Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vor allem @w: Alleine ausgehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von MissMosher, 4 Januar 2008.

  1. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Seid ihr schonmal alleine in einen Club/eine Kneipe/Disco ausgegangen am Wochenende, wo ihr wusstest, dass da niemand sein wird, den ihr kennt oder es nicht sehr wahrscheinlich sein wird, dass dort Freunde auftauchen?
    Wie hat sich das angefühlt?
    Habt ihr was getrunken?
    Habt ihr getanzt?
    Seid ihr lange geblieben?

    Andersherum: Was denkt ihr, wenn ihr ein Mädel alleine rumstehen seht? Tut sie euch leid oder bewundert ihr sie?
     
    #1
    MissMosher, 4 Januar 2008
  2. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    ich persönlich würde das nie tun.allein aus dem einfachen grund,dass ich zugeben muss,ich wäre viiiiiiieeeeel zu feige.die idee ist mir noch nie gekommen,da ich eigentlich sogut wie immer jemanden an meiner seite hab,den/die ich kenne(oder halt mehrere jemande).wenn dies nicht der fall wäre,würde ich mich sicher unwohl fühlen und vielleicht sogar eingeschüchtert. klar,kann man davon ausgehen,dass man,wenn man in die typischen clubs/bars geht, zu 99% jemanden trifft,den man kennt und höchstwahrschienlich auch wen neues kennenlernt(:zwinker: ),allerdings will ich diese erfahrung nie für mich allein machen...zusammen macht alles einfach mehr spaß.

    meine mutter geht allerdings manchmal alleine aus,allein weil sie der überzeugung ist, dass sie so von niemandem abhängig ist und fahren kann wann sie will. wenn sie eine bekannte person trifft,ist gut,wenn nicht, ist auch gut, schließlich kommt man ja immer mit jemandem ins gespräch(so ihre worte).ich finde diese haltung bewundernswert.:cool1:
     
    #2
    kathili, 4 Januar 2008
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 4 Januar 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein. Ich gehe zwar alleine ins Kino, ins Café etc., wenn sichs grade ergibt, aber nicht am Wochenende allein in Bars oder Discos. Ich glaube, da würde ich mich wirklich gar nicht wohl fühlen.
     
    #4
    Samaire, 4 Januar 2008
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    gemacht habe ich das noch nie. also zumindest nicht einen ganzen abend. war höchstens mal zu früh da und letztes bin ich mal noch etwas länger geblieben (aber dann muss man immer hoffen, dass man nicht von komischen typen genervt wird). obwohl mir manchmal einfach nach "rumsitzen, tanzen, beobachten" ist, aber trotzdem würde ich es doch etwas komisch finde, wenn so gar kein ansprechpartner da ist, falls ich doch mal ein paar worte wechseln möchte.

    mir fallen sehr selten mal mädels auf, die den ganzen abend alleine sind. meist handelt es sich dann auch eher um frauen ab 30 (und die tanzen dann sehr viel). ich denke mir da nichts weiter. männer alleine, das gibt es viel öfter.
     
    #5
    wellenreiten, 4 Januar 2008
  6. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #6
    C++, 4 Januar 2008
  7. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    wird genau heute abend mal wieder der fall sein.

    ich mache das ziemlich oft, gerade in meiner single-zeit habe ich das genussvoll celebriert und bisher fast durchweg positive erfahrungen damit gemacht.
    ich brauch das irgendwie hin- und wieder mal, man fühlt sich so frei, hat irgendwie alles in der hand und vor allem muss man sich nicht nach irgendwem richten oder bei irgendwem rumstehen bzw. "sich abmelden" wenn man mal tanzen möchte...

    es kommt natürlich immer auf die motivation an, weshalb man in einen club/bar/disko geht. ich will in erster linie tanzen und leute beobachten (da kann man die interessantesten geschichten finden!).
    deshalb habe ich auch schon oft diese nervigen mitleidigen kommentare bekommen à la "ohje, du bist alleine hier!?" und dann klebt einem der typ (es sind leider immer nur typen :geknickt: ) noch 20 minuten anner backe, obwohl man schon längst nix mehr zu erzählen hat oder er sagt sowas wie "ich kann dich hier jetzt auch nicht alleine stehen lassen!" (dabei habe ich niemals ums eine aufmerksamkeit gebeten!). oft steht man kaum 10 minuten alleine herum wird man angelabert, obwohl man ja genau um dem zu entgehen alleine unterwegs ist...das ist manchmal nervig und manchmal ganz cool...je nach stimmung.

    aber mindestens genauso oft habe ich mich auch schon wirklich nett und ohne hintergedanken mit leuten unterhalten. es gibt mittlerweile so etwas wie einen bekanntenkreis, den ich ausschließlich (zufällig) beim weggehen treffe. das ist manchmal recht witzig, denn eigentlich kennt man sich überhaupt gar nicht.
    ich gehe eher selten nach hause ohne mich (nett) unterhalten zu haben.

    achja...und ich gehe nur in clubs, wo ich schon mindestens einmal gewesen bin, sonst würd ich mir irgendwie doof und unbeholfen vorkommen.
    fast immer trinke ich dann auch alkohol (lecker bier), aber nur 2 oder 3...

    *die gwendoline*
     
    #7
    sweetgwendoline, 4 Januar 2008
  8. missLiza
    Gast
    0
    mmhh also ich war auch noch nie alleine weg, bin aber in letzter Zeit immer mehr am überlegen, ob es nich auch lusitg wäre...
    Die Leute, mit dennen ich sonst immer weg war, sind alle weggezogen oder haben jetzt einen Partner. Ich selbst mache aber gerne Party und brauch das auch zum ausgleich zur Arbeit, daher bin ich auch am überlegen, ob ich es mal wagen sollte. Aber irgendwie bin ich dann doch zu feige...
     
    #8
    missLiza, 4 Januar 2008
  9. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin früher, im Urlaub, öfter mal allein unterwegs gewesen
    und das war immer sehr lustig.
    Ich habe getanzt, etwas getrunken und
    viel Spaß gehabt, aber ansonsten gehe ich eigentlich lieber mit
    Freunden aus.
     
    #9
    Kellia, 4 Januar 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab ich noch nie und werd ich wohl auch nie. Dazu fehlt mir eindeutig der Mut. :cool1:
     
    #10
    capricorn84, 5 Januar 2008
  11. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich war noch nie ohne meine Leute unterwegs. Ich käme mir total bescheurt vor, obwohl ich eigentlich recht offen anderen gegenüber bin, aber das wäre mir doch zu absurd. Aber manchmal hatte ich so Abende, wo ich schonmal allein ins Kino gefahren bin. Irgendwie war das was anderes... Und auf Konzerte bin ich früher auch oft alleine gegangen.
    Mädchen die alleine rumstehen, werden von mir auf der einen Seite bewundert, auf der anderen Seite tun sie mir irgendwie auch Leid. Lässt sich schwer beschreiben....
     
    #11
    Blickfang, 5 Januar 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Seid ihr schonmal alleine in einen ausgegangen am Wochenende, wo ihr wusstest, dass da niemand sein wird, den ihr kennt oder es nicht sehr wahrscheinlich sein wird, dass dort Freunde auftauchen?
    Ja klar, meine ersten paar Nächte in New York City.

    Wie hat sich das angefühlt?
    Wie soll sich das schon groß angefühlt haben ? Ich war fasziniert von Manhatten, von den vielen tollen Männern. Ich habe es genossen, so ein wenig Aufregung, Schüchternheit vermischt mit Neugierde und ein wenig frech sein schadete auch nicht.

    Habt ihr was getrunken?
    Ich bin immer noch nicht 21 ... erst wenn ich Typen kennengelernt habe oder später, als mich der Türsteher kannte und ich Freunde hatte.

    Habt ihr getanzt?
    Und wie !!! :grin: :herz: Ich liebe tanzen, dass war mein Grund in den Club zu gehen. Ich war später sooo verdammt oft dort, habe endlich richtig Snap-Dance etc... gelernt, was in Deutschland nie möglich gewesen wäre. Und Soca ... ja, Soca tanzen, das war auch geil.

    Seid ihr lange geblieben?
    Ich wollte da nie weg. Bis 5 Uhr morgens, dann musste ich los, meinen Zug bekommen.


    Andersherum: Was denkt ihr, wenn ihr ein Mädel alleine rumstehen seht? Tut sie euch leid oder bewundert ihr sie?
    Ach, sowas fällt mir eh nie auf.
     
    #12
    xoxo, 5 Januar 2008
  13. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    Seid ihr schonmal alleine in einen Club/eine Kneipe/Disco ausgegangen am Wochenende, wo ihr wusstest, dass da niemand sein wird, den ihr kennt oder es nicht sehr wahrscheinlich sein wird, dass dort Freunde auftauchen?
    ja hab ich schon mal...war auch ganz nett
    Wie hat sich das angefühlt?
    nicht viel anders als mit freunden
    Habt ihr was getrunken?
    jap
    Habt ihr getanzt?
    logo
    Seid ihr lange geblieben?
    ja
     
    #13
    kagome, 5 Januar 2008
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    bei uns gabs früher immer das problem, dass ich alleine hinfahren musste, aber wusste dass freunde kommen und die mich wieder mitnach hause nehmen können.(also auf dem hinweg war das auto immer voll, auf dem rückweg war dann einer weniger dabei, weil der in der stadt seine freundin hatte).ich bin dann immer schon um 10 uhr mit dem letzen zug hin und konnt mir dann bis 1-2 die zeit vertreiben, vorher sind meine leute nie gekommen.

    naja, man lernt von woche zu woche mehr leute kennen und fühlt sich nach ein paar malen auch weniger fehl am platz^^.

    dennoch geh ich lieber in kleinen gruppen aus.
     
    #14
    Sonata Arctica, 5 Januar 2008
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hab ich bisher noch nicht gemacht und würde ich auch nicht wollen. Ich hab gerade abends sowieso immer lieber jemanden dabei, der mich nach Hause bringen kann :schuechte


    Allein essen gehen oder in ein Café gehen ist schon was anderes, das mach ich auch manchmal
     
    #15
    SexySellerie, 5 Januar 2008
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Habe ich noch nie getan und werde ich wohl auch nie tun, ich brauche einfach meine Leute um mich herum, ohne sie würde ich mir wahrscheinlich total verloren vorkommen.
     
    #16
    *Anrina*, 5 Januar 2008
  17. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    bar oder disco würde ich nie alleine gehen! da wäre mir verdammt langweilig! da ich nicht wirklich tanzen gehen und niemanden zum quatschen habe müsste ich dann trinken gehen! funktioniert dann aber auch nicht weil "ich oder ich" fahren muss!:smile:

    alleine schwimmen, eislaufen, trainieren und laufen, dass mache ich da bin ich auch beschäftigt!
     
    #17
    Mephisto2001, 5 Januar 2008
  18. DumDiDum89
    DumDiDum89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Ich geh sehr oft alleine am WE in den Park, da kauf ich mir was zu trinken und setzt mich auf die Bank.
     
    #18
    DumDiDum89, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - allem Alleine ausgehen
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2015
29 Antworten
mendollin
Umfrage-Forum Forum
13 November 2005
26 Antworten