Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von wegen "ich komme heute zu dir"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von abygale, 14 Juni 2006.

  1. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    Hi,

    mein Freund kommt normalerweise mim auto in die arbeit. wenn er aber danach zu mir kommt, fährt er mim roller. (ist noch net 18 und darf mim auto nur zur arbeit fahren)....
    naja, auf jeden fall war es jetzt schon öfters so, dass er gesagt hat, er kommt mim roller, dass er zu mir kommen kann und ist trotzdem mim auto gekommen:geknickt: ...
    ein paar mal, weil es geregnet hat => kann ich ja verstehen, wenn es regnet ist roller fahren echt scheiße
    und ein paar mal, weil er angeblich verschlafen hat und es mim roller nichtmehr rechtzeitig geschafft hätte. ob des mim verschlafen stimmt, weiß ich nicht, aber normalerweiße ist er sehr ehrlich und hasst es zu lügen.... eigendlich hab ich noch nie erlebt, wie er lügt, nichtmal ne notlüge

    naja, gestern hatte ich schon mittags aus, weil ich führerscheintheorieprüfung hatte (kleine info, arbeiten in einer firma). aufjedenfall wollten wir uns dann wenn er aus hat treffen und er wollt mim roller fahren. ist aber dann doch mim auto gekommen, weil er verschlafen hat. da war ich anfangs dann schon echt ein bissle traurig, weil ich ihn net sehen kann.:geknickt: wollten ja ein bissle feiern, weil ich bestanden hab.... er hat mich dann noch angerufen und ist extra wegen 2 stunden mit mir treffen 30 km gefahren... des sind ca. 1 stunde hin und 1 std. zurück... hat mich auch voll gefreut, dass er extra nochmal gekommen ist...:herz:
    heute abend geht er noch mit nem kumpel, der ein "date" hat, in die disco. er hat mich nicht mal gefragt, ob ich mit will oder so..... gestern hat er aber noch von sich aus gesagt, dass er mich aber heute noch gerne sehen will, und er dann mim roller in die arbeit fährt... auf jedenfall ist er heute mim auto gekommen.... warum? weiß ich nicht... ich wollt ihn in der arbeit net fragen und bis jetzt hat er sich auch noch net bei mir gemeldet..... :geknickt:
    keine ahnung, wieso net. es gibt eigendlich keinen grund, wieso er irgendwie sauer sein sollte.... :kopfschue er war auch gestern nicht irgendwie anders oder so.....

    vielleicht, mach ich mirdarüber zu viele gedanken?!
     
    #1
    abygale, 14 Juni 2006
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Habt ihr kein Telefon, dass du einfach mal anrufen kannst und lieb fragen was denn los ist ? Wenn dein Freund so nett ist, wie du ihn beschreibst, steckt da sicherlich nichts böses dahinter.
     
    #2
    Mephorium, 14 Juni 2006
  3. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    121
    0
    0
    Single
    doch :tongue:, aber meistens bin ich eh diejenige, die sich meldet... er kann doch auch mal ab und zu anrufen...
    gestern abend hab ich ihm noch ne sms geschrieben und normalerweise schreibt er immer zurück, gestern halt net.... normal würde ich mir da jetzt nichts denken, aber wegen heute :ratlos:
     
    #3
    abygale, 14 Juni 2006
  4. Tamachan
    Tamachan (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Frag ihn doch einfach!

    Sag ihm ruhig, dass Du ziemlich enttäuscht bist und nicht verstehen kannst, wenn er „vergisst“, dass er Dich eigentlich heute sehen wollte - und ob es dafür einen Grund gibt.

    Sag ihm auch, dass Du es komisch findest, dass er Dich nicht mal fragt, ob Du mitwillst, wenn er weggeht.

    Vielleicht hat er wirklich einfach nicht dran gedacht. Wenn er weiß, dass Du Dir dann Sorgen machst und nicht weißt woran Du bist, wird er sich das nächste mal vielleicht anders verhalten.
     
    #4
    Tamachan, 14 Juni 2006
  5. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    121
    0
    0
    Single
    ich wollt ihn jetzt doch anrufen.... aber leider ist anscheind niemand zuhause...
     
    #5
    abygale, 14 Juni 2006
  6. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    mal ne andere frage, wenn er noch keinen autoführerschein hat, wie kann er dann mim auto zur arbeit fahren?
    is mir irgendwie net so klar.
     
    #6
    Browneyedsoul, 14 Juni 2006
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Naja du meintest doch selbst, dass er mit nem Kumpel in der Disco ist... habt ihr keine Handys ? ansonsten wirst ihn wahrscheinlich erst spät erreichen.
     
    #7
    Mephorium, 14 Juni 2006
  8. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    121
    0
    0
    Single
    ich hatte ja theorieprüfung.... er hat schon einen führerschein " begleitendes fahren mit 17 jahre", und da er recht weit weg von der arbeit wohnt, hat er eine sondergenehmigung bekommen, damit er alleine fahren darf.... aber nur die strecke zur :zwinker: arbeit und wieder zurück
     
    #8
    abygale, 14 Juni 2006
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    zur arbeit. in die arbeit kann man net reinfahren :tongue:
     
    #9
    betty boo, 14 Juni 2006
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:

    Kann man schon,nur macht dass das Auto samt Freund maximal 1 mal mit.:tongue:
     
    #10
    Mephorium, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wegen komme heute
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2016
13 Antworten