Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vor über einem Jahr>>> Warum habe ich solch ein Leben?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Marlyn, 12 August 2007.

  1. Marlyn
    Gast
    0
    Hallo alle miteinander!
    Ich bin wieder da, nach über einem Jahr! *g*
    Damals habe ich einen Bericht über mein Leben geschrieben, jetzt möchte ich gern darüber schreiben wie es jetzt ist.
    Ja ich habe wieder Internet in unserer gemeinsamen neuen Wohnung, denn meine Eltern sind wieder zusammen gezogen :smile: .
    Mein Papa versucht das Trinken zu reduzieren, weil er uns nicht nochmal verlieren will. Ich hoffe das Beste...
    Übrigens: Mein Bruder ist nicht mehr beim Bund, er arbeitet jetzt bei meinem Papa und wohnt nebenan! *FREU*
    Am 20. Mai habe ich mich von meinem Exfreund getrennt. Es ging nicht mehr, ich habe es nicht mehr ausgehalten, wir haben uns ständig gestritten, er hat mich angelogen und mies behandelt und als er dann noch sagte, ich suche doch nur irgendeinen Grund um mich zu trennen, dass ich mir einen anderen suchen kann, einen mit einem größeren Schw***, der mich dann besser f***** kann, war Schluss!
    Ich bin ganz ehrlich, mit dem ersten Teil hatte er Recht, ich habe einen Grund gesucht! Aber es gab eigentlich schon viele! Er war dann wohl doch nich der Letzte aber das denkt man nich in seiner heilen Welt... Hmmm naja das Tattoo hab ich machen lassen wa?:zwinker: Aber es bedeutet Liebe und wird jetzt allgemein genommen...:drool:
    Naja es hätte schon früher passieren sollen, denn wie ich geschrieben habe, dachte ich oft an andere Männer und mit einem ganz bestimmten bin ich seit über einer Woche zusammen. Ich kenne ihn seit über 2 Jahren, er ist der beste Freund meines Bruders.
    Er ist ganz anders, er geht auf mich ein, redet mit mir, versucht immer für mich da zu sein, ganz anders als mein Exfreund... Es ist schön mit ihm, denn er ist genau das Gegenteil. Ich hatte mit meinem Ex oft den Fehler, dass wir uns jeden Tag gesehen haben, das wurde mir immer gesagt und jetzt kann ich sagen, es stimmt. Meinen neuen Freund sehe ich nicht so oft, weil er in Berlin arbeitet.
    Achja und dann gabs da noch das Thema mit der Schule. Mir ist klar geworden wie wichtig das alles doch ist und deshalb hab ich mich zusammen gerissen und trotz Stress ein super Abschlusszeugnis bekommen (1,5)....
    Am 27.August beginne ich mein Wirtschaftsabitur.
    Ok soviel dazu!

    MfG
    Eure Marlyn
     
    #1
    Marlyn, 12 August 2007
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    immer wieder schön zu lesen, wenn bei einigen usern sich alles zum positiven wendet.
    du bist auf dem richtigen weg !
    alles gute weiterhin.:smile:
     
    #2
    tomas, 12 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahr>>> habe solch
schuichi
Stammkneipe Forum
2 Januar 2015
12 Antworten
Noir Désir
Stammkneipe Forum
19 Mai 2014
15 Antworten