Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von was Träumt ihr Nachts?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Njoy87, 5 Januar 2006.

1. Njoy87
    Gast
    0
    mich würde mal interessieren, was nachts in eurem unterbewusstsein abgeht!

also von was oder wem träumt ihr nachts?

Njoy87, 5 Januar 2006
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    von sehr skurilen dingen, teilweise sehr surreal :grin:

Jay-J, 5 Januar 2006
  3. Njoy87
    Gast
    0
    aha, ich glaube weitere erläuterungen sind nicht nötig ;O) *hehe*

Njoy87, 5 Januar 2006
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich träume dann meist von meiner Patnerin (=die Große Liebe) aber kommt auch schon mal vor das ich nen Alptraum habe. meisten jedoch garnichts

Annony, 5 Januar 2006
  5. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meistens von negativen Ereignissen, die die Schule betreffen - bspw. dass ich 3 Punkte in Mathe schreib u.ä. (wenigstens recht realistisch *g*), weil dieses Thema mir unterbewusst halt momentan die meisten Sorgen bereitet...die stressige Kollegstufe halt.

Desweiteren hab ich schon des öfteren geträumt, dass ich schwanger bin (wär zur Zeit die denkbar größte Katastrophe :zwinker:) und das Kind zur Adoption freigeb.

Ansonsten hab ich früher des öfteren mal geträumt, dass ich erschossen werde usw., aber das kam zum Glück seit langem nicht mehr vor. :grin:

Bin am Sonntag 'n halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, hab aber bis jetzt noch nie von ihm geträumt (zumindest konnt ich mich nicht daran erinnern) - das find ich seltsam. ôO Na ja...

Haschkeks, 5 Januar 2006
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Von Sex ... was denn sonst. :grin:

Nee, mal ganz im Ernst ... nachts schlafe ich tief und fest ... verarbeite den Stress des Tages ... und wenn ich etwas träume, dann hab ich morgens wenn überhaupt nur ganz vage Erinnerungen daran.

magic, 5 Januar 2006
  7. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    vom traumann
    das ich einen freund habe
    vom fussi
    vom verein
    von freunden
    von ner uni

früher oft von feuer (negativen sinne)

öfters mal nix

a-girl, 5 Januar 2006
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    oft von Bahnhöfen und Strassen in mir bekannten Städten...

von Familienmitgliedern, Job, Uni

halt den Tag verarbeiten...

zasa, 5 Januar 2006
  9. just_new
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Also ich war damals ja so ein kleiner Führerscheinverrückter, hatte seit meine 17. Geburtstag meine Liste von 365 bis 0, wo ich jeden Tag durchstreichen konnte und somit immer wusste in wie vielen Tagen ich meinen Schein bekomme.

Eine Nacht habe ich geträumt, dass die Zulassungsstelle vergessen hat (nachdem ich 18 war und Prüfung und alles bestanden hatte) meine Papiere an die Bundesdruckerei weiterzuleiten und mir auch partout keinen vorübergehenden Führerschein ausstellen wollte.
    Da hab ich mich aber sowas von aufgeregt, dass sowohl mein Bettlaken als auch mein Matratzenschoner neben meinem Bett gelegen haben als ich aufgewacht bin...

just_new, 5 Januar 2006
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich träum immer übelst kranke Sachen, wo meistens Freunde drin vorkommen, da haben wir am anderen Tag meistens was zu lachen :zwinker:. Träum auch öfter schlimme Sachen, nur von Sex träum ich ganz selten :mad:

So long -
    MFG Katja

User 16418, 5 Januar 2006
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hauptsächlich von Sex, neuen Lebensabschnittgefährten, alten Lebensabschnittgefährten und irgendwelchem Zeugs in dem ich der Held bin.:grin: Nach dem Motto, ich rette XXX (natürlich eine Frau) vor den bösen Schlägern.:grin:

Batrick, 5 Januar 2006
  12. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Ich träume selten, oder ich kann mich oft nie dran erinnern.

Letzte Nacht hab ich davon geträumt das ich als Typ einer Spezialeinheit durch Kellerräume von goßen Gebäuden renne und alles platt mache was sich bewegt...und das in meiner Einheit viele hübsche Frauen waren :-D
    Meine Figur in dem Traum hat sich irgendwie sehr an nen Film angeglichen den ich vor kurzem gesehen habe (Equilibrium) und die Frauen aus der Spezialeinheit sahen so aus wie die aus Sin City...lol...

Jaja das Wunschdenken der Männer...

Fruchtzwerg, 5 Januar 2006
  13. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    von der großen Liebe... und wenn ich sie gefunden hätte, wie ich ihr die Sterne vom Himmel holen könnte

im Ernst, oft stehe ich in einer warmen Sommernacht stundenlang (da brauchts dann echt nicht mehr viel ) am Balkon, und frage mich, warum ich sie noch nicht gefunden hab, leider. Is viel Gefühl dabei, aber so bring ichs rum!

girgl, 5 Januar 2006
  14. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich träume immer sonen scheiß....
    letztens hab ich ein Buch gelesen, in dem ein Mann der Held war (wie langweilig, ist ja immer so)
    und dann haben ich von der welt in der das spielte geträumt...und sogar war ich abwechselnd mal Mann und Frau ^^ :tongue:

Von meinem Schatz träum ich nur selten, genauso wie von Sex allgemein...naja...bin halt durchgeknallt....wie meine Träume :grin:

Flocati, 5 Januar 2006
  15. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich träum immer unterschiedlich und meist kann ich mich nicht an das geträumte erinnern.

Letzte Nacht, das weiß ich noch *g*, hab ich von meinem Ex geträumt. :cry: Der hat mich da immer so missbilligend angeguckt, als ob er was besseres wäre. :grrr:

Und dann bin ich immer mit meinem Auto rückwärts gefahren :kopf-wand und als ich wenden wollte bin ich aufgewacht. :grin:

Ach so... ähm... Mehrfachauswahl wäre nett gewesen. :smile:

User 37900, 5 Januar 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich glaub ich hab von all dem schon mal geträumt.

Dreamerin, 5 Januar 2006
  17. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Ja das glaub ich auch
    Träume in letzter zeit oft von schlangen
    :geknickt:

bergfan, 5 Januar 2006
  18. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da ich mich so gut wie immer an alles erinner, was ich geträumt hab, kann ich ruhigen Gewissens sagen: Ich hab wirklich schon von allem und jedem geträumt!

Olga, 5 Januar 2006
  19. Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    103
    10
    Single
    Ich träum manchmal richtig wirres Zeug. Oder halt von der großen Liebe. Hatte da was im Blick mit ner Klassenkameradin, sie wollte aber nich. Jetzt sind wir sehr gut miteinander befreundet. Nur wenn ich dann manchmal Sachen von ihr träum, die partout nich in Erfüllung gehen können, dann kann mich das schonmal richtig mitnehmen:cry:
    Das is das Blöde an der Geschichte: Mein Verstand sagt: Nur gute Freunde, mein Herz eigentlich auch, nur manchmal ist mein Herz sich nicht sicher, was es will. Und diese Phasen sind schlimm, da träum ich auch häufig von ihr.

So long

Lonely Stranger

Lonely Stranger, 6 Januar 2006
  20. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Meistens nix, aber wenn, dann auch meistens recht skurrile und abstrakte Sachen.

User 29377, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...