Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorübergehendes Wohnen in München?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Garcon79, 3 Mai 2008.

  1. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Meine Schwester wird im zweiten Halbjahr dieses Jahres für drei Monate in München beruflich zu tun haben. Deshalb sucht sie eine Bleibe (Appartment o.ä.), wo sie in dieser Zeit wohnen kann.
    Kennt jemand da irgendwas Gescheites und auch Preiswertes und kann da was empfehlen? Danke.
     
    #1
    Garcon79, 3 Mai 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund hat 4 monate da gewohnt, wegen einer fortbildung. ich werd ihn mal motivieren, hier was zu schreiben, wenn er von der hochzeit seines kumpels zurück ist. :smile:
     
    #2
    CCFly, 3 Mai 2008
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.558
    173
    2
    nicht angegeben
    Google eröffnet einem da die Weite Welt des Internets.

    Wenn eine zweier WG was für sie wäre, kann sie auf wg-gesucht.de nachschauen..

    auf allen Wohnungsseiten findet man auch 1 Zimmer Appartments mit Wohnen-auf-Zeit-Option..

    usw.

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 3 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten