Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von welchen Flughäfen seid ihr schon geflogen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sternschnuppe_x, 1 April 2007.

  1. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hier mal (zur Abwechslung :-p ) eine völlig sinnfreie Umfrage:

    Von wievielen Flughäfen seid ihr in eurem Leben schon abgeflogen, und von welchen?

    Und: Welcher davon hat euch am besten gefallen? Mögt ihr lieber große oder lieber kleinere, überschaubare? Seid ihr gerne an Flughäfen, oder nerven euch Aufenthalte dort, die Hektik und die Warterei?
     
    #1
    Sternschnuppe_x, 1 April 2007
  2. DoubleBig
    DoubleBig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    abflug? oder auch umsteigen? :tongue:
     
    #2
    DoubleBig, 1 April 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Achso, dann zählen ja auch Rückflüge! Dann hab ich falsch abgestimmt :grin:

    Von wievielen Flughäfen seid ihr in eurem Leben schon abgeflogen, und von welchen?

    Von 4 Flughäfen:

    Frankfurt, Karlsruhe/Baden, Palma de Mallorca und Paradisi (Rhodos)


    Und: Welcher davon hat euch am besten gefallen? Mögt ihr lieber große oder lieber kleinere, überschaubare? Seid ihr gerne an Flughäfen, oder nerven euch Aufenthalte dort, die Hektik und die Warterei?

    Mir hat es in Karlsruhe/Baden am besten gefallen, denn der Flughafen ist klein und sehr überschaubar. Man weiß eigentlich sofort wo man hin muss, die Sicherheitsvorkehrungen fand ich gut und außerdem gab es noch so kleine Shops an der Wartehalle und es ist wirklich sehr sauber und das Personal supernett.

    In Paradisi war es super unübersichtlich, wir haben ewig warten müssen und haben total lange gebraucht bis wir endlich wussten, wo wir hin müssen.

    Frankfurt spricht ja für sich: Ist einfach riesig groß!!

    Nein, ich bin nicht gerne an Flughäfen! Ich würde es ja am liebsten vermeiden. Ich habe große Angst vorm Fliegen und ich hasse es zu warten und Stress zu haben :zwinker:

     
    #3
    User 37284, 1 April 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 1 April 2007
  5. *PennyLane*
    0
    Von wievielen Flughäfen seid ihr in eurem Leben schon abgeflogen, und von welchen?
    Vier Flughäfen, Köln/Bonn, Aachen :-D, Luton und Charles de Gaulle. Ich bin auch an anderen Flughäfen gewesen um Leute wegzubringen (Düsseldorf, Schiphol, Heathrow, Stansted, Frankfurt)

    Und: Welcher davon hat euch am besten gefallen? Mögt ihr lieber große oder lieber kleinere, überschaubare? Seid ihr gerne an Flughäfen, oder nerven euch Aufenthalte dort, die Hektik und die Warterei?

    Köln/Bonn und Schiphol (Amsterdam). Ich mag lieber kleinere Flughäfen, der in Aachen war allerdings schon fast ein Witz :-D. Da gabs einen kleinen Kiosk und das wars.

    Charles de Gaulle war der absolute Knaller, ich musste dort damals von Nachmittags 16 Uhr bis zum nächsten Abend 20 Uhr warten wegen Schneetreibens. Es gab da gar nichts, weder Decken noch Essen noch sonstwas. Aber das lag wohl eher an Germanwings, die sich darum hätten kümmern müssen. Nachts als wir versucht haben auf dem Boden ein bisschen zu schlafen, haben die Angestellten angefangen, französische Witze über die Sprechanlagen zu erzählen, das war schon echt hart.

    Ansonsten liebe ich Flughäfen, genauso wie Bahnhöfe.
     
    #5
    *PennyLane*, 1 April 2007
  6. DoubleBig
    DoubleBig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    also direkt abgeflogen, als start einer reise, oder abflug der rückreise:

    hamburg
    lissabon
    thessaloniki
    columbus oh

    umsteigen:
    frankfurt
    münchen
    porto
    washington dc

    also insgesant 8

    nur ankunft:
    reykjavík

    ach, ich kann mich nichtmehr an alle erinnern... das war im lauf der letzten 15 jahre... ist mir recht egal, ob groß oder klein...
     
    #6
    DoubleBig, 1 April 2007
  7. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Das war'n Hamburg, London-Gatwick, Dublin, Budapest, Athen, Belfast und Brüssel: Für jemanden, der das Fliegen nicht ausstehen kann, schon viel zu viele. Toll war'n übrigens alle nicht so :schuettel
     
    #7
    thomHH68, 1 April 2007
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    [X]Keine Ahnung, es waren schon soviele, daß ich den Überblick verloren hab.

    Bin in meinem Leben unzählige Male geflogen und weiss es daher beim besten Willen nicht.
     
    #8
    Sunny2010, 1 April 2007
  9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    Golden_Dawn, 1 April 2007
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ich bin bisher von 9 Flughäfen abgeflogen:

    -Frankfurt (Main bzw. Hahn)
    -München
    -Hamburg
    -Lissabon
    -Stockholm
    -Paris
    -JFK-New York
    -Phoenix (Tempe, Arizona)
    -London Stansted

    Den Frankfurter Flughafen mag ich nicht so (zu unübersichtlich), JFK fand' ich auch nicht allzu prickelnd (wir hatten dort 18 Stunden Aufenthalt wegen defekten Scheibenwischern :ratlos: ). Ich glaube, mein Favourit ist wenn dann noch der Charles de Gaulle in Paris :herz:.
     
    #10
    User 15352, 1 April 2007
  11. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ups, hab falsch abgestimmt...
    sind nicht 2 sondern 6:engel: :kopfschue

    -Frankfurt
    -Stuttgart
    -London Heathrow
    -Teneriffa
    -Antalya
    -Skanes Monastir Airport (Tunesien)
     
    #11
    User 25573, 1 April 2007
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Bei mir waren es 11 bisher, bald kommt noch ein zwölfter dazu! :zwinker:

    Frankfurt/Main
    Frankfurt/Hahn
    Teneriffa
    Gran Canaria
    Hongkong
    Singapur
    Kopenhagen
    Malmö
    Stockholm
    Kiruna
    Göteborg

    Ich muß sagen, ich mag große Flughäfen eigentlich lieber als kleine. Frankfurt/Main finde ich toll, wenn man sich ein bißchen auskennt, ist er eigentlich auch nicht unübersichtlich, es gibt viel zu sehen und zu tun, wenn man warten muß, und ich mag einfach die Atmosphäre... große Hallen, hunderte von Schaltern, ständiger Betrieb, viele unterschiedliche Leute mit Koffern, die riesigen Anschlagtafeln, alle zwei Minuten ein Flug woanders hin... *hach* :herz:

    Kleine Flughäfen haben auch ihren Reiz :zwinker:, besonders Kiruna fand ich richtig süß *lach*, der war ja derart winzig... und es war cool, daß man das Flugzeug quasi direkt vor dem Fenster im Schnee hat landen sehen, es dann bis vor die Tür gefahren kam, die Passagiere reinkamen und wir dann rausgelaufen sind, nur ein einziger kleiner Warteraum, keine Gates, ein "Pseudo-Gepäckband"... *lach*

    War ganz lustig, das mal zu erleben, aber immer müßte ich das auch nicht haben. Göteborg war richtig deprimierend, da war ja GAR NICHTS los, praktisch nichts zu sehen oder zu tun, null, und dann zwei Stunden warten... *seufz* Überschaubarkeit schön und gut, aber dagegen ist ja Frankfurt/Hahn noch ein Erlebnis. *lol* :-p :-D
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 1 April 2007
  13. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich bin schon so viel geflogen, dass ich das gar nicht mehr so genau sagen könnte, aber ein paar kann ich ja mal aufzählen:

    Berlin(Tempelhof, Schönefeld,Tegel)
    Frankfurt/Main
    Nürnberg
    Palma
    Yangon
    Singapur
    Bangkok
    Brüssel
    Paris
    Madeira
    Kreta
    Mandaley
    ...

    die anderen fallen mir so spontan nicht mehr ein!
     
    #13
    User 64332, 1 April 2007
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Von zweien: Düsseldorf und Catania.
     
    #14
    Ginny, 1 April 2007
  15. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Puh ... da muss ich tief graben ... :grin:

    - Zürich :engel:
    - Houston
    - San Francisco (nur Ankunft)
    - Lagos
    - Edinburgh
    - London Heathrow
    - London Gatwick
    - Heraklion
    - Palma
    - Las Palmas
    - Frankfurt
    - Faro
    - Amsterdam
    - Bremen
    - Kopenhagen

    Das sollten in etwa alle sein :grin:

    Obwohl ich immer gerne in GB lande - die Flughäfen machen alle einen etwas "schmuddeligen" Eindruck ... Bin aber gerne auf Flughäfen :smile:
     
    #15
    User 34625, 1 April 2007
  16. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    --------------------
     
    #16
    Lebkuchen., 1 April 2007
  17. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Düsseldorf
    Dortmund
    Hannover
    Frankfurt
    München
    Berlin
    Paris
    Rom (beide)
    Prag
    Moskau
    Catania
    Mailand
    Palermo
    Panteleria
    Lamezia
    Levkosia/Nikosia
    Bradford
    Birmingham
    London
    Palma
    Teneriffa

    Genau 23 :cool1:


    Greetz
     
    #17
    zartbitter, 1 April 2007
  18. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    bremen und münchen
     
    #18
    angelherz88, 1 April 2007
  19. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Aus purer Neugier: wie bist Du denn von Island wieder wegkommen?
     
    #19
    User 34625, 1 April 2007
  20. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ich hab mal grob geschätzt dürfte aber hinkommen


    tegel schönefeld düsseldorf london frankfurt narita joburg mastrich wien orlando und diesjahr kommt garantiert noch tempelhof (ein traum wird wahr) und dann halt noch woran ich mich nimmer erinnern kann weil ich zu klein war
     
    #20
    unbekannte, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchen Flughäfen schon
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 März 2011
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Februar 2011
11 Antworten
Test