Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • P1984
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #1

    Vor anderen Selbstbefriedigen

    Wem geht es da vielleicht ähnlich? Ich habe ein etwas ungewöhnliches Bedürfnis. Ich wichse gerne vor anderen via cam. Diese Art der Selbstbefriedigung lässt mich unheimlich entspannen und erfüllt mich mit einem zusätzlichen Kick. Wem geht es vielleicht noch so?
    Bin ich deswegen pervers?
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    8 Juni 2006
    #2
    überträgst du das ins netz oder wie?
     
  • P1984
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #3
    meistens via messenger oder icq.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #4
    Nein du bist deswegen natürlich nicht pervers. Das ist halt ne Neigung von dir und wenn dus so gerne tust und dich dabei wohl fühlst, dann ist doch alles in Ordnung.

    Ich teile deine Meinung da nicht. Ich würde sowas nicht machen, ich verspür da den Kick so nicht.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Juni 2006
    #5
    Pervers? Nein.
    Aber das würde ich selbst nicht tun. :smile:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #6
    solange dein gegenüber damit einverstanden ist ist darannichts perverses.

    Ich selbst schliese mich da den anderen und teile diese neigung nicht
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #7
    Ach gottchen, da ist doch kein Stück Perversion bei ... ganz normal, sit doch nur eine Neigung:zwinker:
    Da find ich Kinderficker wesentlich schlimmer, denn das ist bei mir pervers ...:kopfschue
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    8 Juni 2006
    #8
    und wer sitzt am anderen ende?
     
  • P1984
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #9
    mädels, manchmal auch kerle je nachdem wie die stimmung ist
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #10
    Na denn frohes Wichsen. :zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #11
    ja, so ist auch meine Meinung dazu.
     
  • Staub
    Staub (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #12
    Naja, ich bringe pervers eher mit abartig in Verbindung und ma gaz ehrlich:
    Wer hat es sich noch nicht selbst gemacht? Sehr wenige.

    Teile diese Neigung zwar auch niciht, mnuss aber gestehen das ich nichts gegen Sex an Orten hätte wo man erwischt werden kann... das hätte nen Kick :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #13
    pervers ist das nicht, aber ich muss sowas werde machen, noch habe ich lust mir sowas anzugucken!
     
  • NickTim
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #14
    Mal ne Frage, da ich mich überhaupt net auskenn:

    Kannst Du währenddessen diejenigen wieder per Web Cam sehen, die Dir zuschauen?
    Natürlich brauchen sie auch eine Webcam. Aber nicht jeder hat sowas.
    Wie kommuniziert ihr? Bekommst Du Anregungen?
    Kannst Du Dir sicher sein, wer Dein Gegenüber ist?
    z.B. Kerl gibt sich als Frau aus
     
  • P1984
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #15
    Also wenn dann gibt es nur Cam2Cam ansonsten mache ich das nicht, will schon sehen wer da am anderen Ende sitzt! Ist ganz verschieden wie das abläuft. Mal macht man es unter Anweisung mal gibt man Anweisungen was man machen soll oder sehen mag. Der Fantasie ist da keine Grenzen gesetzt!
     
  • prinzhofnarr
    0
    8 Juni 2006
    #16
    komisches Hobby - wers braucht - ich nicht
     
  • P1984
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #17
    Niemand hier, der eine ähnliche Vorliebe hat?
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #18
    Hm ich finde diese Fantasien naja irgentwie schon ziemlich schmutzig... Ich liebe es zwar, wenn ich meinem Freund zuschauen kann oder wir es einfach voreinander machen aber naja vor der Öffentlichkeit ich weiß ja nicht... Ich finde das ist etwas, was jeder für sich selbst genießen sollte und wenn Vertrauen in einer Beziehung herscht warum nicht? Aber nicht via Cam und übers Internet...
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #19
    viel spaß :zwinker:
     
  • cuppycake
    cuppycake (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #20
    ich finde es nicht pervers, er kann ja seinen körper präsentieren wem er will. Das wichtigste ist doch das er damit keinem anderen schadet, und das tut er ja hiermit nicht. Das Mädel am anderen Ende kann ja immer noch wegkucken :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste