Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vor aufregung tut sich nix mehr

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von eizomaster, 28 April 2003.

  1. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #1
    eizomaster, 28 April 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ja, ist völlig normal, keine Sorge.

    Einziges Mittel: Nicht so sehr aufregen :grin:
     
    #2
    opossum, 28 April 2003
  3. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #3
    eizomaster, 28 April 2003
  4. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen, dass es normal is.
    Und zum Ablenken, naja, zum Einen kannst du´s probiern, bevor du dich mit deiner Freundin (wenn´s hier um Flirts geht is die Methode etwas stressig) triffst, dass du´s dir daheim nochmal selber machst, und quasi den Druck etwas abbaust.
    Und sonst, konzetrier dich einfach auf den Kuß, und denk nicht an das Sexuelle, was bevorsteht.
    Klingt etwas doof, aber weiß jetzt auch nicht,w ie ich´s anderst ausdrücken kann :rolleyes2
     
    #4
    Marsupilami, 28 April 2003
  5. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    hm... passiert das jedesmal?

    Also, so den ultimativen Tipp hab ich da leider nicht... aber vielleicht hilft's ja ein wenig, vorher ein Gläschen Wein oder zwei zu trinken z.B. (viel aber nicht, sonst klappt's nachher aus anderen Gründen nicht :zwinker: )

    Oder vorher mal mit der Freundin reden und ihr das Problem erklären... könnte der ganzen Sache auch ein wenig die Spannung nehmen.
     
    #5
    opossum, 28 April 2003
  6. Woohoo
    Gast
    0
    einfach entspannen und den kuss genießen.. dann steht bei mir nix :grin:
     
    #6
    Woohoo, 30 April 2003
  7. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Japp, des ist normal, dass man dann aus Stress oder Sorge dann Probleme hat. Ist es vielleicht bei dir aus Angst, dass beim Sex was schiefgehen würde? Wenn ja, dann kannst du ja dran arbeiten indem du einfach mehr genießt und relaxt.

    Ich hatte mir beim ersten Mal auch total viel Sorgen gemacht. Erst stand alles wie ne Eins und als es dann zur Sache ging wars erst vor lauter Sorgen wieder weg :zwinker:. Genieß das Gefühl und wie ihr einander verwöhnt, dann sollt nix schiefgehen.
     
    #7
    Würstchen, 30 April 2003
  8. LENIA
    Gast
    0
    ich bin zwar ein mädel, aber möchte mich auch hier mal zu wort melden... also ich hab verschieden erfahrungen mit junx gemacht. ein exfreund kam schon zwischen meinen oberschenkeln und so hatte ich auch nix davon. aber sowas kann passieren, ist kein weltuntergang. und ein anderer freund, für den es das erste mal sein sollte, hatte erst einen stehen wie ne eins und als er dann kurz vorm eindirngen war, hat sein kleiner freund gekniffen. naja, enttäuschtw ar ich schon, aber verständnis hatte ich auch. ich weiß aj wie nervös ich bei meinem ersten mal war. und kein mädel wird dich je deshalb aus dem bett schmeißen. es ist normal und kann dem "besten liebhaber" passieren....... wat solls. es war nicht deine letzte und einzieg chance. du "könntest" immer :grin:
     
    #8
    LENIA, 1 Mai 2003
  9. aks
    aks
    Gast
    0
    Morgen, ich muss leider auch zu dem thema was sagen. Mir ist das letzten abend auch passiert. Ich wär am liebsten im Boden versunken so peinlich war mir das ... Obwohl ich sehr entspannt war, wollte mein kleiner absolut net. Das ist mir alles so peinlich :flennen:
    Sie hat es aber ohne Probleme verstanden und mich etwas getröstet so weit das in dem Moment ging.
     
    #9
    aks, 5 Mai 2003
  10. ByteDigger
    Gast
    0
    Ich denke das es reine Kopfsache ist. setz dich nicht unter druck! ist licht im zimmer dann mach die augen zu. hilft zumindest bei mir. eine erfahrene freundin denke ich hilft bei nervosität wenn sie die kontrolle übernimmt. dann kannst du relaxen und einfach mit dir machen lassen...
    ich hätt mir beim ersten mal auch ne erfahrene gewünscht.

    vorher den jürgen würgen würde ich nicht machen, das hilft denke ich nur wenn du zu früh kommst und hilft nicht so gegen errektionsprobleme

    aber du hast recht, es gibt solche tage wo nix geht!

    klappts nicht, packe ich meist nen witz aus und versuche es mit humor zu nehmen. so nach dem motto: sex is nix für mich, ich steig um auf golf spielen!
     
    #10
    ByteDigger, 9 Mai 2003
  11. mausmaus
    Gast
    0
    Das kann schon sein. Ich finde es immer total anregend wenn mein Freund beim Küssen schon eine kleine Beule in seiner Hose hat. Es ist sogar schon mal vorgekommen das der Penis unter dem Sex keine Lust mehr hatte, mein Freund aber schon noch. Ich glaube, das ein Penis ein Eigenleben führt. Er tut was er will. Denk dir da nichts dabei. Das wird schon wieder.
     
    #11
    mausmaus, 14 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufregung tut nix
Elektra
Das erste Mal Forum
4 Mai 2012
2 Antworten
Snowboarder86
Das erste Mal Forum
9 Januar 2008
10 Antworten
SüssesBienchen
Das erste Mal Forum
27 März 2007
16 Antworten
Test