Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • G.Eheim
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #1

    Vor anderen ausziehen?

    Hi Ihr,
    wann ist es / wäre es Euch peinlich sich vor anderen auszuziehen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ausziehspielchen
    2. Ausziehspiele
    3. Ausziehspiele
    4. Ausziehspielchen
    5. Ausziehspielchen
  • Mr. Slowhand
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    7 Dezember 2004
    #2
    naja wenn "er" schon steht und die freunde zugucken schon
    ansonsten eigentlichnicht
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    #3
    Gar nicht, warum sollte einem das peinlich sein??? Solange man nicht gerade die guten geblümten Reisenschlüpfer oder Feinripp trägt, oder die Beine nicht rasiert sind... :grin: Da ich beides aber für mich ausschließen kann ust es mir auch nicht peinlich.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    #4
    Vor wem?

    Ihn welcher Situation?

    Paar Details wären nicht schlecht ...
     
  • G.Eheim
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #5
    Ich kann nicht so schnell tippen...

    Sorry - das Thema erscheint schon im Forum wenn ich noch bei der Aufstellung der Fragen bin... ein Bug?
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    7 Dezember 2004
    #6
    im prinzip hab ich damit keine probleme, machs auch gerne ...
    hab deshalb mal "gar nicht-ich liebe es" angekreuzt ...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    7 Dezember 2004
    #7
    Nein, ein Feature :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #8
    Peinlich ist es mir nur dann, wenn ich es nicht will.
    Vorm Fotografen z.B. will ich das ja so. Beim Flaschendrehen usw. weiß ich, worauf ich mich einlasse, meist ist dann auch Alkohol im Spiel

    Vorm Arzt ist e smir auch nich wirklich peinlich, der sieht sowas dauernd und will mir ja nur helfen.

    Familie usw. muss nicht sein. Freunde.. kommt drauf an wer und zu wlechem Anlass.

    Am liebsten zieh' ich mich natürlich vor meinem Schatz aus :gluecklic
     
  • decabral
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #9
    Muß mich nicht ausziehen.
    Zuhause kein Problem.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    #10
    Habe kein Problem damit, ich liebe es aber auch nicht. --> Kann nichts ankreutzen.
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #11
    Also mir ist es nicht peinlich mich auszuziehen., warum sollte es??
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    #12
    Mir ist es IMMER ein bisschen peinlich, besonders im Winter. Sogar vor der Freundin. Ich habe dann gern wenn es im Zimmer so halb dunkel ist.
     
  • kat87
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #13
    Also wenn es ne ärztin ist hab ich kein problem. kommt auch immer drauf an wieviel ich ausziehen soll. im freibad zieg ich mich auch nicht gern komplett nackt. aber ansonsten hab ich da kein problem mit.
     
  • choony
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #14
    ich hab dann ein Problem, wenn extra gekuckt wird. Ich hab aber kein Problem mit, wenn sich alle einfach umziehen oder so.
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #15
    Hab mal "gar nicht-ich liebe es" angekreuzt, wobei lieben sicher übertrieben ist. Ich hab kein Problem damit, stehe zu meinem Körper mit seinen kleinen Fehlern.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #16
    Nur vor meiner Familie - die haben mich seit Jahren so nicht gesehen und würden es auch nciht. Das ist auch der einzige Grund, warum ich zB meine Mutter nie zu ner Geburt von nem Kind von mir mitnehmen würde...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #17
    Echt, du hast scharm dich vor deiner Mutter nackt zu zeigen :ratlos:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #18
    Mir wäre es vor meiner Familie peinlich und evtl bei so Spielen wie Flaschendrehen (weil ich die generell nicht mag).
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #19
    Wir verstehen uns nicht gut - um nicht zu sagen, überhaupt nicht. :tongue: Ich würde mich ohne Kleidung vor ihr schutzlos fühlen. Keine Ahnung, warum... :ratlos: Muss auch immer in mindestens 2 Metern Abstand von ihr stehen - schon ne Umarmung find ich zu nah...

    Bei meiner Schwester wärs mir nur darum unangenehm, weil sie in der Pubertät ist und ums Ausziehen einen Riesenzirkus macht... :tongue: Wenn sich das irgendwann gibt (OB sich das wohl irgendwann gibt??? :tongue:), stört mich da wieder nichts mehr. *g*
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #20
    familie: kommt nicht wirklich vor, daß ich vor meiner familie mich der kleidung entledige, wir sehen uns selten. naja, meine schwester schon, aber mit ihr habe ich kein problem.

    sport: ist im sommer im park, da gibts keine umkleidekabinen. ich geh nicht ins schwimmbad, sondern an den see, und dort ziehe ich mich direkt bei tasche und decke aus oder um.

    arzt: beim gynäkologen gibts ja so einen kleinen paravent, hinter dem man sich auszieht, sonst war ich ewig nicht beim arzt mit ausziehgrund...fands aber früher nie schlimm.

    meistens gibts fürs ausziehen "vor anderen leuten" ja einen grund, also sonnenwollen oder schwimmenwollen oder rausausdurchnäßtenklamottenmüssen...so aus jux zieh ich mich ja nicht mal eben aus ;-).

    bei meinem freund ist mir das nicht peinlich und auch nie peinlich gewesen...ich weiß ja, daß er meinen körper toll findet. auch wenn ich das nur zum teil nachvollziehen kann ;-).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste