Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #1

    Vor dem Auspacken eines neuen Partners...

    Bevor ihr das erste Mal einen neuen Partner nackt seht oder das erste Mal fummelt, habt ihr bewußt oder unbewußt irgendeine Vorstellung, wie bestimmte Details bei ihm/ihr aussehen könnten, die man "angezogen" noch nicht mal erahnen kann - und habt ihr schon mal ziemlich daneben gelegen?

    Also zum Beispiel:
    - er malt sich aus, wie ihre intimfrisur ist, wleche farbe ihre schamhaare haben, ihre brustwarzen, schamlippen sind, was für unterwäsche sie trägt.
    - sie mal sich aus, wie behaart seine brust ist, wie er bestückt ist, ob er rasiert ist, was für unterhosen er trägt.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #2
    Natürlich hat man eine gewisse Vorstellung davon, wie der andere aussehen könnte. Man überlegt ja auch bei Geschenken vorher, was wohl drin sein könnte, bevor man das Papier abmacht.:zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #3
    Unbewusst hat man das bestimmt-... aber doch nicht so genau.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #4
    Mich hat mal einer ernsthaft gefragt wo denn das Piercing sei, nachdem er ausgiebig meinen Bauch geküsst hat.......mich hat ziemlich erstaunt dass er das angenommen hat, ich meinte halt, dass ich keins hätte.........er hat dann weitergemacht...........das war alles mitten in der Disco:schuechte
     
  • Augen|Blick
    0
    25 November 2007
    #5
    :grin: *lach*

    Bei meiner Freundin war ich sehr neugierig auf ihren Arsch, sie hat in Hosen einfach den anziehensten Arsch, den ich je bei einer Frau gesehen habe. Konnte mir nie verkneifen, da hinterher zu gucken, obwohl ich sowas eigentlich nicht mache. Selbst als ich noch nicht im Traum daran dachte, mit ihr mal zusammenzukommen, konnte ich nicht der Phantasie widerstehen, wie der wohl nackt aussieht, bzw. sich anfühlt. Und er ist noch spektakulärer als ich dachte :drool:
    Aber erahnen konnte ich das natürlich schon.

    Die Frau mit den absolut schönesten Brüsten, die ich je gesehen habe, war da ein anderer Fall. Die trug immer so übergroße Sweater, bzw. Kapuzenshirts, also unscheinbarer ging es nicht. Hatte wegen der unschwer zu erkennenden Größe eher mit irgendwas "hängendem" gerechnet. Aber es waren die prachtvollsten Brüste, die ich je gesehen habe und dabei stehe ich normalerweise auf kleine Brüste.

    Der größte Horror war mal eine Frau, an den Oberschenkeln so stark behaart war, dass es selbst für einen Mann ungewöhnlich gewesen wäre. Das ist dermaßen abturnend, war eine ziemliche Horrorshow. Zumal sie sonst eher feminin und sehr gestyled war, eine Mezzosopranistin. Hat mich total umgehauen.
    LG
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #6
    Bei mir und meinem Freund war es unsere Intimfrisur, über die jeweils unterschiedliche Erwartungen hatten. Mein Freund war ziemlich überrascht, dass ich damals nicht rasiert war, während ich verblüfft war, dass er blank war (hat sich natürlich erst später irgendwann mal herausgestellt). Meine Freunde vorher waren jeweils nicht rasiert, so dass ich das offensichtlich eher erwartet hatte als einen rasierten Kerl.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    25 November 2007
    #7
    Also dass sie rasiert ist erwarte ich einfach, da rechne ich mit keiner Überraschung...:smile: Ansonsten hat man da schon so seine Wunschvorstellungen, das hat doch jeder!:engel:
    Aber das wichtigste ich dass sie gepflegt ist, alles andere ist absolutes no-go!

    Ich glaube da hätte ich auch gleich die Flucht ergriffen...:wuerg: :grin:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #8
    Selbstverständlich hat man gewisse Erwartungen. Man stellt sich seinen Partner doch bestimmt in seiner Fantasie auch schon nackt vor lange bevor es soweit ist (zumindest bei den Männern bin ich mir da sicher).
    Ich habe diesbezüglich noch keine Überraschungen erlebt. Meist wusste ich auch schon von körperlichen Besonderheiten im Voraus. Aber trotzdem ist es doch immer eine schöne Erfahrung den Körper des Partners zu entdecken und aus Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen :drool:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    26 November 2007
    #9
    Ich mach mir da vorher keinen großen Kopf drum und lass mich lieber überraschen. :jaa:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    26 November 2007
    #10
    Jap denk da null drüber nach :smile:

    So long -
    MFG Katja
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    26 November 2007
    #11
    Wie die Frau woll aussieht, da habe ich mir weniger einen Kopf gemacht. Vielmehr machte ich mir Gedanken, wie sie auf mein Glied reagiert wenn sie es das erste Mal sieht. Da waren einige doch sehr überrascht.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #12
    Ich mache mir vorher schon relativ genaue Vorstellungen, aber manchmal wird man ja trotzdem überrascht.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    26 November 2007
    #13
    ehm, ich hab mir glaub ich nie wirklich so gedanken gemacht...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 November 2007
    #14
    Ich hoffe vorher immer nur dass keine bösen Überraschungen dabei sind :-D
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    26 November 2007
    #15
    Würde ich auch sagen, ich kann mich an derartige Gedanken bei meiner Freundin aber nicht erinnern. Hab mich einfach positiv überraschen lassen :smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #16
    Ich bin ein Mann - ich denke nicht in "Einzelheiten" :grin:

    Im Ernst:
    Neeeee, noch nie auch nur im Entferntesten daran gedacht.
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #17
    Ich hatte eigentlich auch noch nie eine konkrete Vorstellung. Bin da ganz offen. Bis auf ... wenn ich auf Wildwuchs stoßen würde, wäre meine Lust aber ziemlich dahin...
     
  • Sajetzt
    Sajetzt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    26 November 2007
    #18

    Also da glaube ich dir mal recht :eek:
     
  • User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    26 November 2007
    #19
    Das ist doch eines der großen Abenteuer, wie die neue Freundin ohne Klamotten aussieht..

    Sind irgendwo geheime Piercings oder Tatoos? Wie schauen ihre Brustwarzen aus, wie ihre Pussy?

    Einfach diese intimen Dinge, die sonst keiner zu sehen bekommt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste