Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vor dem ersten mal hand anlegen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von suesse16, 1 September 2006.

  1. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey hey...

    also ich machs kurz..., sollte man vor dem ersten mal schonmal hand anlegen sprich ihn mit der hand anregen? oda es einfach lassen un einfach so in den GV übergehn...?

    und wie macht man es am besten? bin da etwas verwirrt:ratlos: un auch etwas unerfahren...-.-

    würde mich über hilfe sehr freuen :smile:
     
    #1
    suesse16, 1 September 2006
  2. sexyfranzi
    sexyfranzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auch vor meinem ersten mal hand angelegt und mit ihm auch sehr oft petting gehabt und ich fands besser..
     
    #2
    sexyfranzi, 1 September 2006
  3. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    Wir haben eigentlich vorher nur 2 mal den anderen mit der Hand befriedigt, bevor wir miteinander geschlafen haben.
    Fand ich jetzt weniger schlimm, da wir auch nicht soviel Zeit miteinander verbringen können und diese wenige Zeit quasi ausnutzen wollten :zwinker:
     
    #3
    chiquo, 1 September 2006
  4. Lingam
    Lingam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie soll man das jetzt verstehen? Hattet ihr schon Petting oder noch gar nicht? Bezieht sich die Frage jetzt aufs Vorspiel oder meinst du mit "Hand anlegen" ihn vorher befriedigen damit er länger kann oder sowas?
     
    #4
    Lingam, 1 September 2006
  5. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja wir hatten schon petting...ich weiß nur nich ob es sinnvoll ist vor dem ersten mal hand anzulegen...und überhaupt wie macht man es am besten gibts irgendwie was spezielles wie man ihn berührt etc. also wenn ich ihn anfasse dann bin ich meistens etwas unsicher...un brauche irnwie Tipps...egal was ich glaub es könnte alles irnwie helfen...^^

    gruß
     
    #5
    suesse16, 2 September 2006
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Am Besten sit du fragst ihn wie er es gerne hätte oder er soll dir helfen :smile:
     
    #6
    hiT mYselF!, 2 September 2006
  7. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja daran hab ich auch schon gedacht :zwinker: trotzdem wäre ich euch weiterhin noch über weitere Tipps dankbar...denn man weiß ja nie :zwinker: man kann einen partner auch noch mit anderen sachn überraschn indem was man macht..nur dafür fehlt wieda die inspiration...also tipps tipps tipps :smile2:

    dankeschööööön :-*
     
    #7
    suesse16, 2 September 2006
  8. Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich als junge finde es schon irgendwie besser wenn die frau vorher hand anlegt:zwinker:

    Dadurch find ich auch das der Übergang zum Gv besser ist:smile: :tongue:

    Noch viel spaß dir und deinem freund:zwinker: :smile:
     
    #8
    Speedy2006, 4 September 2006
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich finde es am geilsten, wenn beide aneinander hand anlegen. also besonders für dich als frau ist es total wichtig, daß er dich so lange streichelt bis du richtig feucht und hoch erregt bist. sonst wird das eindringen für dich ggf. ziemlich unangenehm:eek: . noch toller ist es, wenn er deine klit mit seinem mund erregt. das ist noch viel sanfter und intensiver als mit der hand (bißchen übung gehört halt dazu. aber nach einigen malen, wenn du ihm zeigst und sagst wie es am schönsten für dich ist, wird er immer besser damit werden :zwinker: ).
     
    #9
    Lou, 6 September 2006
  10. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist echt super lieb also eure antworten..ich denke die werdn mir sehr helfen :zwinker:
    vielleicht könnt ihr ja ma eure erfahrungen so schildern? wie ihr es am geschicktesten machen...es ist doch glaub ich immer gut ein paar ratschläge zu bekommen...auch wenn jeder seine erfahrungen selbst macht bzw selbst ausprobieren sollte... ich danke euch schonma im voraus :zwinker:
     
    #10
    suesse16, 6 September 2006
  11. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm wenn du was konkretes hören willst.. zuerst knutschen wir rum, dann liegt sie auf mich, reibt sich an mir, wir ziehen uns aus, befummeln uns, und wenn sie feucht genug ist gehts los. :smile:

    Grüsse
     
    #11
    Stupify, 6 September 2006
  12. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Oral kommt eigentlich immer gut, für beide Partner!

    Nutze die Suchfunktion, unter dem Stichwort Oralverkehr ist sehr viel zu finden. :zwinker:
    Es muß ja nicht rein oral sein, einfach ein wenig kombinieren. Du kannst ihm sagen, wo und wie es Dir am meisten Freude bereitet und dann ihn fragen, wie er es gern mag.

    JAS
     
    #12
    JAS, 6 September 2006
  13. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm joa danke das sind schon tolle informationen:zwinker: würde mich aba trotzdem noch über sehr viel mehr freuen :zwinker: ich denke ihr habt ja schon viel mehr erfahrung...vll hätte ich es auch aba für mich war nie das interesse wirklich da aba solangsam wird man doch neugierig :zwinker: also wenn ihr mir geschichten erzählt wie es vll bei euch gewesen is als ihr eurem freund das erste mal sozusagen einen "runtergeholt" habt dann wäre ich euch sehr dankbar :zwinker: sowas gibt mut, weckt ideen un macht selbsvertrauen...glaub ich jedenfalls *schmunzel* dankeschön :-*
     
    #13
    suesse16, 13 September 2006
  14. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm ja^^ dann mal dazu: war ja so, dass ich am anfang echt gar keine peilung hatte, wie ich was tun sollte.. hab einfach mal meine hand in seine hose geschoben.. (und was man ebn so macht, um "ranzukommen"). ich hab dann so drumherum gestreichelt..weil wegn keine ahnung ebn^^ dnan hat er meine hand genommen und geführ tund mir gezeigt, sozusagern, wie ichs mahcen soll. und es geht ejtz wunderbar.. rrrrrrrrrrr :drool:
     
    #14
    krissimausi, 15 September 2006
  15. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also, mein freund und ich legen immer Hand an, bevor wir miteinander schlafen... das find ich eigentlich auch sehr schön, aber es kann natürlich jeder machen wie er will
     
    #15
    Laura92, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten mal hand
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test