Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • littleGismo
    0
    22 Februar 2005
    #1

    Von welcher Kontinental-Abstammung seid ihr ?

    Hallo...

    da es hier im Forum ja Leute aus aller Herren-Länder gibt, habe ich mir mal gedacht dass es auch ganz interessant wäre zu wissen, wo denn die jeweiligen Personen die Wurzeln ihrer Abstammung haben....

    Also ich selbst bin von nordeuropäischer Abstammung....
    ... meinem Aussehen nach könnte man mich auch problemlos nach Skandinavien stecken, ohne dass ich dort auffallen würde...

    Bin ja mal gespannt, wie sich das hier so unter den Nutzern verteilt :tongue:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 Februar 2005
    #2
    meine wurzel liegen in osteuropa... so ecke polen/ukraine...
     
  • nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2005
    #3
    meine wurzel ist in der türkei, aber bin hier geboren und aufgewachsen.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    22 Februar 2005
    #4
    Den Aussagen meines Opas zu Folge kommt ein Teil aus Österreich (aber schon laaaaaang her) und der andere Teil aus Südtirol. Die Vorfahren meiner Mutter kommen wohl alle aus dem Gebiet von hier (Nordbayern).
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2005
    #5
    auch sehr geil wenn man aus amerika kommt,...so die umfrage :zwinker:
     
  • littleGismo
    0
    22 Februar 2005
    #6
    :tongue:

    Hab ich weggelassen, weil dieser Kontinent ja von den anderen bevölkert wurde...
    Australien gibts bei mir auch nicht :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 Februar 2005
    #7
    und was soll ich jetzt ankreuzen? *kopfkratz*
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    22 Februar 2005
    #8
    Sieht so aus als kämen meine aus Ungarn, so um 1669.
     
  • littleGismo
    0
    22 Februar 2005
    #9
    ... genau DIESE Einteilung, die Du als letztes genannt hast, wollte ich ganz bewußt vermeiden und habe es deswegen schlicht an den Kontinenten festgemacht, weil der Unterschied kein beträchtlicher ist :rolleyes2
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.754
    298
    1.829
    Verheiratet
    22 Februar 2005
    #10
    halb westphale halb schwabe und das in beiden Richtungen seit Genrationen
     
  • ninja
    ninja (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2005
    #11
    wie wärs, wenn du einfach auf umfragen antwortest, wenn sie dich interessieren?! wenn nicht, ignorier sie einfach :mad:

    @topic
    nordeuropäer
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #12
    Mitteleuropa (Deutschland) und Südamerika
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #13
    Die eine Hälfte ist aus dem Sudetenland (Harz), die andere Hälfte kommt aus Skandinavien. Ich bin recht eindeutig der "nordische" Typ. Herrlich langes, blondes Haar und blaue Augen. *fg*

    MfG
    Der Emrys
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    22 Februar 2005
    #14
    Meine Mutter ist halb deutsch halb marrokanisch, mein Vater deutsch ... was kreuze ich nun an?

    Habe blonde Haare, ziemlich dunkle Augenbrauen und grün-braune Augen. Bin gerade ziemlich blass aber werde sehr sehr schnell braun und habe nur selten einen Sonnenbrand. Also nur wenn die Sonne extrem knallt und ich den ganzen Tag ungeschüzt rumlaufe oder liege ...

    Meine Familie kommt aus den unterschiedlichsten Kontinenten ... Weiß nicht was ich ankreuzen soll.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #15
    was kreuz ich denn als normaler mitteleuropäer an?
    bin ja weder nord- noch südeuropäer...?
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    22 Februar 2005
    #16
    Eher südeuropäisch, genauer gesagt vom Balkan. Mein Vater kommt aus Kroatien und hat kroatische Vorfahren, meine Mutter auch aus Kroatien, hat aber zum Teil auch ungarische Vorfahren (Großeltern).
     
  • 22 Februar 2005
    #17
    Von der Abstammung her bin ich südauvergnischer Franzose, geboren bin ich in Marseille.

    Dann bist du Nordeuropäer. Von den Abstammungen her gibt es kein Mitteleuropa.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #18
    okay, danke. :schuechte
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #19
    Europäisch. Nord, würde ich sagen..
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    22 Februar 2005
    #20
    Nach der Umfrage - also "Optisch" - bin ich der Nordeuropäische Typ,
    tatsächlich liegen meine Wurzeln im nicht mehr existenten Westpreußen.
    Ich könnt mich ja täuschen, aber das sogenannte Sudetenland
    - die Tschecheslowakei (ehemals Boehmen und Mähren) - liegt am Harz ?!
    Seit wann denn das ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste