Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vor allem an die Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mako01, 28 Juni 2002.

1. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

Ich habe mehrere Probleme / Fragen.
    Es ist so: Ich bin 19, meine Freundin 18 und wir sind schon 1,5 Jahre zusammen. Wir hatten noch keinen Sex, allerdings so etwas wie Petting, wenn man es so nennen kann. Wir streicheln uns im Intimbereich und so. Sie wird dann immer ziemlich feucht. Heißt das, dass sie erregt ist? Ich kann ihre Reaktionen leider nicht sehr gut einschätzen, da sie sehr zurückhaltend ist, sie würde sich nie mal einfach fallen lassen und scheint mir immer etwas angespannt. Sie sagt aber dass es ihr gefällt. Ich habe sie vor ein paar Tagen mal "geleckt", allerdings weiß ich nicht wie es für sie war. Sie sagt immer dass es ihr gefällt, also auch da. Aber wie kann ich ihr zeigen dass das echt schön sein kann? Ich würde ihr gerne mal einen Orgasmus bescheren (durch Oralsex), aber ich weiß nicht was Frauen da mögen. Soll ich nur mit der Zunge über ihre Schamlippen streichen oder wie? Soll ich eindringen mit der Zunge? Und was ist mit der Klitoris? Ich bin ziemlich ratlos. Was gefällt euch Frauen? Wär nett wenn ihr mir sagen könntet, wie ihr zum Orgasmus kommt.
    Ich würde natürlich gerne mal mit ihr schlafen aber ich trau mich nicht sie zu fragen. Wie ist es bei euch? Wie war das? Ich weiß echt nicht wie ich das machen soll...

Danke im Voraus

mako01, 28 Juni 2002
  2. The Saint
    Gast
    0
    also ich bin zwar keine frau aber ich denke mal das ich dir da auch etwas helfen kann.

also schamlippen sind beim vorspiel nicht zu vernachlässigen, mit der zunge einzudringen dürfte etwas schwer werden aber was du machen kannst ist den scheideneingang mit der zunge zu berühren und ihn zu verwöhnen.
    was beim oralsex aber das eigentliche ist, ist wenn du mit deiner zunge die klitoris verwöhnst.
    aber denk nicht das das sehr schnell geht und achte geanu auf die reaktionen deiner freundin wenn du es richtig machst kann sie noch so zurückhltend sein wie sie wil sie wird dir eine reaktion zeigen, leises stöhnen schnelleres atmen etc.
    aber ich denke mal das du das dann schon merken wirst ob du es richtig machst.

also viel spaß beim ausprobieren.

The Saint, 28 Juni 2002
  3. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also wenn sie feucht wird dann gefällt es ihr :zwinker:

öhmm und zu dem anderen thema mit dem oral kommen! also das ist bei mir auch so ne sache! ich bin jetzt auch 1,5 jahre mt meinem freund zusammen aber wenn nur er bei mir oral macht kann ich auch nich kommen!ich weiss zwar nich genau warum! aber naja und ausserdem komme ich mir dabei so beobachtet vor ;( hmm naja ich würde euch beide mal vorschlagen das ihr 69 macht? das ist wenn sie bei dir und du bei ihr oral macht! das ist auch super schon und sie kommt sich auch nich so beobachtet vor :zwinker: hehe also MIR gefällt das:drool: :drool:

gruss BeazY

beazy, 28 Juni 2002
  4. HappyS!
    Gast
    0
    @mako01:Wenn an der Klitoris gesaugt ist auch ein superschönes Gefühl!!!!!!!!!.....nur so als kleiner Tipp, muss natürlich nicht jeder gefallen!:zwinker2:

HappyS!, 28 Juni 2002
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ja klaro is sie erregt wenn sie feucht ist! :cool:
    Also das mit der Zunge is schon ziemlich geil, aber wie schon gesagt wurde...Schamlippen und Scheideneingang....alles sehr gut. Aber was hälste davon sie mal zu fingern?! Also ich weiß ja nicht ob du das magst und wies bei ihr aussieht. Aber das wäre mal mein Vorschlag,weil das echt geil sein kann. :drool:

Schnucki, 28 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...