Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von wegen "in die Augen schauen"

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DerKeks, 16 Juni 2002.

  1. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Aaaalso ich hatte dieses Wochenende schon wieder einige Chancen das mal zu probieren Blickkontakte suchen und dieses ganze klimm bimm...

    Ich bin also mit ner guten Freundin in die Disko und wir haben uns erstmal aufgeteilt. Als ich so in dem Laden rumstand weil gerade ohrenschmerzmusik lief hab ich mir eine aus der Menge gesucht die auch die ganze Zeit so in meine Richtung schaute. Soweit so gut...

    Ich hab NICHTS falsch gemacht nicht gestarrt nicht muffelig drein geschaut und blib natürlich ich selbst wie immer eigentlich... Im späteren Verlauf des Abends sass ich mit meiner Bekannten draussen und wir haben mal ein bisschen Resumeè gezogen aus diesem Abend als die Eine auf einmal vorbei kam und sich in dem Moment, da sie mich sah zu ihrer Freundin umdreht und losschnattert:"das da ist der gaffer der mich andauernd so angeglozt hat"

    Das hat mich jetzt irgendwie garnciht wirklich getroffen weil ich eh keinen Bock hatte da was zu "finden" aber das beantwortet mir einige Fragen!!
     
    #1
    DerKeks, 16 Juni 2002
  2. mayantra
    Gast
    0
    haja, ich glaub nich dass du das generell so sehn kannst
    dann war das halt ne komische tusse, aber es reagieren nich alle so
    ich mein nur: selber schuld wenn sie zurückgestarrt hat, das kann man schlieslich auch als interesse deuten

    ~maya~
     
    #2
    mayantra, 16 Juni 2002
  3. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ja das würde ich auch sagend as sie ein komisches weib wa! oder sieht du aus wie nen kimineller? :zwinker: dan würde ich es verstehen wieso das gesagt hat! nur ich glaub es mal nich sonst würde es dich nich so belasten! hehe

    Gruss BeazY
     
    #3
    beazy, 16 Juni 2002
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *grins* Wette, ich weiß, was das sollte?
    Ich glaube, dass das Mädchen einfach nur vor seiner Freundin angeben wollte. Es ist ziemlich gut, wenn dir auffällt, dass jemand den ständigen Blickkontakt zu dir sucht, und du fühlst dich plötzlich unheimlich attraktiv und begehrenswert. Und deshalb möchtest du möglichst sofort allen mitteilen, dass dich jemand die ganze Zeit anguckt, du ergo toll aussiehst.
    Tja, und manche Leute müssen ihr Ego dann zusätzlich noch aufblasen, indem sie mitteilen: "Ich fühle mich nicht geschmeichelt, ich bin genervt- ich habe ja etwa hunderttausend Männer auf Reserve, die mich die ganze Zeit anstarren und mich alle toll finden, da hab ich es gar nicht nötig, mich von noch so einem Typen anglotzen zu lassen. Denn mich glotzen sooo viele Kerle an, dass mich das nur noch nervt."
    Jaja, ziemlich idiotisches und unreifes Gehabe- aber viele Jugendliche verhalten sich so...
     
    #4
    Liza, 16 Juni 2002
  5. LEA1804
    Gast
    0
    *g*@Keks....da biste an ne ziemlich eingebildete Tussi geraten. Nicht alle sind so. Nur weil eine ma son Spruch losgelassen hat, muss das ja nicht heißen, das andere das auch so empfinden:smile:

    Byechen LEA
     
    #5
    LEA1804, 16 Juni 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Oh ja das kenn ich: "Ja guck mal der, der guckt mich dauernd an *töfftöff*!"
    Meine Beste kommt ja auch andauernd an zu mir und ach der hat geguckt und der und der und der hat gelächelt und achja und sülz und wenn man die denn ansprechen soll von ihr aus kommt immer "Ich hab sie nicht an sondern ausgelacht..." :rolleyes:
    Da sieht man mal wieder das sie angeben wollte :tongue:
    Und wenn ich mit ihr durch die Stadt geh gucken die vorbeifahrenden Kerle im Auto ja auch nur SIE an :Och guck mal der hat mich angeguckt" und wenn die dann anhalten labernd die meist nur mit mir und sie kann sich das dann immer nicht erklären, weil die doch SIE angeguckt haben :rolleyes:
    Das liegt halt daran das sie den meisten Kerlen zu ausgeflippt und durchgeknallt ist...
     
    #6
    Mieze, 16 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wegen Augen schauen
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten