157, 17 Januar 2005
  12. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    manchmal ist man auch verliebt und glaubt trotzdem nicht dass es lange hält. bei meinem ex freund war es z.b. so. ich dachte, das kann eigentlich gar nicht gut gehen, weil wir einmal total verschieden waren und ich außerdem gerade erst eine ziemlich schmerzhafte trennung hinter mir hatte.
    naja, wir haben es dann trotzdem versucht und waren immerhin 2,5 jahre zusammen.
     
    #12
    carpenoctem, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vornherein wissen lang
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
Benutzer2
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2016
5 Antworten