Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorüber gehent getrent mit schmerzen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mazda, 8 Januar 2006.

  1. Mazda
    Gast
    0
    Hai habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich bin in eine frau verliebt mit der ich seit drei jahren zusamen bin/war.
    Vor etwa einer woch hate sie gemeint das wir ihr alles zuschnel geht und das ihr alles zuviel geworden ist.
    Und das sie momentan nur freundschaft haben möchte.
    Aber sie ruft und schreibt mir mehr mals am tag und wir reden über alles und auch über intime sachen die was man einen freund nicht sagt.
    Ich weis nicht momentan was ich machen soll ich mochte sie nicht verliren aber ich möchte ihr auch denn freiraum geben denn sie braucht.
    Mir falt es nur sehr schwer weil ich an diser frau so sehr henge und ich die ganze zeit nur an sie denken kan und sie nicht verlihren möchte.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was ich machen kan.
    Ich weis nicht was ich mache wenn es aus wehre.
     
    #1
    Mazda, 8 Januar 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    im moment bleibt dir eh nichts andres über als ihre meinung zu akzeptieren..

    aber bin fest davon überzeugt, weil sie so oft anruft und schreibt, das sie noch was von dir will:smile:

    vllt braucht sie einfach nur mal einen kurze pause..in der sie dann merken wird wie sehr sie dich braucht:smile:

    zeig ihr halt das du sie noch seeeeehr liebst:smile:

    lg
     
    #2
    Lis@, 8 Januar 2006
  3. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau. Akzeptier erstmal ihr verhalten, und zeig ihr aber trotzdem, was du für sie empfindest.

    Aber das wird schon wieder, denke ich. Denn sonst würde sie dich sicher nicht so oft anrufen usw.!

    Gib ihr ein bisschen Abstand - dann wird sie bestimmt merken, dass du ihr auch viel bedeutest!

    Viel Glück!
     
    #3
    Pinaco, 8 Januar 2006
  4. Njoy87
    Gast
    0
    warte einfach mal ab und akzeptiere es. zeig ihr aber, dass sie dir wichtig ist, damit sie das interesse nicht verliert!
     
    #4
    Njoy87, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten