Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juli 2009
    #1

    Von welchen der folgenden 10 Promis möchtet ihr ein Autogramm?

    Ich nenne mal 10 Promis aus Deutschland. Und ihr sollt anklicken von wem ihr gern mal ein Autogramm möchtet! :grin:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    29 Juli 2009
    #2
    0/10
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    29 Juli 2009
    #3
    Ich sch.... auf Autogramme.

    Aber definitiv interessant finde ich Barbara Schöneberger! Eine klasse Frau - witzig, hübsch, eloquent, gebildet, mit Geschmack! :smile:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2009
    #4
    Auch wenn mir die Namen doch tatsächlich mal was sagen: Mir sind Autogramme völlig egal. Ich verstehe deren Sinn nicht.
    Folglich möchte ich gar keins :zwinker:
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    29 Juli 2009
    #5
    Also, wenn ich die einfach so bekomme, dann maximal Barbara Schöneberger und Stefan Raab. Aber drum reißen würd ich mich nicht. Kann gut und gerne drauf verzichten.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    29 Juli 2009
    #6
    Von keinem. Ich will generell keine Autogramme.
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    29 Juli 2009
    #7
    Von keinem- was bringt mir so eine doofe Unterschrift? Aufhängen will ich sowas eh nicht und nur weil ich so einen Zettel in der Schreibtischschublade herumfliegen hab, davon hab ich auch nichts!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 Juli 2009
    #8
    Von keinem. Ich wüsste gar nicht was ich damit machen sollte.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2009
    #9
    Ich habe Autogrammsammeln auch noch nie verstanden.
    Von den genannten interessiert mich außerdem keiner.

    Ich habe meinem besten Freund mal eine CD geschenkt und sie bzw. das Beiheft vorher von dem Musiker signieren lassen, war halt eine zusätzliche persönliche Note. (Er schrieb: "Lieber H., zum Geburtstag alles Gute von mosquito und mir" plus Unterschrift, fand ich schon ganz nett - und der Freund war begeistert.)

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:32 -----------

    ...ggf. bei Ebay verticken ;-).
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    30 Juli 2009
    #10
    Hmm... dann nehme ich eins von Bill Kaulitz, dürfte wohl am meisten Geld bringen :grin:.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2009
    #11
    Ich finde die allesamt uninteressant...und wirkliche "Promis" sinds auch nicht!
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.756
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #12
    Von keinem davon
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    30 Juli 2009
    #13
    ich finde autogramme ohnehin uninteressant und von den obigen erst recht.

    aber über ein autogramm von lukas podolski würden sich evt. meine jungs freuen.:grin:
     
  • SuperQualli
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #14
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiich hätte gerne eins von michael jackson...die kann man jetzt bestimmt schweine teuer über ebay verschachern^^

    ansonsten....mmhhh...würde mcih jetzt nicht drum reißen...aber steffan raab find ich ganz okay...

    oder....wie viel bekommt man denn für son bill kaulitz autogram^^ :-D
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    30 Juli 2009
    #15
    Ich reihe mich ein in die Unterschriften-langweilig-Finder. Aber mit Frau Schöneberger würd ich gern mal einen Trinken gehen. :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    30 Juli 2009
    #16
    Balder
    Bohlen
    Pooth
    Schöneberger
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #17
    Gerade von Barbara Schöneberger möchte ich kein Autogramm. Was hat sie denn schon :rolleyes:?
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    30 Juli 2009
    #18
    Ich hab´s nicht so mit Autogrammen .... Barbara Schöneberger käme noch am ehsten in Frage.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #19
    von den aufgezählten Hanskaspern und B-Promis möchte ich sicherlich kein Autogramm - Generell steh ich nicht so auf Autogramme aber das von einem ausgesprochenen Superstar würde ich schon annhemen (des Wertes wegen ;-) )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste