Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von welchem "star" seit ihr ein fan?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von boy_X, 5 März 2002.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich bin schon lange ein fan von Mary-kate und Ashley olsen wobei ich mir sicher bin das die kaum einer von euch kennt.
    Von wem seit ihr so fan?
     
    #1
    boy_X, 5 März 2002
  2. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Chester Brennington und Mike Shinoda :grin: vielleicht kennt die ja jemand aber weis net ob man die zu stars zählen kann, meinst du Film stars oder allgemein, weil die kommen ausser Musik :smile:
     
    #2
    kephamos, 5 März 2002
  3. Cowboy_ch
    Gast
    0
    Doch doch ich kenne Mary-Kate und Ashley weil ich war eben ein jahr in den USA und dort habe ich die sendung von denen immer angeschaut,aber ich würde nicht sagen das ich Fan von ihnen bin..ne ne:kopfschue
    Ich weiss gar nicht so richtig von wem ich zur Zeit so richtig Fan bin auser von meinen Fussball Club aber den kennt ihr sicher nicht..oder wer weiss wer von euch kennt den,den Fc Basel!
    okay schöne abend noch..
     
    #3
    Cowboy_ch, 5 März 2002
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich bin absoluter Fan von Umberto Eco, J.R.R. Tolkien, Leonardo da Vinci, Sokrates (nein, ich meine nicht den aus dem Forum, auch wenn der ebenfalls sehr nett ist *g*), Marie Curie, Michael Ophelders und Jesus Christus. Ich weiß: Komische Idole *g*.

    Die ersteren beiden bewundere ich für ihre absolut mitreißende Fähigkeit zu schreiben. Ich würde alles tun, um so schreiben zu können. Speziell Umberto Eco ist sehr hinterfragend und bringt einen zum Nachdenken, und bei beidne fühlt man sich beim Lesen in ihre Bücher versetzt, weint mit der Hauptperson... Ich finde sowas großartig!
    Leonardo da Vinci bewundere ich für seine überschäumende Phantasie, seine unglaubliche Kreativität und den Mut zu neuem. Es gibt kaum etwas, was dieser Mann nicht gemacht hat: Medizinische Studien, Malerei, Konstruktionen von solch utopischen Sachen wie Flugmaschinen... und das ganze mit einer Phantasie, wie ich sie noch nie erlebt habe. So eine Art von Neugier ist eindeutig positiv. Man darf nie aufhören, das Interesse an der Welt zu verlieren!
    Sokrates ist ein unglaublich intelligenter Mensch gewesen, zumindest nach dem, was man über ihn weiß. Er ist einer der wenigen Menschen, die jemals fähig waren, die eigene, menschliche Dummheit zu erkennen. Und gerade deshalb war er der klügste Mensch seiner Zeit. Das verdient Bewunderung. Sokrates öffnete den Menschen die Augen, stellte sie manchmal auf verdammt gemeine Art und Weise bloß, aber gerade dadurch verhalf er diesen Menschen zum Nachdenken.
    Marie Curie bewundere ich dafür, dass sie es trotz ihres schweren Lebens so weit gebracht hat. Nach Frankreich gekommen mit sowenig Geld, dass sie im Winter ihr Zimmer nicht heizen konnte, als Frau Studien begonnen, ewigem Sexismus ausgesetzt. Sie heiratete Pierre Curie, bekam zwei Kinder mit ihm, forschte mit ihm. Dann wurde er von einer Kutsche überfahren und starb. Sie stand da, mit zwei kleinen Kindern- und schaffte es, den Platz ihres Mannes im Wissenschaftlichen Kongress einzunehmen! Als Frau galt das damals als so gut wie unmöglich, und sie war der erste weibliche Mensch Europas, der aufgrund seines Wissens dermaßen anerkannt wurde.
    Michael Ophelders kennt hier wahrscheinlich niemand. Er ist ein Schauspieler am Stadttheater Osnabrück und spielt einfach großartig, am besten vom ganzen Theater- ich habe noch nie jemanden so überzeugend einen Transvestiten darstellen sehen *g*.
    Jesus Christus- ieh, ist die spießig! Bin ich nicht. Aber auch wenn ich mit der christlichen Kirche so gut wie nie übereinstimme, bewundere ich Jesus. Er muss eine unglaubliche Überzeugungskraft besessen haben! So eine Überzeugungskraft würde ich mir selber auch wünschen... *seufz*
     
    #4
    Liza, 5 März 2002
  5. NSR01
    Gast
    0
    Mein Idol: NSR01- ich will so werden, wie er mal wird...

    @Kephamos: Der heißt Chester Bennington.:cool:
     
    #5
    NSR01, 5 März 2002
  6. Jemima
    Gast
    0
    Als erstes Mal The Corrs!! Die Musik ist einfach nur genial!
    Und ich bewunder Andrea Corr für ihre Stimme! Ich glaub ich würd alles dafür geben, um so singen zu können.
    Dann Nirvana! Eine der wenigen Bands, die richtig geile Musik gemacht habt!!
    Dann bewunder ich Reese Witherspoon, erstens mal, weil sie's geschafft hat Ryan Phillippe rumzukriegen und ihn dann sogar noch zu heiraten :tongue: (und jetzt mit ihm ein Baby und einen Hund zu haben) und weil sie total geil schauspielern kann. Die bringt jede Rolle total überzeugend rüber. (Wenn man zum Beispiel mal 'Eiskalte Engel' mit 'Natürlich Blond' vergleicht.)
    Und Julia Stiles kann auch richtig gut schauspielern.

    Hmm... sonst fällt mir grad niemand mehr ein!
    Bin aber ziemlich sicher, dass ich jemanden vergessen hab...

    Jemima :tongue:
     
    #6
    Jemima, 5 März 2002
  7. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm.
    Gute Frage. Also so richtig Fan als das ich hinter einem herrennen würd als gäbs kein Morgen bin ich von keinem.
    Als Schauspieler finde ich Tom Hanks sehr gut, weil er in jede Rolle schlüpfen kann. Vom Verliebten über dem Astronauten und einen Gefängsniswärter zum Soldaten :smile:

    Und wenn man in der Zeit etwas zurück geht, finde ich das Galileo Galilei ein Genie war.

    Da ich nicht so ein Lese Freak bin habe ich auch keinen Lieblingsautoren. Mir gefallen die Potter Bücher, die Herr der Ringe Bücher, die Grishham bücher und natürlich auch Stephen King.

    In Sachen Musik hör ich viel zu viel um jemand bestimmtes besonders gut zu finden.

    MfG
    Buddy
     
    #7
    Buddy, 5 März 2002
  8. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    @Cowboy_ch

    natürlich kenn ich FC Basel als fussball fan :zwinker2:

    naja hab die serie so little time auch gesehn und find sie eigentlich ganz ok. ich find halt sie spielen in full house ziemlich klasse. Aber wenn du in den Usa warst ist mir klar das du sie kennst. Dort sind sie ja so bekannt wie bei uns gottschalk.



    @kephamos

    ich mein jetzt mir so leute die für dich sowas wie stars sind.
    ist jetzt egal ob musik film oder irgend wo anders.

    persönlich will ich jetzt zum star sein sagen, das ich nicht wenn ich eine person gut finden, so total FANatisch hinterher ren und jeden müll kauf was der star rausbringt.
     
    #8
    boy_X, 5 März 2002
  9. springmaus
    Gast
    0
    doch doch, die olsen zwillinge kenn ich schon, die spielen doch fast in jedem amerikanischen film mit in dem zwillinge gebraucht werden (oder wurden) die meisten sind doch schon etwas älter. und in irgendeiner serie haben die doch auch mitgespielt...
    also ich steh auf ryan phillippe und heath ledger aber es ist nicht so, daß ich denen hinterherrennen würde wie ein pubertierender teenager :grin: wen ich immer schon bewundert hab, die aber leider letztes jahr bei nem unglück ums leben kam ist aaliyah. von ihr hätten wir noch viel schönes gehört und gesehen :cry:
     
    #9
    springmaus, 8 März 2002
  10. Sokrates
    Gast
    0
    bei mir hält sich die bewunderung auch stark in grenzen. aber wenn ich meinen lieblings-schauspieler nennen darf: sean connery.

    generell ist bei mir eher so, daß ich für "stars" nichts übrig habe. die meisten sind (bzw. so wirken sie auf mich) abgehoben, eingebildet und total versnobt.

    wie auch immer, ein fan bin ich eigentlich von niemandem. und wenn ich mir überlege, daß "fan" von "fanatic" abgeleitet ist (oder nicht?)...

    doch philosophen haben bei mir schon mal einen pluspunkt (echt? oh wunder :grin:) bzw überhaupt menschen, die eine tiefgründige persönlichkeit sind, die mit oberflächlichkeit ebensowenig anfangen können wie ich. mit solchen leuten komme ich super aus. aber sie sind ja keine "stars", deswegen passts vielleicht nicht ganz in diese kategorie...

    @liza:
    och... :rolleyes:
    thx :smile:

    greetz :grin:
     
    #10
    Sokrates, 8 März 2002
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also...

    Hi

    Ersteinmal muss ich sagen...ich kenne die beiden Zwillinge auch und finde die super gut!

    Aber ein grosser Fan bin ich von....(bitte nicht lachen:eek4: )...
    Josh Hartnett.
    Den find ich richtig toll, von aussehen her und auch von seiner Schauspielerei her ist er echt super.

    Sicher gibt es da noch mehr, aber Josh ist erstmal mein Favorit!

    Bye
    Sabrina :drool:
     
    #11
    Sabrina, 9 März 2002
  12. Jemima
    Gast
    0
    Was soll denn an Josh zum lachen sein?
    Der Typ ist nun mal voll geil! :zwinker:
    In manchen Filmen find ich ihn zwar net sooo toll, aber in Pearl Habor ist er einfach unübertrefflich! :drool:

    Apropos Zwillinge... Kennt jemand Brittany und Cynthia Daniels?

    Jemima :engel:
     
    #12
    Jemima, 9 März 2002
  13. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    marilyn manson!
     
    #13
    Wolfsgirl, 9 März 2002
  14. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fan? Naja, richtig Fan bin ich eigentlich von niemandem. Früher gab es mal so 'ne Teeny-Zeit, wo ich alle möglichen Zeitungsschnipsel gesammelt hab, sämtliche Fernsehberichte mir reingezogen hab und all so 'nen Spass. Heute bin ich über die Phase denke ich mal hinaus.
    Aber da gibt es eine Person, welche so was wie mein absolutes Idol, Vorbil oder wie ihr es auch immer nennen wollt, ist.

    AnNa R. von Rosenstolz *schwerm* :smile:
     
    #14
    User 133, 10 März 2002
  15. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz klar

    von mir natürlich!!
     
    #15
    Kanaldeckeldieb, 10 März 2002
  16. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    [​IMG]

    Shrek... der war schon cool... und zeigte: "Liebe gibt's doch!"
     
    #16
    DocDebil, 10 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchem star seit
10Gandalf01
Off-Topic-Location Forum
12 Januar 2016
4 Antworten
Alterschwede
Off-Topic-Location Forum
7 Januar 2004
15 Antworten
Schnuckl20
Off-Topic-Location Forum
27 Mai 2003
10 Antworten