Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cumcum21
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2008
    #1

    Vor dem ersten mal..

    also liebe leute.....ich hab da mal ne frage....ich(15), deswegen brauch ich hilfe...meine freunde haben mir erzählt das sie ihre freundinnen gefingert haben(hört sich komisch an sry) xD?sie hatten ihr erstes mal aber noch nich.,...was meinen sie damit?...sind sie mit der hand unten hin?was hat das mit petting zu tun?alles bitte schreiben
    im voraus danke
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    22 Mai 2008
    #2
    Fingern ist, die Freundin mit der Hand (als den Fingern) zu verwöhnen und zu stimulieren, und auch mit dem Finger in sie einzudringen... so würd ichs jetzt beschreiben
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    22 Mai 2008
    #3
    So würde ich es auch definieren. Und ja, das zählt zu Petting.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Mai 2008
    #4
    Was fingern mit Petting zu tun hat ? Naja, es ist eine Art die Partnerin zu erregen, ihr näher zu kommen ...
     
  • SplatterFreak
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2008
    #5
    wobei meinermeinung nach fingern nicht zwangsweise das eindringen des fingers heißen muss sondern auch nur klitorale stimulierung
    glaube ich...

    Gruß SplatterFreak
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste