Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VOR dem ersten mal OV

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von leilaure, 13 Juni 2005.

  1. leilaure
    leilaure (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, was ihr (Mädels) euch vor dem aller-aller-ersten Mal OV für Vorstellungen davon gemacht habt! Ich hab sowas bisher noch nichts gemacht, und bin irgendwie leicht abgeneigt, weil ich mir nur schwer vorstellen kann, dass das für die Frau in irgendeiner Weise angenehm ist --> darum geht es aber hir nicht; vielmehr interessiert mich, wie IHR vor dem ersten Mal darüber gedacht habt; war es auch abstoßend und grauslich und hat sich dann nach dem ersten oder zweiten Mal ins Gegenteil verkehrt, oder fandet ihr es schon vorher sehr lustvoll und schön.... usw.

    Freue mich auf viiiele Erfahrungen!!

    mfg leilaure
     
    #1
    leilaure, 13 Juni 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab damals immer gedacht:ich das kann ein mann doch nicht mögen einer frau so nahe da unten rumzuwuseln.das muss doch abstoßend sein,schliesslich riecht man da ja auch nicht gerade nach rosen.habe mir mehr darüber sorgen gemacht,wie es wohl für den mann sein muss...!
    aber gedanken drum gemacht,das es mir nicht gefallen könnte habe ich nie,fand damals die vorstellung an sich sehr schön und angenehm,auch wenn ich das gefühl noch nicht kannte.es gibt keinen grund für ekel oder sonstiges,wenn man sich immer wäscht.
    es gehört aber aus meiner sicht viel vertrauen zu dem partner dazu,damit man diese "hemmschwelle"überwinden kann.
    mfg apfeltasche
     
    #2
    Apfeltasche, 13 Juni 2005
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wenn er dat bei mir macht find icks immer noch scheiße, aber ick machs, wenn ick genug Vertrauen zum jeweiligen Kerl gefasst hab, ganz gerne bei ihm
     
    #3
    Ramalam, 13 Juni 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe da vorher eigentlich gar nicht wirklich drüber nachgedacht. Wenn ich es aber getan hätte, hätte die Realität alle meine Erwartungen übertroffen.
     
    #4
    User 7157, 14 Juni 2005
  5. schrunz
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    würd mit ihm duschen gehen, und danach kannsti hm ja eine blasen, also meine freundin hat glaub ich vorher nicht so nachgedacht, ich glaub sie war auch bisschen scharf drauf *g*... fands schön hat se spontan gemacht
     
    #5
    schrunz, 15 Juni 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Keine ahnung...ich glaub ich hab garnicht drüber nachgedacht :ratlos: kann mich auch irgendwie nicht an meinen ersten OV erinnern, hm.... :grrr:
     
    #6
    Sweetlana, 15 Juni 2005
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich konnte mir vorher gar keine Gedanken machen, weil er einfach mal aus heiterm Himmel damit angefangen hatte..... :eek4:
    Er sagte mir, dass es ihm gefällt und dann wars auch für mich ok! Gefallen hats mir sowieso von Anfang an. :link:
     
    #7
    Powerlady, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test