Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(vor allem) an die Mädels: Selbstbefriedigung zelebrieren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von anne-cathrine, 5 Mai 2009.

1. anne-cathrine
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    22
    Single
    Hi.
    Hab da mal eine blöde Frage, ob es anderen auch so geht wie mir:

Also ich lebe seit 2 Jahren in einer - auch sexuell - sehr schönen und befriedigenden Beziehung mit einer Frau. Hab allerdings schon immer gerne mit mir selbst gespielt, so auch während Beziehungen, und auch in dieser, meine Freundin weiß das auch und findet es auch ok und geil.
    Jetzt ist es so, dass sowohl ich und auch sie sehr oft beruflich ins Ausland müssen, wo frau dann mal eine Woche auf sich selbst gestellt ist...:engel:
    Nun zu meiner Frage: Ich mag es - wenn meine Freundin nicht da ist - total gerne, die Selbstbefriedigung (eigentlich ein doofes Wort) sehr zu zelebrieren:
    Dh. ich nehme mir da total viel Zeit, komme nach einem anstrengenden Tag nach Hause, nehme ein Bad, rasiere mich frisch und so, lege mir die Toys bereit, schlüpfe in schöne Dessous und Heels, oft auch noch in ein Abendkleid.
    Es ist eigentlich alles so, als würde ich mit meiner Freundin fein ausgehen. Und daaaaaann nehm ich mir einfach vieeeel Zeit für mich.... :engel: :schuechte :schuechte :schuechte

Macht das sonst noch wer, oder ist Sb bei euch mehr so ne kurz-vorm-einschalfen-noch-den-Vib-aus-der-Nachkästchenlade-holen-Sache? (Was es bei mir auch öfters ist, wenn ich für das obige zu müde bin...)

LG
    A-C

anne-cathrine, 5 Mai 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Nein, SB ist bei mir reine Körperpflege.:zwinker:

Abends zum Einschlafen zum Aufwachen oder schnell mal zwischendurch, ich mag es nicht wenn es zu lange dauert, deshalb nutze ich auch kaum meinen Vibbi oder meine Finger dazu, das würde nämlich ewig dauern und dafür habe ich selten die Muse.:zwinker:

User 71335, 5 Mai 2009
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein mache ich nie so.
    Wenn, dann soll es schnell gehen-am besten vor dem einpennen.

User 75021, 5 Mai 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich "zelebriere" die Selbstbefriedigung nur und mache sie zu einem erotischen Augen- und Sinnesschmaus, wenn auch der Mann anwesend ist und mich dabei beobachtet...

Sonst dient SB als reine Lustbefriedigung, die sehr schnell und ohne Schnörkel vonstatten gehen muss...hier sind die Orgasmen das Ziel und somit verspüre ich keinen Bock, daraus ein größeres "Spektakel" zu veranstalten.

munich-lion, 5 Mai 2009
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Genau, das ist bei mir auch so. Ich hätte von dem ganzen Drumherum irgendwie nichts, das würde mich einfach zu viel von meiner ohnehin schon spärlichen Zeit kosten.

VelvetBird, 5 Mai 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nee, das ist ja etwas zuviel des guten...

CCFly, 5 Mai 2009
  7. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Muss schon alles Stimmen, vertraute Umgebung und das kuschelige Bett....und ein wenig Zeit sowieso und ab und zu bekomme ich Lust beim waschen, baden oder sonstiges, mach das aber nicht extra um dann SB zu "zelebrieren"

Die "Vorbereitungen" gehen manchmal schon Stunden im Kopf los, manchmal gehts auch schnell. :schuechte

harasjr, 5 Mai 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Nein, bei mir ist das pure Befriedigung. Meist geht das in 5 Minuten von Statten.

MsThreepwood, 5 Mai 2009
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    nö, bei mir muss das auch schnell gehen, sonst verliere ich die lust dran

User 41772, 5 Mai 2009
  10. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Meist zum Einschlafen oder nach dem Aufwachen.
    Aber mich so richtig darauf vorbereiten tue ich nicht.
    Wie die anderen vor mir schon geschrieben haben, wäre mir das zu umständlich, weil ich einfach etweder meine Lust befriedigen oder einschlafen möchte. :smile:

Tessi, 5 Mai 2009
  11. 0rN4n4
    Gast
    0
    Ich mach das auch, das mit dem zelebrieren... manchmal..

allerdings nur wenn ich mir sicher sein kann, dass mich niemand stört :smile:

0rN4n4, 5 Mai 2009
  12. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Genau das trifft es :smile:

Sahnerolle, 5 Mai 2009
  13. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    nö. manchmal lass ich mir schön viel zeit, aberich zieh mich dafür doch net extra um LOL

ElisaLiebtDich, 5 Mai 2009
  14. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nö, das ist mir zu blöd. Ich seh das wie munich, es geht nur rasch um die Lustbefriedigung, zwei, drei Minuten und gut ist. Zelebrieren muss ich da überhaupt nichts.

Samaire, 5 Mai 2009
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    "Hab genug Sex und brauche keine SB!"
    Was ist denn das für eine doofe Antwortmöglichkeit? GV und SB sind doch kaum miteinander zu vergleichen?!

SB bringt mir nichts und daher zelebriere ich es verständlicher Weise nicht.
    Wenn andere das tun ist dies natürlich vollkommen okay / mir egal.

xoxo, 5 Mai 2009
  16. Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ne also bei der SB gehts mir einzig allein um nen Orgasmus, da brauch ich keine ewig dauernden Spielchen.. n bisschen Kopfkino reicht :grin:

Wenn ich viel Zeit für aufbringen wollte dann eigentlich nur wenn beim Sex wenn mein Schatz auch was von hat, für mich allein Nein...

Ich hab das wie einige Vorredner auch am liebsten so kurz vorm einschlafen :smile: da schläft es sich nämlich gleich zehn mal besser ^^

Schnattchen, 6 Mai 2009
  17. anne-cathrine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    22
    Single
    da hast du rech

@ xoxo: beim nochmal lesen muss ich auch zugeben, dass das eine doofe antwortmöglichkeit ist... tut leid,

anne-cathrine, 6 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...