Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vor Aufregung Brechen ?! :-(

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Unknow, 21 März 2009.

  1. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Hallo..

    Ich spiele schon seit 8 Jahren Fussball und sowas ist mir noch nie passiert.. Ich spiele auch seit 8 Jahren in ein und dem selben Verein..

    Nur seit ca 1 Jahr ist es so, das wenn wir uns umgezogen haben, und wir auf den Platz gehn müssen, ich mit dem Kopf am Klo hänge, und erst mal was rauskotzen muss.. Ist nicht viel, ca 1Esslöffel ... (sry, nur so ein vergleich)..

    Ich schätze das ist wegen der Aufregung.. Ich habe weder die Ernährung umgestellt, noch sonst ist irgendwas passiert..


    Hat jemand Tipps, wie man das verarbeiten kann?
    Oder jemand selbe erfahrungen?
     
    #1
    Unknow, 21 März 2009
  2. joule
    joule (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    Single
    hm ich kenn es dass mir bei aufregung schlecht wird und dass ich nix mehr essen kann aber dass ich kotze ist mir noch nie passiert. gscheits rezept dagegen hab ich noch keines gefunden :frown:
     
    #2
    joule, 23 März 2009
  3. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Hui, starke Aufregung...

    Konzentrier dich, push dich, versuch möglichst ein bisschen abzuschalten, kau kaugummi....
     
    #3
    Chimaira, 27 März 2009
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Aufregung ist Stress für den Körper, dies kann sich vielfältig ausprägen. Versuch den Stress/Aufregungspegel abzubauen.
     
    #4
    FreeMind, 27 März 2009
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Was ist dein Antrieb, bzw. der Antrieb deiner ganzen Mannschaft?
    Eher der Spaß am Fußball spielen oder eher die reinen sportlichen Erfolge?
    Herrscht bei euch ein großer Leistungs- und Erfolgsdruck?

    Ich könnte mir vorstellen, dss ein solcher großer Leistungs- und Erfolgsdruck auch zu deinen Problemen beiträgt.
     
    #5
    User 44981, 27 März 2009
  6. Charon
    Charon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    88
    1
    nicht angegeben
    Lass mal den Säuregehalt deines Körpers prüfen.

    Das ist KEIN Aprilscherz
     
    #6
    Charon, 1 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufregung Brechen
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
30 August 2013
15 Antworten
KleineJuliii
Lifestyle & Sport Forum
22 Juli 2008
14 Antworten