Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

von zu hause abgehauen!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von derunglückliche, 27 Dezember 2005.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo, heute bin ich das erste mal von zu hause abgehauen.
    Ich habe wieder streit mit meinem alden, aber was meine schuld is, hab gedacht, scheisse hau ab, muss weg, und da hab ich noch meinen laptop zusammengeschlagen, der au am arsch is, hab gedacht jetz beeile dich bevor ud nochwas kaputt mnachst, ich ahb schon als ich ne tür zuschlug (die hat glasscheibe) fast am arsch war. dann bin ich weg. aber ca 40-60min kam ich zurück^^.
    ich habe mit meiner freundin telefoniert, dann gings mir wieder gut aber anscheinend haben es amn anfang (habe ich mir gedacht) meine eltern gar nischt bemerkt dasich weg war, (na toll, schön) aber meine mutter kam dann, dann wusste ich das es doch jemand bemerkt hat, mein vater hat die wohn-tür abgeschlossen hab gedacht, na dem scheint es ja grad recht zu sein, wenn ich weg bin...
    ich wollte mir das nurmal von der seele schreiben.
    Ich überlege mir jetz au, endlich ma zu meiner "freundin" zu fahren über silvester, aber wnen es meine eltern net zulassen dann hau ich da ab.
    was meint ihr dazu???
     
    #1
    derunglückliche, 27 Dezember 2005
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Lass es. Das führt doch zu nichts. Rede mit deinen Eltern, ehe die Kommunikation abbricht. Dadurch machst du dir alles nur noch schwieriger.
    Rede mit ihnen, sag ihnen, was los war, was du verlangst und findet einen Kompromiss, wenn du irgendwann mal in Frieden mit ihnen auseinander gehen willst.
     
    #2
    User 50283, 27 Dezember 2005
  3. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey na,

    ich denke jeder kennt solche punkte wo man am liebsten alles einpacken möchte,geld nehmen was man hat und raus von zu hause weil einem mal wieder alles über den kopf wächst, glaub mir dies kenne ich zu gut würde es am liebsten fast jede woche tun aba wie schon gesagt es bringt dir nicht.
    nur immer zum schluss noch mehr streß usw.
    endlose diskusionen die zu eh nichts führen und die ganze palette durch.
    darum setz dich lieber mit deinen ellis hin und sag denen wie du dich fühlst und das silvester ebend gerne bei deina ''freundin'' feiern willst und du kein plan irgendwas dafür tust oda was weis ich..
    wenn sie dich nicht weg lassen is es kacke des kann ich mir vorstellen aba glaub mir die meisten ellis sagen nicht nur nein weil sie dich ärgern wollen sondern oft weil sie auch angst haben das was passiert usw.

    aba hey macht des besste drauß und hau nicht einfach ab,
    denn auch wenn es deine ellis sich vieleicht net anmerken lassen gleich aber sie werden sich sorgen um dich machen!!
    dazu kommt finde ich noch ellis sind das beste was man auf der welt haben kann,denn wenn dich alle im stich lassen versuchen sie dir imma noch als letzte den rücken zu stärken..is meine ansicht
     
    #3
    kleenesueße, 27 Dezember 2005
  4. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    danke an euch beide,
    naja....ich will aber so schnell wie möglich weg, mein vater das hinterlistige arschloch hat mir extra dsl gekauft, damit (was ich jetz erst recht merke) nie hier wegkomme, hallo?? was meint ihr warum ich nicht so selbstständig bin? weil die imma was tun, sie bestimmen was ich zu anziéhen habe, wenn ich die hose die schuhe anzihe wem passt es nicht? meinen ellis, "na das geht net, is zu bunt, passt net, kannst net machen, so gehst net"
    ja toll, wie soll ich da mal selbstständig werden???

    @kleenesuße:
    deine sig, die is gut, nur SO kann ich es bis jetz nicht führen....ich muss immer das machen was die sagen (vorallem mein alda)
     
    #4
    derunglückliche, 27 Dezember 2005
  5. Nyctea
    Gast
    0
    wenn du dich selbst nicht mehr zu wehren weisst, keine diskussion fruchtet, deine meinung nicht zugelassen wird, wenn du so dermaßen darunter leidest, wende dich vielleicht ans jugendamt. die müssen irgendwie dafür sorgen, dass die zustände zu hause nicht unerträglich für dich sind.
     
    #5
    Nyctea, 27 Dezember 2005
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    naja ich versuche schon in psychische behandlung zu kommen (ich informiere mich) wegenb meienr angstzustände etc etc, nicht versursacht vll durech meine eltern ich weis es net, aber ich will weg, und mein alda hält mir immer vor wegen meiner arbeitslosigkeit, als wäre ich der einzige auf der ganzen welt. ich bin kurz davor ihn zu verprügeln.... :angryfire

    PS: wenn die so weitermachen ´drohe ich mit dem jugendamt. aber ich weis was von meinem alda komt: "ja geh doch geh jetz grad dich braucht eh kener" ja toll, danke bist aber auch son netter vater,..
     
    #6
    derunglückliche, 27 Dezember 2005
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Du machst dir das ein bisschen einfach. Deine Eltern wollen dich bestimmt nicht durch DSL fesseln :rolleyes2
    Wie alt bist du eigentlich?
     
    #7
    User 50283, 27 Dezember 2005
  8. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey das hört sich ganz schön hard an und glaub mir ich könnte mein leben auch net so führen wie ich es wollte..nur ich sag ebend was mich ankotzt, dafür habe ich zwar oft streß mit meiner mum nur ich lebe ebend halbwegs so wie es mir passt...

    sag deinen ellis doch einfach mal das du dich so anziehen magst wie de willst und ich würd eins machen wenn deine ellis mit dir weg fahren wollen,zieh dich an wie es dir gefällt motzen sie an deinen styl rum dann sag das sie ja nicht so mit dir fahren müssen und du schreibst ihnen auch nicht vor was sie anziehen sollen..endweder sie sagen is okay oda sie motzen rum und sagen du sollst dir imma noch was anderes anziehn aba ich würde dann einfach streiken...denn sowas is ..öhhmmm....unterdrückung..ich mein damit so kannst du nie selbst zu dir finden!!

    aber vesuch darüber echt mal einen abend mit deinen ellis zu diskutieren und dann wirst du sehn ob sie kompromis bereit sind oder nicht..

    aufjedenfall kopf net unten lassen...drück dir die daumen
     
    #8
    kleenesueße, 27 Dezember 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du solltest mal an deinen Aggressionen arbeiten. Du stürzt dich da in blinden Aktionismus. Was hast du denn davon, von zuhause auszubüchsen? Das brint überhaupt nichts. Wen du willst, dass dich deine Eltern respektieren, dann musst du dich auch erwachsen verhalten und das Gespräch mit ihnen suchen.
    Was ist das überhaupt für ne bescheuerte Drohung mit dem Jugendamt? Du wirst doch zuhause nicht mißhandelt. Was sollen die denn da bitte machen? Gönn dir mal vor deinen Aktionen ein paar Minuten, um nachzudenken.
     
    #9
    Touchdown, 27 Dezember 2005
  10. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    mein alda nervt mich imma mit dem scheiss arbeitslosen, ich bin der und so warum hab ich dies net und das net des arsch hat sich 17 net um mich gekümmert nur rumgemault. hab mit meiner mum hgerdet das ich ´noch diese woche zu meiner freundin fahren kann.....
     
    #10
    derunglückliche, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hause abgehauen
gulcanp
Kummerkasten Forum
12 März 2015
22 Antworten
katrin94
Kummerkasten Forum
31 Mai 2014
1 Antworten
PolskaDani
Kummerkasten Forum
10 Juni 2013
26 Antworten