Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Von wem ging die Initiative aus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Satürnchen, 28 März 2010.

  1. Satürnchen
    0
    Guten Abend.

    Aus reinem Interesse: Wenn ihr mal euer Leben Revue passieren lasst, war es dann meistens so, dass ihr den Kontakt zu eurem Objekt der Begierde aufgenommen habt oder war es umgekehrt?
    Oder wisst ihr es nicht mehr bzw. kann man schlecht sagen, wer anfing oder hält es sich etwa die Waage, dass mal ihr, mal der andere den Kontakt hergestellt hat?

    Liebe Grüße
     
    #1
    Satürnchen, 28 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei mir gabs die Situation nur einmal... Da ging die Initiative letztlich wohl von mir aus, allerdings hab ich 3 Jahre gebraucht, um mich dazu durchzuringen. :grin:
     
    #2
    krava, 28 März 2010
  3. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Also ich lasse lieber den Kontakt herstellen.
    Ich flirte schon mit Blicken und soweiter, aber das Ansprechen lasse ich dann meist die Männer übernehmen...
     
    #3
    Cassis, 28 März 2010
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, letztendlich ging die Initiative immer von den Männern aus (jedenfalls bei denen, die mir wirklich was bedeuteten). Ich habe halt Zeichen gegeben, aber angesprochen (oder angeschrieben) haben sie mich dann. Irgendwie will ich erobert werden und für mich verliert es an Reiz, wenn ich den ersten Schritt machen muss.
     
    #4
    LiLaLotta, 28 März 2010
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Die Initiative im Sinne von ansprechen und kennenlernen ging bei meinem Partner ganz definitiv und eindeutig von mir aus. Aber er war derjenige, der seine Gefühle zuerst ausgesprochen hat.
    Insgesamt ging aber auch vor meiner Beziehung die Initiative, einen Mann anzusprechen, so gut wie immer von mir aus. Ich fühle mich offenbar eher von schüchternen Männern angezogen :zwinker:.
     
    #5
    VelvetBird, 28 März 2010
  6. glashaus
    Gast
    0
    Meist von ihm, so auch in der jetzigen Beziehung...
     
    #6
    glashaus, 28 März 2010
  7. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    (X) w: Meist ich.
     
    #7
    Soraya85, 28 März 2010
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    In meiner letzten Verbindung ging der Initialkontakt von ihr aus.
     
    #8
    Fuchs, 28 März 2010
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Ohne Angeben zu wollen..... :zwinker: , ich brauchte in der Jugend und auch später NIE etwas dafür tun, um eine PArtnerin zu bekommen....was auch Nachteile haben kann, aber dass es funktioniert und ich es doch auch kann, habe ich dann mit knapp 40 noch lernen müssen. Erst damals habe ich mal die Initiative ergriffen und mich bemüht. Und hat auch geklappt....Also ich denke von 10 Mal waren es 8 Mal die Frauen...
     
    #9
    donmartin, 28 März 2010
  10. MsThreepwood
    2.424
    Meist eher von mir.
     
    #10
    MsThreepwood, 28 März 2010
  11. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    bei mir ist es exakt 50 -50.
     
    #11
    User 90972, 28 März 2010
  12. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    schwer zu sagen. meistens hatten wir schon davor kontakt, da wir uns wegen schule, uni oder dem job kennengelernt haben.
     
    #12
    Xorah, 28 März 2010
  13. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Also wenn ich was wollte, dann von mir. Meine "Objekte der Begierde" sind immer viiiiiel zu schüchtern :tongue:
     
    #13
    User 91095, 29 März 2010
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Die Initiative ging meist von mir aus
     
    #14
    *Luna*, 29 März 2010
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Obwohl ich recht ansprechfreudig bin, ging wohl dennoch mehr von den Männern aus.
     
    #15
    xoxo, 29 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wem ging Initiative
Lucky_753
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2016
16 Antworten
icelandicpony
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2016
1 Antworten
Tirolerbua87
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Februar 2016
44 Antworten