Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VOR dem Ansprechen...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mike15, 28 Februar 2004.

  1. Mike15
    Mike15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Ich wollte mal so die Flirt- und Baggerkönige (und natürlich auch alle anderen...) fragen, wie ihr euch überwindet, jemanden anzusprechen! Was denkt ihr euch kurz bevor ihr euch zum "Zielobjekt" bewegt? Ich denke, bei den meisten ist das Problem vielleicht nicht das Gespräch selber, sondern WIE man sich überwinden kann, rüberzugehen und einfach loszulegen.
    Was denkt ihr euch, bevor ihr euch entscheidet rüberzugehen, was sagt euch euer Hirn?
     
    #1
    Mike15, 28 Februar 2004
  2. Hi Mike15!

    Klingt jetzt vielleicht ein wenig pessimistisch und evtl. dumm, aber ich denke mir:

    ''Du lebst nur einmal. Was ist, wenn heute dein letzter Tag ist?''

    Und dann klappt's echt immer*g*...weil ich mich dann trau hinzugehen und die Chance zu ergreifen, die mir geboten wird.

    MsfG,

    MisSparkleKitty
     
    #2
    MisSparkleKitty, 28 Februar 2004
  3. Mike15
    Mike15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    hi!
    Nicht schlecht, danke! Nur wenn ich mir sowas sagen würd, würde meinem Hirn garantiert ne Ausrede einfallen:zwinker:
    Wenn ihr Frauen das übernehmen würdet wärs ja eh um einiges leichter, nur bleibts halt leider meistens an uns hängen...:rolleyes:
     
    #3
    Mike15, 28 Februar 2004
  4. eniT
    Gast
    0
    hm
    das beste ist zweifellos: (denken:smile: "da ist sie jetzt geh ich hin" und in dem moment sofort zielstrebig den arsch bewegen....je länger man nachdenkt desto kleiner werden die chancen..

    ansonsten denk ich mir meistens:
    - wenn du jetzt nichts machst, wirst dus nachher böse bereuen
    - scheiß drauf was rauskommt, danach kann ich mir jedenfalls nichts vorwerfen
    - i rock dich schnapp ich mir (selbst mut zu reden halt)

    usw.
     
    #4
    eniT, 28 Februar 2004
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #5
    Schlumpf Hefti, 29 Februar 2004
  6. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    am besten gar nichts denken und einfach hingehen.
    früher hab ich die situation immer totanalysiert. man denkt drüber nach und denkt und denkt und dann ist sie weg.
    scheiß drauf, einfach hingehen, sie ist ja nur "erscheinung", was liegt daran?
    und wenn ich n korb kriege, dann amüsier ich mich. war doch dann immerhin ein spass, oder nich? :grin:
     
    #6
    Milton, 29 Februar 2004
  7. scheibetoast
    0
    dito

    denk nicht zuviel drüber nach ... machs einfach. war früher bei mir auch anders
    und mehr als nen korb kannst nicht kassieren :zwinker:

    have fun
     
    #7
    scheibetoast, 1 März 2004
  8. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    Und genau das is bei mir der Fall...
    seit mehr als 4 bis 5 Jahren echt nur Körbe...
    daher,..
    bitte helft mir...

    Hier der Link zu meinem Thread:
    HILFE... ich checks nicht, SIE anzusprechen....
     
    #8
    mr_error, 1 März 2004
  9. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du mit 11 Jahren schon angefangen zu Baggern ?
     
    #9
    DragonSoldier, 1 März 2004
  10. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    ne nich so richtig
    aber immer wenn ich damals und auch noch heute eine gefragt hab ob sie mit mir gehen will (jaja früher hat man das so gemacht, heute hab icch gar keine checkung wie ichs anstellen soll),
    dann hab ich immer absagen bekommen...
    meist war zwar dann gute freundschaft drin, aber nie mehr.. *heul*

    und sol angsam hab ich echt kein bock mehr auf körbe/absagen...

    bin ich denn so ein looser..??
     
    #10
    mr_error, 1 März 2004
  11. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    quatsch, bleib mal locker! du bist erst 16 (sorry, wenn ich das so sage). ich bin sicher, du wirst schon positive resonanz haben. wie gesagt, locker bleiben und weitermachen. was anderes bleibt dir übrigens gar nich übrig, wenn du mädels kennenlernen willst.
     
    #11
    Milton, 1 März 2004
  12. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    nunja
    bis jetzt hab ich leider echt wenig von dieser resonantz gemerkt...

    nich nur dass ich immer absagen bekommen hab,
    sondern von mir wollte auch noch nie eine so richtig was...

    :-(

    also hab ich doch allen grund depri zu sein
    oder nich???


    und wenn ihr mir evtl. doch noch helfen könnt/Tipps geben wollt, dann lest ma bitte mein z.ziges problem unter dem link HILFE... ich checks nicht, SIE anzusprechen.... und postet auch da...

    biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
     
    #12
    mr_error, 2 März 2004
  13. scheibetoast
    0
    jetz bleib mal locker ...
    wie milton schon schrieb: du bist 16

    in deinem Alter (hoho ich schimmle schon :grin: ) hatte ich auch erst eine halbwegs annehmbare Beziehung. ok die ging etws derbe unter, aber das tut hier nix zur sache.
    seitdem bin ich fast zur zwangsabstinenz verdonnert (von den üblichen spielchen abgesehen, die ich nicht dazu rechne). sind mittlerweile gute 7 jahre, die ich mehr oder weniger allein zugebracht hab. kein funken einer angehenden beziehung ... nur ab und zu sex. nen paar stunden spass, aber keine wirkliche erfüllung.
    neulich erst wieder nen dicken korb eingefangen, als ich nach einem jahr (!) endlich mal wieder den mut aufgebracht hatte ne frau überhaupt anzusprechen.
    gute freundschaften waren auch nicht drin. sei froh, wenigstens darüber ...
    hab die mädels aus dieser zeit meist nie wieder gesehen, obwohl einige versprochen hatten sich zu melden. war aber klar ... mit der zeit erkennt man, wer sich wirklich meldet und wer nicht.

    klar kränkt es jahrelang die selbe platte abgespult zu bekommen, is aber noch lange kein grund den kopf in den sand zu stecken und scheisse zu schreien.
    wir können gern in 8 jahren nochmal drüber reden, wenn du so alt bist wie ich :zwinker:
     
    #13
    scheibetoast, 2 März 2004
  14. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Spreche auch nur an, wenn ich sicher bin oder ich bin so betrunken, dass ich mir gar keine Gedanken mehr mache :smile:

    lg
    cel
     
    #14
    Celina83, 3 März 2004
  15. Dreamster
    Gast
    0
    Hi,
    mir geht's zwar grade auch net arg viel anders, aber denk immer daran: In 2 Jahren darfst du auch länger als bis halb 1 in die Disco... und v.a. falls du mal studierst... is das reinste Paradies.....

    WENN DU DENKST ES GEHT NICHT MEHR, KOMMT VON IRGENDWO EIN LICHTLEIN HER !
    :eckig:

    And always keep smiling !!! Kommt sowieso bei den Frauen besser an !!!

    GReetz Dreamster
     
    #15
    Dreamster, 3 März 2004
  16. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Naja, ich denke mal das Wichtigste ist "Sei einfach du Selbst".
    Sich vorher Gedanken zu machen oder sich schon vorzustellen "Wenn ich einen Korb bekomme...." ist tötlich.
    So wird das nix, man wird nervös, stammelt wahrscheinlich beim Ansprechen noch rum....naja das kommt nicht so gut.
    Ich mach das immer so, beobachte erst ein wenig (naturlich unauffällig) ob ein Freund in der Nähe ist oder so. Man weiss ja nie. Dann steh ich auf und geh zu ihr hin. Ich versuche dabei meine Gedanken frei zu halten. Ich halte mir vor Augen das einzige was ich erreichen will ist mit ihr ein Gespräch zu beginnen.
    Da angekommen fragt man dann sowas wie. "Bist du ganz alleine hier ?" einer der 0815 Sprüche :smile:
    Oder "Hast du was dagegen, wenn ich mich zu dir setzte" naja was auch immer auf jedenfall muss es locker rüberkommen. Meistens haben sie dann nix dagegen wenn man sich dazu setzt. Es sei denn der Freund ist doch in der Nähe oder aber sie steht wirklich nicht auf einen. Doch Frauen sagen sowas fast nie direkt also keine Bange.
    Wenn alles super läuft, sitzt du neben deiner Auserwählen, dann fängst du an sie in ein Gespräch zu verwickeln. Wenn sie sich verwickeln lässt hast du gute chancen. Das wichtigste ist nur jetzt, nichts überstürzen.
    Stelle während des Gespräches immer Fragen wo Sie einiges von sich erzählen muss z.B. "Was machst du beruflich" oder "Wo könnte man dich denn sonst noch antreffen". Wenn sie so erzählt schaue ihr in die Augen und zeige Interesse. Und so weiter halt......ich glaub ich schreib ein Buch, scanne es ein, und mail es dir rüber. Bevor ich das Forum hier spamme *g*
     
    #16
    Gosu, 3 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Test