Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von wem geht die Initiative aus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Uwe, 21 März 2003.

  1. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Da denkt er: "Will sie nun?" oder sie: "Muss schon wieder ich aktiv werden?", Fragen über Fragen...
    In euren Beziehungen, von wem ist denn nun die Initiative ausgegangen?
     
    #1
    Uwe, 21 März 2003
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich war der sie fragte und angebaggert hab. Und sie hat angebissen. *fg*
     
    #2
    toerroe, 21 März 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Irgendwie gings von uns beiden aus.aber ein bisschen mehr von ihm. er ist mir halt zuvor gekommen:grin:

    hat irgendwie gepasst, ich hab halt gleich reagiert.so dass er sich nicht soviel fragen mußte, ob ich auch interesse habe.

    Gruß Lissy_20
     
    #3
    User 4030, 21 März 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    er war der aktive teil (es geht doch ums zusammen kommen oder?)
     
    #4
    Beastie, 21 März 2003
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen...*grübel*...von beiden,ein bisschen mehr von ihm,aber ich habe auch einen GROßEN Teil getan,dass es voran geht :grin:
     
    #5
    ~VaDa~, 21 März 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Eigentlich ging das von ihm aus... Von mir aus hätte ich nie was mit ihm angefangen weil ich so viel Scheiß über meinen Freund gehört hab... Naja, aber dann kams gaaanz anders :verknallt
     
    #6
    kaninchen, 21 März 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, bei uns war das wohl teilsteils.
    Wir kannten uns schon vorher, und beim Treffen dann hab ich mich dann irgendwann bei ihm gewärmt, dass war aber eher unbewusst, eher nur so freundschaftlich, das eigentliche dann ist von ihm ausgegangen.. *g*
     
    #7
    MooonLight, 21 März 2003
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, daß die Initiative eher von mir ausging:grin:. Zwar wusste ich schon daß er Interesse an mir hat, aber dieser "Trottel" (lieb gemeint) ist einfach zu schüchtern gewesen :grin:. Nach 5 Wochen "Rumgeiere" habe ich ihn einfach geküsst:grin:.
     
    #8
    Speedy5530, 21 März 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    natürlich ging es im großen und ganzen von uns beiden aus - einer allein tut sich schwer eine Beziehung anzufangen. :smile:
    aber eigentlich ging es eher von ihm aus.
     
    #9
    succubi, 21 März 2003
  10. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    342
    101
    0
    Single
    Jetzt hab ich ganz vergessen, mich selbst zu bekennen. Also, in meiner letzten Beziehung hat sie mich rumgekriegt.
     
    #10
    Uwe, 21 März 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Von uns beiden wobei sie es glaub eher gewußt hat das sie will *g*
     
    #11
    mhel, 21 März 2003
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Die Initiative ging von ihr aus!! Ich wäre wahrscheinlich dazu nicht in der Lage gewesen!! Aber war schon gut so!!

    :grin: :grin:

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #12
    ToreadorDaniel, 21 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wem geht Initiative
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 November 2010
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 September 2007
8 Antworten
tangoo70
Umfrage-Forum Forum
20 August 2007
32 Antworten