Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #1

    Von wem würdet ihr eure Penislänge messen lassen?

    Viele Männer messen ihre Penislänge selber. Aber wäret ihr auch bereit, eure Penislänge korrekt von anderen Leuten messen zu lassen, damit der Wert nicht verfälscht wird? Und von wem würdet ihr eure Penislänge messen lassen, wenn alle dazu bereit wären?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    5 Januar 2009
    #2
    vielleicht von meiner Partnerin, wenn sie das denn möchte...

    Alle übrigen oben Aufgezählten werden kein Interesse daran haben. Schon gar nicht ein Arzt.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 Januar 2009
    #3
    Partner, Musterung und normalem Arzt..sicher keiner Arzthelferin
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    5 Januar 2009
    #4
    Wer braucht den meine Penismaße? Ich werde mir wohl kaum irgendwas für meinen Schwanz nach Maß anfertigen lassen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #5
    Für einen Köcher in Neuguinea :grin:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    5 Januar 2009
    #6
    Ich würde wahrscheinlich, so wie andere auch, die hübsche Arzthelferin meines (Haus)Arztes die Messung vornehmen lassen;
    dann wäre die Messung sicher auf das genaueste richtig, und mit Sicherheit hätte sie dann auch mehr als genug zu messen -
    wenn ihr meinen Hausarzt beziehungsweise seine Angestellten kennen würdet, wüßtet ihr warum...

    :zwinker_alt: :link_alt: :jaa_alt: :cool1_alt:
     
  • miditower
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    5 Januar 2009
    #7
    Von der Partnerin.
    Falls es einen Grund dafür gibt auch von einer Ärztin oder einem Arzt. Wenn notwendig auch bei der Musterung. Aber ich denke dort wird es niemanden interessieren.
     
  • SilverAngel
    0
    5 Januar 2009
    #8
    Ich kann noch selber messen :tongue:

    Ansonsten nur meine Partnerin, falls sie Interesse daran haben sollte
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #9
    Hauptache jemand weibliches, die weiss, wo man den Massstab hinhalten muss.

    Bei mir mächt es nämlich je nach dem wie man das Massband hinhaltet einen Längeunterschied. :ratlos:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    5 Januar 2009
    #10
    Ich lasse Niemanden meinen Intimbereich vermessen... :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #11
    Hübsche Arzthelferin :ROFLMAO:
     
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #12
    selber messen, Partnerin und Theresamaus bist du etwas eine süße Arzthelferin?
    dann vielleicht auch von einer Arzthelferin:ROFLMAO:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    5 Januar 2009
    #13
    Von den genannten kann das von mir aus jeder machen, wenngleich ich mir sehr gut vorstellen könnte, das sich meine Mutter wehren würde. Außerdem sieht die nicht mehr so gut.

    Am liebsten würde ich aber von Theresamaus messen lassen. :cool1:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #14
    :eek: Erstaunlich wie viele Männer ihren Penis von mir messen lassen möchten. :tongue:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    5 Januar 2009
    #15
    Bei den vielen Umfragen, die Du schon gestartet hast, erscheinst Du eben am kompetentesten für diese Herausforderung.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #16
    WAS?

    is' das wichtig ob man nun in den panzer darf oder nicht? ^^
     
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #17
    leider stand Theresamaus oben nicht in der Liste:kopfschue
    wußte nicht ,was ich da noch nehmen sollte:flennen:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    5 Januar 2009
    #18
    Liebe Theresa,
    ich habe die Mama und die Sexshopverkäuferin angekreuzt. :drool: :drool: :drool:

    Im Ernst: Das kann ich selber messen. :zwinker:
     
  • Marillion
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #19
    Ich hätte Angst, das Theresamaus während des messens 7 Umfragen startet.:tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    5 Januar 2009
    #20
    Das kommt von Deiner exzellenten Erfahrung, weil Du schon so oft Deine Beine und andere Körperteile ausgemessen hast.
    Da bekommt man einfach das genaueste Ergebnis. :-D

    Aber viel lieber natürlich von der Partnerin und eventuell noch von der Arzthelferin :grin: und einer Wissenschaftlerin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste