Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frodo02
    Frodo02 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    26 Dezember 2004
    #1

    Von wo ab Penis messen?

    von wo ab Penis messen

    Also man liest ja häufig von nem Schnitt von ca. 16cm und, und, und.
    Is mir auch eigentlich nicht mehr so wichtig.

    Aber von wo ab wird da eigentlich gemessen.
    Ich mein, es ist ja doch ein riesen unterschied ob vom Bauch ab, oder von unterhalb?
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2004
    #2
    von der stelle wo der sack "rauswächst" oder? also quasi die unterseite, im steifen zustand dann die seite die oben ist? :ratlos:
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #3
    [ironie] ich hätt jetzt eher auf anfang eichelkranz bis zum ende getippt oder etwa nicht?? [/ironie]

    schaftansatz - ende ... :zwinker: da wo dein freundchen halt anfängt - da wo er "ausm körper kommt" - wo sonst? ^^

    greez
     
  • Frodo02
    Frodo02 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    27 Dezember 2004
    #4
    also für mich is das schon ein kleiner unterschied, ob vom bauch, oder wie tierchen sagte unterseite vom "sack"
     
  • Bremer
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #5
    Man misst vom Sack bis zur Penisspitze, also an der Unterseite.
    Also Lineal etwa an den Eiern ansetzen.
    Ich bin da auf etwa 14cm gekommen und das soll ja guter Durchschnitt sein.
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #6
    ich mess an der oberseite...

    ...is ja um ecken logischer... bis dahin gehts, dann steht man an, wenn man in (wo auch immer) reinsteckt *gg* :zwinker: :grin:
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #7
    von hinten am anus musst du messen ... die schwellkoerper gehen ja nunmal bis da hinten ...
     
  • -=Me=-
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #8
    Jetzt versteh ich auch, wie manche auf 20 cm kommen :grin:
     
  • Frodo02
    Frodo02 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    27 Dezember 2004
    #9
    Hm, eben, weil das machen mal locker 3-4 cm aus.
    Logisch wärs für mich auch an der Oberseite, aber eigentlich is da ja net Schluß.


    @Chombo: siehste so klar is das wohl doch nicht.
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Dezember 2004
    #10
    ich denk, man misst den steifen penis vom ansatz bist zur spitze, un zwar oberhalb den penisses.
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    27 Dezember 2004
    #11
    So und nicht anders wird gemessen =>

    [​IMG]
     
  • Integer
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #12
    Medizinisch gesehen misst man von der Spitze bis zur Peniswurzel -> also muss man die Unterseite nehmen.

    Gruß :link:
     
  • Felbie
    Felbie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    27 Dezember 2004
    #13
    Genau, deswegen muss man auch die Unterseite nehmen, glaub ich.
    Sonst würden ja ein paar wichtige Zentimeter fehlen.
    Wenn man allerdings das Bild sieht scheint es ziemlich egal zu sein, wo man misst.
    Ich denke, man wird so ungefähr aufs gleiche Ergebinis kommen.
    Also isses wohl ziemlich egal.

    Ich hab immer unten gemessen.
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Dezember 2004
    #14
    so hab ichs doch beschrieben!

    achja: krümmungen werden nicht berrückstichigt!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    27 Dezember 2004
    #15
    höhöhö... dann will ich net wissen, wie lang der is.. 20 cm? :grin: :grin: :grin:

    Imho... von der oberseite, am Ansatz bis zur Spitze...
     
  • Hans 69
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    1
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #16
    Wenn Du unten misst kommen 4-5cm mehr raus, also das mit dem gleichen Ergebnis stimmt nicht.
    ich hab früher auch unten gemessen und hatte fast 20 cm, bis ich gelesen habe, das die Durchschnittswerte bei Messungen oben , also auf der bauchseite durchgeführt werden.
    Man misst oben, ist zwar frustrierender aber richtig.
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #17
    ich meintes btw auch wie whitestar @ threadersteller

    das is dann nämlich die "effektive länge", die länge, die du "nutzen" kannst :grin:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #18
    doch ned die eier mitmessen... :angryfire :angryfire :angryfire
     
  • -=Me=-
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #19
    Also in Zukunft muss jeder, der etwas über seine Schwanzlänge postet, ein Beweisfoto mit angelegtem Massband anhängen :grin: :bandit:
     
  • fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #20
    wenn ich mit maßband messe dann kann ich die krümmungen berücksichtigen sonst nich un nochwas wenn cih nen steifen hab un messe so wie er is komm ich auf 16 wenn ich ihn aber bissl nach unten drück komm ich schnell auf 17 oda 18 was ist jez richtig un was falsch gemessen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste