Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vor dem Besuch beim FA: Vorher kein Sex ? Rasieren ? Klamotten ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 5 Januar 2005.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    1) Wenn ihr einen Termin beim Frauenarzt habt - seid ihr dann den tag vorher bewußt enthaltsam, damit der FA nicht zeuge eurer "schandtaten" ist ? oder denkt ihr nicht drüber nach und es könnte sein, dass ich noch ne stunde vor dem termin fröhlich rumvögelt ? ist es euch schon mal passiert, dass ihr kurz vorher gevögelt habt, weil ihr den termin vergessen habt ? frage mich immer, wie lange nach dem letzten vaginalsex der frauenarzt bei der untersuchung das trotz allem waschen usw. noch sehen kann. ich meine, der FA ist zwar der letzte, der an den klapperstorch glaubt, aber mit spermaspuren o.ä. will ich ihn dann doch ungerne belästigen...

    2) Rasiert ihr euch vorher extra noch mal, damit es nicht ungepflegt aussieht, oder rasiert ihr euch extra nicht, weil euch ne blanke muschi vor dem FA eher unangenehm ist ?

    3) Achtet ihr besonders auf eure klamotten, wenn ihr zum FA geht ? Tragt ihr zB besonders bequeme sachen ? Ich zB trage fast nur strings, wenn ich aber zum FA gehe, fühle ich mich mit etwas mehr stoff doch etwas wohler....
     
    #1
    i_need_sunshine, 5 Januar 2005
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich bereite mich darauf überhaupt nicht speziell vor. Normale Klamotten an und rasiert bin ich so oder so.
     
    #2
    User 18889, 5 Januar 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Also ich dusche vorher nochmal und zieh mir frische Klamotten an, ka fühl mich irgendwie wohler so. Auf Enthaltsamkeit achte ich aber nicht, das wäre ja noch schöner.
     
    #3
    glashaus, 5 Januar 2005
  4. Faerie
    Gast
    0
    nö, ich vögel mit meinem Süßen tapfer weiter. Rasieren und duschen tu ich mich immer vorher, muss ja schon gut aussehen und auf die Klamotten achte ich auch nicht. Bis auf die Socken, da achte ich dann schon drauf, dass die keine Löcher haben oder gar zwei verschiedene anhabe :tongue:
     
    #4
    Faerie, 5 Januar 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm... da ich den Termin meist direkt nach oder während der Schule hab - erledigt sich das mit dem vögeln :grin:

    Anfangs hatt ich mir immer n grosses T-shirt mitgenommen.. mach ich aber auch net mehr..

    Ich zieh mich normal an wie immer und extra rasiern tu ich mich wegen der net..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 5 Januar 2005
  6. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi.

    bin ich hier die einzige, die direkt vorm fa-besuch sex vermeidet? zumindest so ein paar stunden vorher hab ich keinen sex ohne gummi mehr. klar, der fa hat schon wat ganz anderes gesehen, aber es wäre mir doch unangenehm wenn er mich abtastet und das sperma mir noch die beine runterläuft beim wiederausstehen. :grin:

    ansonsten: rasiert bin ich sowieso und saubere klamotten hab ich eigentlich auch immer an.
     
    #6
    biker-luder, 5 Januar 2005
  7. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    nö, ich auch :zwinker: deshalb frage ich ja.

    mir ist das auch ein bisschen unangenehm, deshalb vermeide ich es mit dem sex kurz vorher. wie gesagt, ziehe mir auch nicht gerade meinen knappsten string an, sondern einen meiner wenigen slips - hat vielleicht auch was damit zu tun, dass ich zu nem FA gehe und nicht zu einer FÄin. mir war es offen gestanden auch ein bisschen unangenehm, als ich mich das erste mal komplett rasiert hatte. ist zwar alles ein bisschen albern, vor allem weil ich in sachen FA-besuch ganz entspannt bin und ein FA auf solche sachen sicherlich ohnehin nicht achtet, aber na ja.
     
    #7
    i_need_sunshine, 5 Januar 2005
  8. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Achte schon drauf, dass ich frisch geduscht oder wenigstens gewaschen bin (wenn ich den Termin direkt nach der Schule hab). Einigermaßen rasiert versuche ich auch zu sein, will ihr ja nicht grad nen Busch präsentieren (so weit lass ich es zwar gar nicht kommen, aber ihr wisst schon, was ich mein...).
     
    #8
    Mausejule, 5 Januar 2005
  9. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    1) fällt bei mir weg
    2) bin ich generell und wenn mal zwei tage nicht, dann finde ich stoppel schlimmer als ne blanke muschi
    3) oma-slipper :zwinker: weil die das ultraschallgel nicht an die jeans lassen und diese eventuell versauen

    lg, étoile
     
    #9
    petite étoile, 5 Januar 2005
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. naja ich hab den termin meist nach der schule also kann ich direkt vorher eh keinen sex haben.... obwohl... du bringst mich auf eine idee.... einen leeren raum suchen... den lehrerpult zur tür schieben.... sorry hab gerad wieder eine meiner perversen ideen :tongue: :grin: [​IMG][​IMG][​IMG]
    und am tag vorher sicher... wenn es sich ergibt... also da achte ich ned extra drauf
    2. bei meinem letzten besuch war ich _nur_ gestutzt... nun werd ich schon aufpassen dass ich ned mit einem 3-tage-bart :tongue: hingehe da ich mich rasiere!
    3. vorher (oder in der früh) duschen und frische klamotten anziehen...
     
    #10
    tierchen, 6 Januar 2005
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1) Ich war soweit ich mich erinnern kann noch nie in der Situation, dass ich Sex kurz vor einem FA-Besuch hätte haben können.. daher hab ich mir die Frage noch nie gestellt. Direkt davor würd ichs wahrscheinlich nicht machen.

    2)Ich rasier mich nicht extra - warum auch? Kann dem Arzt doch egal sein.

    3)Nicht wirklich. Evt. nicht grad das kürzeste Shirt.

    Morgens/davor wird geduscht/gewaschen, klar. Aber sonst nix besonderes..
     
    #11
    MooonLight, 6 Januar 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich zieh mich ganz normal an, t-shirt, jeans, normale unterwäsche, einigermaßen frische socken (der stzt ja direkt dazwischen :zwinker: )

    sex davor? das problem hatte ich so noch nie.

    naja, einigermaßen frisch rasiert schon, aber wenns 3 tage her ist ist auch nicht schlimm, nur halt nich schon ne woche.
     
    #12
    JuliaB, 6 Januar 2005
  13. Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bereite mich nicht besonders vor. Gut ich ziehe mich nicht so dick an, dass es dann beim FA Stunden dauert beim ausziehen. Rasiert bin ich sowieso. Nur direkt vögeln bevor es zum Arzt geht würde ich nicht. Aber am Abend vorher , wieso nicht? Morgens duschen und dann geht´s los.

    Ich glaube was die FAs alles sehen, da ist eine rasierte Muschi, oder noch ein bisschen Rest Sperma das harmloseste...
     
    #13
    Annaschnuckel, 6 Januar 2005
  14. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mitpatientinnen beobachte ich auch immer wieder ein luatiges ritual. vielleicht gehts euch ja auch so:

    die kommen in normalen klamotten und kurz bevor sie dran sind gehen sie aufs klo und tauschen hose gegen nen langen weiten rock aus. das sieht gerade im winter ziemlich dämlich aus, denn die boots und der dicke pulli bleiben an.

    und das alles nur damit man die 2meter zwischen umkeidekabine und stuhl nicht unten ohne laufen muss.

    bei meinem früheren fa war das nicht so.

    meine mutter hat mir dann auch mal erklärt, ich müsse das so machen, da dachte ich echt sie will mich verarschen...
     
    #14
    biker-luder, 6 Januar 2005
  15. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #15
    Reeva, 6 Januar 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    bei meiner Ärztin net ^^

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 6 Januar 2005
  17. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich geh davor duschen oder wenn ich nach Arbeit direkt gehe dann nehm ich mir einen Waschlappen mit und verschwinde vorher nochmal schnell auf der Toilette um mich frisch zu machen. Deswegen stellt sich die Frage mit dem Sex auch nicht unbedingt aber kurz vorher muss ich glaub ich wirklich nicht haben. Er muss ja nicht alles wissen.
    Aufs rasieren auchte ich dabei nicht. Und mir ist es relativ egal was mein FA davon hält.
    Und Klamotten zieh ich normale an wie sonst auch immer. Ist je egal was ich an habe denn alles was er sehen muss daskriegt er ja so und so zu sehen. Aber diese Rockgeschichte kenn ich nur von meiner Oma ist aber bei meinem FA nicht so, kann höchstens sein das die schon mit Rock kommen...
     
    #17
    december, 6 Januar 2005
  18. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, direkt vorher hab ich auch keinen Sex... wär mir unangenehm, wegen dem ganzen Sperma usw. :zwinker:

    Rasiert bin ich sowieso...

    Und Klamotten so wie immer... auch keine besondere Unterhose, muss man ja sowieso ausziehen ...
     
    #18
    SüßeMaus, 6 Januar 2005
  19. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also rasiert bin ich auch meistens, gehe vorher immer kurz duschen und ziehe mir frische Unterwäsche und Socken an.....ansonsten wars das....kurz vorher auf Sex verzichten...da hab ich noch nie drauf geachtet...:smile:
     
    #19
    Jericho, 6 Januar 2005
  20. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    also ich dusche mich vorher,ziehe aber normale klamotten und normale unterwäsche an.extra frischen rasieren tu ich mich nicht,aber ich rasier mich eh immer so alle 3 tage,egal ob termin oder nicht.
     
    #20
    User 15156, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besuch beim Vorher
Nicole96
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Mai 2010
26 Antworten
Schätzchen84
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Oktober 2008
62 Antworten
JuliaB
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2005
18 Antworten