Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vor blödheit den ex verlassen!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~~Lucky~~, 17 April 2006.

1. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Hallo erstmal,

ich weis ga nich wo ich anfagen soll!bin bissl neben der kapp und angeheitert!weil ich einfach strunz doof bin!!!!!!!!!:flennen:
    Also ich hatte ein freund 2 1/2 jahre lang!:herz:
    Gab höhen und tiefen,ist ja normal oder?!:geknickt:
    also naja, ich habe mich mal vor langer zeit auf einer seite angemeldet, wo man alte klassenkammeraden wieder finden kann! und dort fand ich einen aus meiner damaligen paralellklasse, den ich in der 6.klasse ganz toll fand,voll scheisse auch! aber egal!
    ich habe den einfach malo angeschrieben wie es dem denn geht was er macht etc!dann haben wir uns im icq weiter geschrieben! und irgendwann mal getroffen mit nem kumpel von uns beiden...
    naja schön ud gut, haben uns nochmal getroffen aber nur 2-3mal ,und nie alleine! aber irgendwie,fragt mich nich wieso,fand ich den wieder ganz ok! und hab einfach mein ex wegen dem sitzen gelassen!:kopfschue ich weis ich bin sehr dumm! das weis ich schon längst und merke es!
    naja ging nun so 2 wochen"gut"habe aber immer mehr gemerkt das es schwachsin ist das ich voll neben mir stehe gar nicht weis was ich da tue!habe immer an meinen süssen ex gedacht!!!:ratlos: naja hab mein ex dann 2 mal getroffen,der ja auch dann ziehmlich traurig war (verständlich) haben uns auch beidemale geküsst,im auto geknuddelt,mich gestreichelt, als wären wir zusammen:herz: voll schön,da merkte ih eigentlich erst wie doof ich bin,was mache ich da eigentlich? ich liebe doch mein ex! und habn anderen mit dem ich nich glücklich bin?!?!?!?!?!?:eek:
    mein ex meinte: Hey,wenn du mich wirklich liebst! dann kämpst du richtig um mich! und du machst mit dem heini schluss!!!!!!!! und er meinte,es wird aber ein steiniger weg... (verständlich) wegen vetrauen und so,kann man ja nich so schnell aufbauen!(hat er recht)
    ach naja nich lang gezögert,mich am nächsten tag mit dem anderen getroffen und schluss gemacht,meine handynummer aus seinem handy gelöscht!damit er mich nich mehr anrufen kann und ich endlich wieder mim ex ohne gestört zu werden zusammen zu kommen!!! also wie gesagt schluss gemacht und gekämpft! aber seit dem schluss ist lässt mich mein ex fallen..habe alles getan was in meiner macht steht.sobald dies geschehen ist,wurde ich von ihm im stich gelassen! weinte jeden tag und mir gehts echt nicht gut! omg mine birne tut weh!war noch in ner kneipe und davor mit freunden unterwegs!
    haben uns jeden tag fast im icq geschrieben,ging auch super toll,bis ich anfing zu fragen obs nochmal wird etc..aber sobald ich wegen gefühlen kam oder fragen wegen der Beziehung schiebte er stress... also habe ich das auch gemieden und wollte n ur ein normales gespräch,indem wir uns normal unerhielten!klappte auch ganz toll..aber ich machte mir sorgen,will mich nich mehr sehen,nich mehr telen,kaum noch kontakt.das einzigste war schreiben ab und an und auch kurz!:cry: hab als im gefühl gehabt er enfernt sich von mir!!!!!!!!!!und heute habe ich ihn angerufen und hatten ein normales gespräch.war ganz toll bis er auf einmal sagte: hey hat eh kein sinn mehr mit uns!ich natürlich nur geweint und voll fertitg mit den nerven:flennen: :cry: ohjeee....nun soll es nie wieder was werden?ihm gehts besser ohne mich,und hätte eh kein sinn da er mir ned vertrauen kann,wir nich bei einander reinkönnen,vllt könnte ich aber wieder be ihm rein, er hat mehr geld wenn wir auseinander sid..
    ich sagte ich änder mich auch wegen freiraum und eifersucht all so sachen!mein das ganz doll ehrlich.sonst würde ich nicht so sehr kämpfen!aber alles was ich mach und sage ist FALSCH!ich als person bin FALSCH!ich bereue eas aus tiefsten herzen!das schlimme ist ich komme damit ned klar das uich ihn wegn nem anderne verlassen habe!selbst wenn wir jetzt zusammen kommen würden,ich würde trotzdem nih cmit klarkommen das ich es getan habe und würde noch lang daran sitzen um es zu verarbeiten! ich stehe vollkommen neben mir!! ich check ga nich das wir auseinander sind! ich sitze im garten rauche wine sone scheint, denke mir,so wen die kippe fertig ist,müsste er gleich da sein dann cruisen ir rum.ih denk so oft: ah gleich holt er mich ab wir unternehmen was.. bis ich erst merke das es ga nicht so ist?!?! ich verstehe mich nicht..ich liebe nur ihn wieso tu ich das,wieso bilde ich mir schon ein das er gleich zu mir kommt etc ich gebe die hoffnung nicht auf auch wenn jeder tag eine qual ist! jeden tag mehr warte.ich kann und will ohne ihn nich leben! schlimm ist das ich mich nich mehr verstehe und es schon so weh tut das ich selbstmord gedanken hatte und leide habe!ich trink bis ich müde werde ach man ich wil nur ihhn wir gehören zusammen!!!! würd alles rtun damit die beziehung keine probleme/stress/belastug hat! sol nich vorbei sein was soll ich tun? ich glub es hat einfach kein sinn mehr in meinem lleben! er ist der einzigste mit dem ich so lange zusammen war und glücklich bin und liebe!!!!!!!!:cry:

~~Lucky~~, 17 April 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 17 April 2006
  3. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Tja was soll ich sagen. Du hast halt Schluss gemacht und er scheint dich jetzt abgehakt zu haben. Ist zwar hart, aber manche dummen Entscheidungen haben nunmal ihre Konsequenzen, mit denen man dann leben muss. Ich kann deinen Ex auch voll verstehen, ich würd so ein hin und her auch nicht mitmachen.

DerKönig, 17 April 2006
  4. Monster Beat
    Kurz vor Sperre
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    da bist doch selber schuld..... ich wär au weg wenn ich da dein ex wär ! wenn für nen anderen schluss machst und dann wieder zurück willst zu ihm.... hallo ? und du bist 21 ? looooooooool

Monster Beat, 17 April 2006
  5. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein kleiner Auszug aus einem meiner Topic's
    Ich und Mein Leben - nie wirklich Glücklich ?

D!883Z, 17 April 2006
  6. MelANie881402
    0
    Das sehe ich genauso, sorry aber man sollte bei jede Entscheidung sich genau überlegen, weil sie eben Konsequenzen auslösen kann, die man nicht mehr rückgängig machen kann.
    Aber mach dennoch was positives drauß, nämlich dass du dir merkst wie scheiße es dir jetzt geht und begreifst, dass man so andere Menschen, die man liebt oder gern hat, so nicht behandeln darf.

MelANie881402, 17 April 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    muss wirklich ein scheißgefühl sein,wenn man sich das alles auch noch selbst eingebrockt hat °~°

vieleicht macht er das mit absicht,um zu sehen wie ernst es dir ist?

Sonata Arctica, 17 April 2006
  8. EisbärMensch
    0
    dieses "ich verlasse meinen lieben freund für einen asi den ich von früher kenne" scheint ja immer häufiger vorzukommen

EisbärMensch, 17 April 2006
  9. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    modeerscheinung wie fremdgehen ?

D!883Z, 18 April 2006
  10. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    Ja ihr habt recht das ich schuld bin,man kann nichts daran ändern! Ich hoffe ich bekomm den job hauptsache arbeiten geld verdienen und ablenken!

er macht es nich extra um zu sehen wie ernast ich es meine.. (denke & glaube ich)

naja er sagte mir doch schon die nächste freundin die er haben wird,werde nicht ich sein!

~~Lucky~~, 18 April 2006
  11. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    191
    101
    0
    Single
    wie krass das ist!!!!!!! er schreibt mich an und kaum ist diese kleine bitch in der community online antwortet er nich mehr haha wie geil das ist!
    jetzt flirtet er wieder die dumm sau,einfach billig!

schaut mal

ER: Wollt ja eigentlich net schreiben, aber du legst dir doch auch alles so zurecht, wie dus brauchst, oder ?
    [13:35] ICH: wie meinst du das?
    [13:35] ER: naja er sagte mir doch schon die nächste freundin die er haben wird,werde nicht ich sein!

warst ja gestern lange weg :tongue:
    [13:36] ICH: das wurde am telefon gesagt, als wir uns ausgesprochn haben, das deine nächste freundin ne andere ist. stimmt d och.oder?oder hab ich jetzt was falsch aufgefasst
    [13:36] ER: nach deinen tausend nachfragen
    [13:36] ICH: ja also, und wo lege ich mir jetzt was zurecht? *nixpeil*
    [13:37] ER: das du das so schreibst etc..
    [13:37] ICH: ja ist doch auch so?! hm
    [13:38] ER: Ach vergiß es, so manchmal kommt man bei dir irgendwie nicht weiter... du denkst dir eben nur das was du dir denken willst...aber dir muss es echt mega schlecht gehen wenn de jetzt schon bis 3-4uhr wieder weg bist
    [13:39] ICH: wie war das ich soll mich ablenken?
    [13:39] ER: Ja, ich weiß das das meine Worte waren. Aber da kamen auch so Antworten wie, ich kann das nicht...
    [13:40]ICH: ja aber ich sehe wie kaputt ich zu hause gehe!
    [13:40] ICH: und habe jeden tag mir jetzt mal verplant
    [13:40] ER: Gut, dann scheint doch all das zu funktionieren was ich prohpehezeit habe

Ich sage nix mehr.......
    kann es ihm ned egal sein ob ich weg war? wieso muss es immer gleich heissen mir gehts dann wieder sooooooooooo gut?!?!?! er bildet sich ziehmlich viel ein!

und was sollen die worte: du denkst dir nur das,was du dir denken willst???
    WAS SOLL DAS? kommt ja schon beinahe so rüber, das all meine vermutungen mit ner anderen, das da was läuft und das ich finde wir kommen nich mehr zusammen, garnicht so ist! sondern das gegenteil!
    also wieso schreibt er so komisch wenn es SO ist wie im moment!
    wir kommen aber nich mehr zusammen das weis ich und ach egsl soll er mit der glücklich werden mit der ach so tollen katrin! ich kann nich meh rkämpfen und für wen und was für luft? für jmd der mich hasst und nich mal mehr liebt? nene
    mir gehts so gut, meint er? wsenn er meint! dann werd ich jezz das gegenteil zeigen und ritz mich is mir egal1 und ich hab einfach kein bock mehr aufs leben-... ich dachte 1 mal pulsarder auf nie wieder,klappte nich ganz, hab noch grad die kurve bekommen und bin leider am leben geblieben! sollt ins krankenhaus etc..
    aber diesmal ist es das letzte mal das weis ich

ich finds einfach merkwürdig, regt sich bei mir so auf und macht doch auch nichts besser, so ein kindergartenverhalten

~~Lucky~~, 18 April 2006
  12. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    warum er so ist?
    Mein Gott, du hast ihn ganz furchtbar verletzt, was erwartest du?!

Ich bin gerade in einer so ziehmlich gleichen Situation wie dein Ex. Wenn du ohne ihn nicht leben kannst, dann kämpfe doch! Rutsch auf Knien vor ihm her, denn wenn du dazu nicht bereit bist, dann hast du ihn nicht verdient!

Malin, 18 April 2006
  13. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Unterschreib!!

kuli, 18 April 2006
  14. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    191
    101
    0
    Single
    Er fühlt sich generft wenn ich um ihn kämpfe glaube ich! ich weis , wer nicht kämpft hat schon verloren!
    aber ich muss auch mal wieder an mich denken wegen arbeit etc, hab mich mal dahintergeklemmt und hoffe das klappt auch! ich kann ja nich mein lebenlang nem kerl hinterherlaufen! und irgendwann bin ich alt und grau und hab nie wirklich was gelerntz...

ich versuch ja schon beides irgendwie zu meistern.. aber ich weias nich ob das noch richtig ist. weil alles was ich tu is falsch..
    vllt doch ein leben ohn ihn und vergessen?
    alles so durcheinander

~~Lucky~~, 18 April 2006
  15. Packset
    Gast
    0
    jetzt nochmal ein beitrag nach einem tag der im großen und ganzen gut war.

es tut weh, aber wenn er der richtige wäre und auch der der er vorgegeben hat zu sein, würde er so nicht mit dir umgehen.

es hilft nur eins: vergessen.

ich habe jetzt lange genug gekämpft und geheulr. ich weiß ich werde es in zukunft noch öfters tun, aber kopf hoch süße. er kriegt die quittung dafür.

wenn nicht von uns dann aber von seinem karma.

wer sind wir das wir uns üner sie identifizieren?

lebe sein leben, unternehm was mit freunden.

das ist etwas was er nicht hat, mein ex also.

denk an die negativen seiten.

ich hatte vorhin so einen guten text, jetzt weiß ich nichts mehr.

außer halt: kopf hoch!!!!
    live goes on

und flirten hilft extrem, seit dem we haben sich meine kontaklisten extrem vergrößert

*dumdidum*

Packset, 18 April 2006
  16. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    sorry, aber das hört sich so an, als wärs dir zu anstrengend um ihn zu kämpfen, stattdessen versinkst du in Selbstmitleid und sprichst von Selbstmord. Klar, sich die Pulsadern aufschneiden geht auch wesentlich schneller und leichter als irgendwelche Aktionen zu starten um ihn zurück zu gewinnen. Du bedauerst dich nur selbst anstatt den Arsch hoch zu kriegen. Von mir bekommst du kein Mitleid, da haben andere schon ganz andere sachen gemacht, um ihre Liebe zu retten.
    ich weiß sehr genau wie dein Freund sich fühlt, und es sieht finde ich, nicht danach aus als würdest du wirklich viel tun und da fragt er sich natürlich ob dus wert bist...

ähm, hallo?
    Was bitte hat sie ihm angetan? Sie hat ihn so übelst verletzt und sein Vertrauen missbraucht. Sie war jawohl diejenige die ihn eiskalt hat fallen lassen. Sie hat ihn durch die Hölle gehn lassen, warum sollte dann jetzt nicht sie auf allen vieren kriechen.
    ich weiß ja nicht was dir passiert ist, cherry, aber das arme opfer ist lucky bestimmt nicht.

Malin, 18 April 2006
  17. Packset
    Gast
    0
    @ malin:

ich weiß nicht ob er genauso war wie mein ex und geschworen hat mich nie aufzugeben und um mich zu kämpfen, aber wenn er es getan haben sollte ist er nicht besser als sie.

ich mein wir haben beide mist gebaut, aber das es ihr leid tut kann ich verstehen.

auch wenn ich mich nicht nem anderen typen an den hals geworfen habe sondern nur verzweifelt war und ihn raushalten wollte.

sie hat es nicht verdient das jetzt jeder der das hier liest sich über sie her macht

sie hat eingesehen, sie hats akzeptiert. nur hat sie ja wohl das recht sich die scheiße von der seele zu schreiben.

Packset, 18 April 2006
  18. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    @cherry
    ja, sie hat das recht sich die scheiße von der seele zu reden und sie hat das recht nach dem rat anderer zu fragen, aber sie selbst scheint sich mehr leid zu tun, als ihr ihr Ex leid tut.

immer kämpfen wollen um den anderen ist schön und gut, nur wenn der andere einen kaputt macht, dann ist es besser um sich selbst zu kämpfen. Würde er um sie kämpfen, würde er ihr ja nur Recht geben, in dem was sie getan hat. Es liegt an ihr zu kämpfen.

Ich steh vielleicht auch deshalb so sehr auf seiner Seite, weil mir ja was ganz ähnliches passiert ist. Du ahnst ja nichtmal, wie sehr das weh tut. Ich konnte es mir vorher auch nicht vorstellen...

Das was ich hier geschrieben habe, ist aber für lucky, nicht direkt für dich, weil du dein problem zu wenig geschildert hast, als dass ich mir eine meinung darüber bilden kann.

@lucky
    was konkret hast du eigentlich unternommen um ihn zurück zu bekomen

Malin, 18 April 2006
  19. Packset
    Gast
    0
    @ malin

ja ich kann nach empfinden wie es sich anfühlt. und das ist wohl auch der grund warum ich nicht vertrauen kann. wei ich es erlebt habe.

klar ich gebe dir auch recht, er ist das opfer. nur finde ich das sie auch etwas zuspruch verdient hat, auch wenn es keine glanzleistung war.

habe mich selber auch als opfer gesehen, und jetzt möchte ich sie wohl ein bisschen unterstützen weil ich pers. von meiner familie nicht den geringsten rückhalt bekommen habe.

ich wette das ne menge hier das anders sehen,aber so denke ich halt, auch wenn ich wahrscheinlich mal wieder zu viele eigene gefühle reinstecke.

grundsätzlich hast du recht, das will ich nicht anzweifeln.

Packset, 18 April 2006
  20. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    na gewissermaßen unterstütze ich sie auch, aber eben nicht in ihrem Selbstmitleid, das sie ja eh nicht weiter bringt, sondern eher darin ihren Arsch zu bewegen.

Malin, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...